Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4101 Beitrag von Tonestarr » Sa 9. Dez 2023, 15:48

Die Bild spekuliert auf Jan Niklas Beste weil terzic ihn mag
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4102 Beitrag von crborusse » Sa 9. Dez 2023, 16:59

Tonestarr hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 15:48 Die Bild spekuliert auf Jan Niklas Beste weil terzic ihn mag
Für Standards top. Bereitet just in diesem Moment ein Kopfballtor per Ecke vor. :lol: Aber sonst eher Bundesliga Durchschnitt. Oder?!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 5828
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4103 Beitrag von Bernd1958 » Sa 9. Dez 2023, 17:00

Tonestarr hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 15:48 Die Bild spekuliert auf Jan Niklas Beste weil terzic ihn mag
Ecken kann er :lol: :lol:

Stumpen

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4104 Beitrag von Stumpen » Sa 9. Dez 2023, 18:09

... und Bundesligadurchschnitt würde die eine oder andere Position sportlich bei uns aufwerten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4105 Beitrag von Tschuttiball » Sa 9. Dez 2023, 18:10

Peinlich...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

CBass
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 322
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4106 Beitrag von CBass » Sa 9. Dez 2023, 19:57

Tonestarr hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 15:48 Die Bild spekuliert auf Jan Niklas Beste weil terzic ihn mag
Hat auf Twitter die Runde gemacht. Das kommt aber von nem Fake Account...

Tonestarr
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4107 Beitrag von Tonestarr » Sa 9. Dez 2023, 19:59

CBass hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 19:57
Tonestarr hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 15:48 Die Bild spekuliert auf Jan Niklas Beste weil terzic ihn mag
Hat auf Twitter die Runde gemacht. Das kommt aber von nem Fake Account...
Okay dann mean culpa und sorry für die fake gerüchte...

Viel schlimmer ist eigentlich dass sich das jeder vorstellen kann :lol:
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Preusse76
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1617
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4108 Beitrag von Preusse76 » Mo 11. Dez 2023, 11:03

Jörg Weiler von der BLÖD hat den Wechsel Sancho für Malen gestern in "Die Lage der Liga" als wahrscheinlich bezeichnet. :wtf:

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Rückholaktionen. Unsere Erfolgsquote dabei liegt bei gerade mal 25% (Hummels).
Sancho ist nicht nur bei ManU sondern auch zuvor bei uns immer wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Wenn man den jetzt zurückholt, ist das wie eine Einladung es sich in unserer "Wohlfühloase" nochmal so richtig gut gehen zu lassen.
Falls der Transfer zustande kommt, kann man wohl mindestens von einem Vierjahresvertrag zu mindestens 8mio €/Jahr ausgehen. Das wären mindestens 32mio €. Dann bliebe noch die Frage nach der Ablöse. Gut möglich, daß wir nach dem Verrechnen mit Malens Marktwert noch ein paar Millionen drauflegen müssten.

Bitte keine Entscheidung aus nostalgischen Gefühlen heraus.
Einen Schwätzer erkennt man am daran, dass er schwätzt.

Theo
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4109 Beitrag von Theo » Mo 11. Dez 2023, 12:26

Frage mich da immer was ist mit Duranville, JBG und jetzt evtl. auch Brunner nachziehen. Bitte keine Rückholaktionen mehr.

Mike1985
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 2697
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4110 Beitrag von Mike1985 » Mo 11. Dez 2023, 12:42

Ich hab mich immer gefreut wenn Spieler zurückgekommen sind die vorher bei uns stark waren.

Aber vor allem in diesem Fall würde ich auch klar nein sagen. Nicht nur wegen der Disziplin sondern weil er ja kaum noch Spielpraxis hat. Wer weiß ob er überhaupt noch im Stande wäre uns sofort zu helfen. Und das sollte er.

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4111 Beitrag von crborusse » Mo 11. Dez 2023, 13:42

Wenn ein 1:1 Geschäft möglich ist, bin ich dafür. Sancho war bei uns ein absoluter Ausnahmespieler. Das ist im Moment da vorne keiner. Ob er das dann wieder bei uns wird, muss man sehen. Bei den aktuell vorhandenen muss man ja auch hoffen, dass sie nochmal dahin kommen, wo sie in der RR waren. Halte ich für noch fraglicher.

Zudem würde ich Adeyemi abgeben (falls ihn denn jemand kaufen würde), Meunier abgeben, Wolf abgeben, Moukoko abgeben.

