Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jadon Sancho [10]

#1441 Beitrag von Exilruhri » Mi 6. Mär 2024, 18:20

Es käme halt auf die Konditionen an.
Der BVB kann da eigentlich entspannter sein als ManU, wo man konstatieren muss, dass Jadons Marktwert sich durch die Leihe bisher nicht erhöht, sondern eher noch weiter reduziert hat. Von daher sind sie vielleicht zu einigen Zugeständnissen bereit...
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho [10]

#1442 Beitrag von Tschuttiball » Mi 6. Mär 2024, 18:37

jasper1902 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 17:31 Kann mir auch vorstellen, dass er - allerdings ohne Verletzung die nicht ungewöhnlich wäre - in den letzten 6-8 leicht aufdrehen könnte.
Hoffentlich hast du hier Recht. Wäre schön!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten