Und gegen uns spielen die Bayern regelmässig die Sterne vom Himmel - ein Schelm...
Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Weil unsere schon mit vollen Hosen auflaufen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2024, 16:54Und gegen uns spielen die Bayern regelmässig die Sterne vom Himmel - ein Schelm...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Müssen sie halt mehr reichhaltige Kohlenhydrate & Bananen vorm Spiel essen...Herb hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2024, 17:03Weil unsere schon mit vollen Hosen auflaufen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2024, 16:54Und gegen uns spielen die Bayern regelmässig die Sterne vom Himmel - ein Schelm...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Oder gutes Mentalitätstraining nehmen!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Oder überhaupt einen Spielplan - womöglich sogar einen geeigneten - haben. Who nose?
Abpfiff: Der WDR-Radioreporter redet - sicherlich ein bisserl voreilig - von einer Meisterschaftsvorentscheidung.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Das wird sich Leverkusen nicht mehr nehmen lassen. Die sind nicht so dumm wie wir.
nur weil wir in schöner regelmäßigkeit im zweikampf mit bayern versagen, verspüre ich keine missgunst ggü den anderen bayernkonkurrenten. als ob es den schmerz lindern würde, wenn nach uns auch leverkusen abgefangen wird…
das einzige problem: bayern wird wieder richtig wachgerüttelt und sind dann für weitere 10 jahre unschlagbar (sobald alonso leverkusen verlassen hat).
das einzige problem: bayern wird wieder richtig wachgerüttelt und sind dann für weitere 10 jahre unschlagbar (sobald alonso leverkusen verlassen hat).
Eine Meinung.
Eben! Danach wird es noch unwahrscheinlicher auf ewig. Also, auf gehts Bayern kämpfen und siegen!!Zubitoni hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2024, 17:30 nur weil wir in schöner regelmäßigkeit im zweikampf mit bayern versagen, verspüre ich keine missgunst ggü den anderen bayernkonkurrenten. als ob es den schmerz lindern würde, wenn nach uns auch leverkusen abgefangen wird…

Wird jetzt interessant, zu sehen, wie Leverkusen mit dem nun aufkommenden Druck ("die wären ja blöd, es sich noch nehmen zu lassen") umgehen wird. Wir können - oder müssen- dem Treiben mehr oder weniger entspannt aus der Ferne zusehen und unseren Job gen CL machen.
Ich als bekennender Bayern-Hasser freue mich jedenfalls. Auch wenn es zum hohen Preis des Endes der Vizekusen Saga käme.
SgG
Sun
P.S.: sollte es mit vergönnt sein, ein Ende dieser jämmerlich- vollständigen Bayern-Dominanz zu erleben... es wurde irgendwie so anfangen. Das es von mir aus Leverkusen sein mag, die den ersten Stein werfen... sei's drum. Für uns wie es nächste Saison eine neue Chance geben, eine Zeitenwende einzuleiten
Ich als bekennender Bayern-Hasser freue mich jedenfalls. Auch wenn es zum hohen Preis des Endes der Vizekusen Saga käme.
SgG
Sun
P.S.: sollte es mit vergönnt sein, ein Ende dieser jämmerlich- vollständigen Bayern-Dominanz zu erleben... es wurde irgendwie so anfangen. Das es von mir aus Leverkusen sein mag, die den ersten Stein werfen... sei's drum. Für uns wie es nächste Saison eine neue Chance geben, eine Zeitenwende einzuleiten

Variety is the spice of life
- Schwejk
- Westfalenstadion
Dieser Flop wird ja nicht gerade die Position Tuchels mächtig gewaltig stärken. Man las ja auch bereits vorher was einem Rumoren und Murren inna Kabine.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
... was kann Bremen, was wir nicht können? 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Auch wenn sie nur Zweiter sind, haben die 41 Punkte nach 17 Spielen.
Es spielt also eigentlich keine Rolle, ob die noch ein, zwei 100mio Transfers machen oder nicht.
Lange Gesichter in München zaubern einem selbst doch IMMER ein Lächeln ins Gesicht.
Und: Lieber Leverkusen als Leipzig.
Nebenbei: Vielleicht hätten wir fürs halbe Geld doch lieber Njinmah als Füllkrug geholt.
Da hätte es auch eine potenzielle Marktwertsteigerung gegeben.
Und: Lieber Leverkusen als Leipzig.
Nebenbei: Vielleicht hätten wir fürs halbe Geld doch lieber Njinmah als Füllkrug geholt.
Da hätte es auch eine potenzielle Marktwertsteigerung gegeben.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
- Moderator
Warten wir mal ab ob die Pillen das wirklich durchziehen werden , so langsam kommen leider Verletzte dazu.
Sie müssen es irgendwie bis nach dem Afrika Cup schaffen schadlos durch zu kommen.
sgG
Sie müssen es irgendwie bis nach dem Afrika Cup schaffen schadlos durch zu kommen.
sgG
Bremen hat das zwar richtig gut gemacht und auch verdient gewonnen, aber auch nur weil die Bayern für ihre Verhältnisse richtig schlecht gespielt haben. Hat mich ein bisschen an unsere Spiele erinnert, in denen wir den Gegner unterschätzt haben.
Sollte Vizekusen tatsächlich Meister werden?
Ich würde es ihnen jedenfalls mehr gönnen als den Seppels, weil ich die noch nie leiden konnte
Ich würde es ihnen jedenfalls mehr gönnen als den Seppels, weil ich die noch nie leiden konnte