Mateu Morey [22]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1414
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Mateu Morey [22]

#141 Beitrag von bvbcol » Mo 11. Sep 2023, 14:34

Stumpen hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 12:08 ... einfach nur schade was Morey passiert. Gute Besserung.
Der Junge ist durch. Wahrscheinlich wird er über kurz oder lang Sportinvalide.
Fußball im Profibereich kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Mateu Morey [22]

#142 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Jan 2024, 20:07

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7077
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Mateu Morey [22]

#143 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Jan 2024, 20:11

wenn wir morey rechts und ryerson links haben, fehlt es uns auf den außen zumindest nicht an einsatz und aktivität. mit solchen jungs gehe ich lieber zugrunde als mit leuten, die sich umpusten lassen oder bei ner gegnerischen grätsche besser mal den fuß hochziehen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 205
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Mateu Morey [22]

#144 Beitrag von Max1909 » Sa 6. Jan 2024, 23:40

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 20:11 wenn wir morey rechts und ryerson links haben, fehlt es uns auf den außen zumindest nicht an einsatz und aktivität. mit solchen jungs gehe ich lieber zugrunde als mit leuten, die sich umpusten lassen oder bei ner gegnerischen grätsche besser mal den fuß hochziehen.
und seine Schnelligkeit hat er heute paar mal zeigen können, technsch ist er auch ganz gut, hoffe nur für ihn und für uns, dass er längere Zeit gesund bleiben kann

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4435
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Mateu Morey [22]

#145 Beitrag von Stumpen » So 7. Jan 2024, 11:25

Max1909 hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 23:40
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 20:11 wenn wir morey rechts und ryerson links haben, fehlt es uns auf den außen zumindest nicht an einsatz und aktivität. mit solchen jungs gehe ich lieber zugrunde als mit leuten, die sich umpusten lassen oder bei ner gegnerischen grätsche besser mal den fuß hochziehen.
und seine Schnelligkeit hat er heute paar mal zeigen können, technsch ist er auch ganz gut, hoffe nur für ihn und für uns, dass er längere Zeit gesund bleiben kann
... wenn er gesund ist und bleibt, die beste Alternative.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 205
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Mateu Morey [22]

#146 Beitrag von Max1909 » So 7. Jan 2024, 12:11



das mit Abstand beste Deutsch von unseren ausländischen Stars spricht er auch. Respekt

Antworten