25.Spieltag: Spielthread CL Viertelfinalist vs. Fans die alles erfunden haben
-
- Südtribüne
Re: 25.Spieltag: Spielthread CL Viertelfinalist vs. Fans die alles erfunden haben
Wenn Füllkrug und Brandt in HZ 2 zurück auf den Platz dürfen, hat ET jede Glaubwürdigkeit bei den Ersatzspielern verloren. Die dürfen einmal vollkommen wild zusammengewürfelt spielen in einem ungeübten System auflaufen und werden danach unter den Bus geworfen, aber Füllkrug und Brandt, die vollkommen überspielt, uneffektiv und fehleranfällig sind, starten jedes Spiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 25.Spieltag: Spielthread CL Viertelfinalist vs. Fans die alles erfunden haben
Edin hat sich im Anfängerkurs für Bundesliga-Trainer halt in Stunde 1 ins Notebook geschrieben, dass man eine "Achse" benötigt. Deshalb setzt er so stur immer auf die gleichen "Überflieger"...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:13 Wenn Füllkrug und Brandt in HZ 2 zurück auf den Platz dürfen, hat ET jede Glaubwürdigkeit bei den Ersatzspielern verloren. Die dürfen einmal vollkommen wild zusammengewürfelt spielen in einem ungeübten System auflaufen und werden danach unter den Bus geworfen, aber Füllkrug und Brandt, die vollkommen überspielt, uneffektiv und fehleranfällig sind, starten jedes Spiel.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Eine gute 1. HZ. Leider wird Frankfurt jetzt umstellen und in HZ 2 gehen wir unter. Bekanntes Spiel.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wir werden taktisch keine Lösung mehr haben. Aber hey: Edin macht das super!!!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:17 Eine gute 1. HZ. Leider wird Frankfurt jetzt umstellen und in HZ 2 gehen wir unter. Bekanntes Spiel.
Eigentlich eine gute Leistung. Aber der letzte Pass kommt dann einfach nicht an. Oft sind da Brandt und Füllkrug dran beteiligt dass es nicht klappt. Aber ansonsten müsste man eigentlich führen ohne dieses Patzer von Schlotti.
Ich sage es auch nochmal: eine gute erste Halbzeit, die Furcht, daß die 2. übel wird, ist groß.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Sorry, aber Brandt ist kein klassischer 8er und erst recht deplatziert im DMF. Er muss jetzt das ausbaden, was vor der Saison und auch in der Winterpause versäumt wurde. Man hat mit Sancho noch jemanden für die Flügel geholt, statt das Zentrum zu verstärken, das durch den Langzeitausfall von Nmecha schon sehr wacklig war. Ob der überhaupt noch mal performt, muss man inzwischen ja auch hinterfragen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:13 Wenn Füllkrug und Brandt in HZ 2 zurück auf den Platz dürfen, hat ET jede Glaubwürdigkeit bei den Ersatzspielern verloren. Die dürfen einmal vollkommen wild zusammengewürfelt spielen in einem ungeübten System auflaufen und werden danach unter den Bus geworfen, aber Füllkrug und Brandt, die vollkommen überspielt, uneffektiv und fehleranfällig sind, starten jedes Spiel.
Es liegt meines Erachtens nicht an der Position dass er überwiegend die falsche Entscheidung zum Abspiel trifft und dann kommen die Bälle nicht an.El Emma hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:23Sorry, aber Brandt ist kein klassischer 8er und erst recht deplatziert im DMF. Er muss jetzt das ausbaden, was vor der Saison und auch in der Winterpause versäumt wurde. Man hat mit Sancho noch jemanden für die Flügel geholt, statt das Zentrum zu verstärken, das durch den Langzeitausfall von Nmecha schon sehr wacklig war. Ob der überhaupt noch mal performt, muss man inzwischen ja auch hinterfragen.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:13 Wenn Füllkrug und Brandt in HZ 2 zurück auf den Platz dürfen, hat ET jede Glaubwürdigkeit bei den Ersatzspielern verloren. Die dürfen einmal vollkommen wild zusammengewürfelt spielen in einem ungeübten System auflaufen und werden danach unter den Bus geworfen, aber Füllkrug und Brandt, die vollkommen überspielt, uneffektiv und fehleranfällig sind, starten jedes Spiel.
Wollte Nagelsmann nicht am liebsten auch noch Entscheidung wie es bei ihm weitergeht vor der EM treffen. Würde dann ja passen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:10Ich meinte gehört/gelesen zu haben bei den Ruhrnachrichten, dass Aki bis Mitte April alles geklärt haben will, bzw seinen Plan vorlegen will. Die Übergabe is ja bereits im Sommer, da muss er sich sputen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffentlich

2. HZ alles wie gehabt, Wechsel erst ab der 75. Minute.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Keine Wechsel... boaaaaah
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei den ganzen Fehlpässen frage ich mich mittlerweile ob der Footbonaut kaputt is...
Oder da müssten mal ein paar zum Optiker und mit Kontaktlinsen ausgestattet werden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 18:38 Bei den ganzen Fehlpässen frage ich mich mittlerweile ob der Footbonaut kaputt is...
Sagt der kicker…Dortmund wirkt nicht ganz so frisch wie in den meisten Phasen der ersten Hälfte.
Eine Meinung.
Die sind schon wieder platt, war ja auch eine anstrengende Saison bisher...
Wir spielen als ob wir mit drei Toren Unterschied führen würden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hat man die Athletik Abteilung nun nicht schon mittlerweile 3x ausgetauscht? Evtl hat man vor lauter Austauschen vergessen einen Ausdauertrainer einzustellen 

-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Wetten, dass Malen vor Füllkrug ausgewechselt wird?