Und dann 2x AV und 1x LA oder RA nachbessern.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4112 Beitrag von Tschuttiball » Mo 11. Dez 2023, 14:12

Leihe mit Kaufoption würde ich begrüssen. Da wäre das Risiko gering.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1977
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4113 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Dez 2023, 14:16

Preusse76 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 11:03 Jörg Weiler von der BLÖD hat den Wechsel Sancho für Malen gestern in "Die Lage der Liga" als wahrscheinlich bezeichnet. :wtf:

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Rückholaktionen. Unsere Erfolgsquote dabei liegt bei gerade mal 25% (Hummels).
Sancho ist nicht nur bei ManU sondern auch zuvor bei uns immer wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Wenn man den jetzt zurückholt, ist das wie eine Einladung es sich in unserer "Wohlfühloase" nochmal so richtig gut gehen zu lassen.
Falls der Transfer zustande kommt, kann man wohl mindestens von einem Vierjahresvertrag zu mindestens 8mio €/Jahr ausgehen. Das wären mindestens 32mio €. Dann bliebe noch die Frage nach der Ablöse. Gut möglich, daß wir nach dem Verrechnen mit Malens Marktwert noch ein paar Millionen drauflegen müssten.

Bitte keine Entscheidung aus nostalgischen Gefühlen heraus.
Die Verpflichtung von Sancho wäre eine gute Gelegenheit die Bilanz unserer Rückholaktionen aufzubessern. ;)

Neben den kolportierten Undiszipliniertheiten, hat Sancho bei uns vor allem eins - geliefert! Selbst die Bayern Spieler hatten riesigen Respekt vor Sancho. Diesbzgl Äußerungen fand ich kürzlich sogar noch in einem Interview mit, ich meine, Kimmich, das ich irgendwo gelesen habe.

Bei Utd sind ganz andere Spieler gescheitert. Dort scheint grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Das lässt sich auch ablesen an den Platzierungen, häufigen Trainer- und Spielerwechseln der letzten Jahre.

Sanchos Scheitern bei Utd als Bewertungskriterium heranzuziehen, halte ich für falsch.

Ich traue ihm zu hier bei uns zu alter Form zu finden. Dann wäre er ein Unterschiedspieler, wie wir sie kaum bis gar nicht mehr haben in unserem Kader.

Überdies finde ich es auch unsinnig Verallgemeinerungen vorzunehmen, soweit es unsere Rückholaktionen betrifft. Sahin beispielsweise kam zurück, da haben wir bereits einen völlig anderen Fußball gespielt als in seiner Hochzeit bei uns. Das trifft genauso auf Kagawa und Götze zu. Für letzteren gab es schlicht keinen Platz mehr im Kader, daher konnte Favre und seine Vorgänger mit ihm auch nichts anfangen.

Hummels funktioniert, weil er bei uns für Rolle spielt, die er auch bereits vor seinem Wechsel gespielt hat. Er ist nicht der schnellste, aber das war er auch früher nicht, sein gutes Stellungsspiel kompensiert dieses Defizit dafür weitestgehend.

Sancho, so er kommt, wird auch die Rolle übernehmen, die er vor seinem Wechsel bei uns inne hatte. Ich sehe daher nicht, warum er die nicht auch ausfüllen sollte? Er hat ja nicht das Fußballspielen verlernt in Manchester, nur sein Selbstvertrauen.

Geben wir ihm sein Selbstvertrauen zurück, werden wir auch den alten Sancho sehen und wenn ich mich irre, Zorc hat sich deutlich öfter und kostspieliger geirrt. ;)

Trotzdem wird er hier immer noch gefeiert. 🤨

Space Lord
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 1977
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4114 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Dez 2023, 14:16

Space Lord hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:16
Preusse76 hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 11:03 Jörg Weiler von der BLÖD hat den Wechsel Sancho für Malen gestern in "Die Lage der Liga" als wahrscheinlich bezeichnet. :wtf:

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Rückholaktionen. Unsere Erfolgsquote dabei liegt bei gerade mal 25% (Hummels).
Sancho ist nicht nur bei ManU sondern auch zuvor bei uns immer wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Wenn man den jetzt zurückholt, ist das wie eine Einladung es sich in unserer "Wohlfühloase" nochmal so richtig gut gehen zu lassen.
Falls der Transfer zustande kommt, kann man wohl mindestens von einem Vierjahresvertrag zu mindestens 8mio €/Jahr ausgehen. Das wären mindestens 32mio €. Dann bliebe noch die Frage nach der Ablöse. Gut möglich, daß wir nach dem Verrechnen mit Malens Marktwert noch ein paar Millionen drauflegen müssten.

Bitte keine Entscheidung aus nostalgischen Gefühlen heraus.
Die Verpflichtung von Sancho wäre eine gute Gelegenheit die Bilanz unserer Rückholaktionen aufzubessern. ;)

Neben den kolportierten Undiszipliniertheiten, hat Sancho bei uns vor allem eins - geliefert! Selbst die Bayern Spieler hatten riesigen Respekt vor Sancho. Diesbzgl Äußerungen fand ich kürzlich sogar noch in einem Interview mit, ich meine, Kimmich, das ich irgendwo gelesen habe.

Bei Utd sind ganz andere Spieler gescheitert. Dort scheint grundsätzlich etwas nicht zu stimmen. Das lässt sich auch ablesen an den Platzierungen, häufigen Trainer- und Spielerwechseln der letzten Jahre.

Sanchos Scheitern bei Utd als Bewertungskriterium heranzuziehen, halte ich für falsch.

Ich traue ihm zu hier bei uns zu alter Form zu finden. Dann wäre er ein Unterschiedspieler, wie wir sie kaum bis gar nicht mehr haben in unserem Kader.

Überdies finde ich es auch unsinnig Verallgemeinerungen vorzunehmen, soweit es unsere Rückholaktionen betrifft. Sahin beispielsweise kam zurück, da haben wir bereits einen völlig anderen Fußball gespielt als in seiner Hochzeit bei uns. Das trifft genauso auf Kagawa und Götze zu. Für letzteren gab es schlicht keinen Platz mehr im Kader, daher konnte Favre und seine Vorgänger mit ihm auch nichts anfangen.

Hummels funktioniert, weil er bei uns für Rolle spielt, die er auch bereits vor seinem Wechsel gespielt hat. Er ist nicht der schnellste, aber das war er auch früher nicht, sein gutes Stellungsspiel kompensiert dieses Defizit dafür weitestgehend.

Sancho, so er kommt, wird auch die Rolle übernehmen, die er vor seinem Wechsel bei uns inne hatte. Ich sehe daher nicht, warum er die nicht auch ausfüllen sollte? Er hat ja nicht das Fußballspielen verlernt in Manchester, nur sein Selbstvertrauen.

Geben wir ihm sein Selbstvertrauen zurück, werden wir auch den alten Sancho sehen und falls ich mich irre, Zorc hat sich deutlich öfter und kostspieliger geirrt. ;)

Trotzdem wird er hier immer noch gefeiert. 🤨

Stumpen

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4115 Beitrag von Stumpen » Di 12. Dez 2023, 13:14

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 8310/35705
"Oberste Priorität" - BVB sucht Linksverteidiger
... jeder ambitionierte 2.te Liga Spieler mit Lust und Willen, liefert ähnlich ab wie unser Bensebaini. Der im übrigen ganz spontan zu Afrika Cup fährt. Hätte ja keiner ahnen können, dass Verletzungen unseren Kader auf bestimmten Positionen an seine Grenzen bringt.

Man könnte allerdings auch mal nachdenken. Vielleicht könnte Papadopoulos den IV und Schlotterbeck den LV geben und Hendry Blank sitzt als Backup auf der Bank.

Seinen Jungs einfach mal vertrauen.

Tonestarr
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4116 Beitrag von Tonestarr » Di 12. Dez 2023, 13:30

5-6 Mio Budget... Da bekommt man bestimmt hochwertiges Spielermaterial
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Latte
Latte
Beiträge: 21698
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4117 Beitrag von Tschuttiball » Di 12. Dez 2023, 13:40

Tonestarr hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:30 5-6 Mio Budget... Da bekommt man bestimmt hochwertiges Spielermaterial
Grimaldo war ablösefrei..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3817
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4118 Beitrag von crborusse » Di 12. Dez 2023, 18:56

So machen sich unsere Sommerkandidaten bei den anderen Klubs:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ft-es.html
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Buggy591
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 533
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4119 Beitrag von Buggy591 » Di 12. Dez 2023, 18:59

Sie fragten schon nach der Ablöse …
BVB will Bundesliga-Topstar sofort!

Laut Bild geht es um : Serhou Guirassy (27).

cloud88
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 3001
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4120 Beitrag von cloud88 » Di 12. Dez 2023, 19:34

Das heißt das bis auf Alvarez der zu teuer gewesen wäre, fast keiner so richtig überzeugen konnte. Von daher vieles richtig gemacht.

Guirassy macht 0 Sinn, dafür müssten schon Haller und ein weiter Stürmer im Winter gehen. Klingt für mich die klassische Ente.

Ich erwarte eine Leihe für die LV Position da man im Sommer mit Rothe plant. Dazu wird man Geld brauchen für einen neuen RV wenn Wolf und Meunier weg sind.

Der einzige spannende Deal könnte kommen wenn Malen wirklich wechselt.

Antworten