Das beste Stadion in Europa

Alles über den BVB hier rein
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2377
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Das beste Stadion in Europa

#21 Beitrag von LEF » Do 23. Mär 2023, 09:13

Zubitoni hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 23:17 und das haben wir alles herrn niebaum zu verdanken…
Hochriskant und absolut existenzbedrohend.........aber "unterm Strich" eigentlich sogar ja.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Das beste Stadion in Europa

#22 Beitrag von Optimus » Di 18. Apr 2023, 22:23

:shh:
"Für immer Westfalenstadion"? BVB-Sponsor übt wegen Choreo harte Kritik an Fans

Bei Signal-Iduna-Chef Ulrich Leitermann sorgte die organisierte Einlage auf den Rängen der BVB-Arena für großen Ärger. "Für mich ist das inakzeptabel, wenn man bedenkt, wie sehr wir diesen Verein seit langer Zeit unterstützen und ihm auch zur Seite standen, als andere keinen Cent mehr geben wollten", sagte der gebürtige Offenburger gegenüber den Ruhr Nachrichten und gab an, dass ihm die Choreografie "Schmerzen" bereitet habe.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... -fans-wut/
Wäre besser gewesen wenn er die Klappe gehalten hätte. Reden ist Silber..
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7252
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das beste Stadion in Europa

#23 Beitrag von Zubitoni » Di 18. Apr 2023, 23:11

ob der in den letzten jahren wohl mal eine andere sendung als den doppelpass gesehen hat…?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Das beste Stadion in Europa

#24 Beitrag von Winnido » Mi 19. Apr 2023, 20:24

https://11freunde.de/artikel/fuer-immer-immer/8436750

Lohnt sich. Ist das Video für die Choreo Westfalenstadion

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1446
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Das beste Stadion in Europa

#25 Beitrag von bvbcol » Do 20. Apr 2023, 13:30

Alles zu überzogen mit diesem Westfalenstadion.
Bringt keine Zusatzpunkte und hilft auch nicht die zeitweilige Lethargie aus der Mannschaft zu vertreiben.

Mir egal wie das Stadion heißt, wichtiger sind Spielweise und Siege des BVB.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9894
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das beste Stadion in Europa

#26 Beitrag von Schwejk » Sa 22. Apr 2023, 21:52

Proteste um den Namen der Dortmunder Arena
»Für immer Westfalenstadion« - BVB-Fans heizen Konflikt mit dem Sponsor an
Die Fans von Borussia Dortmund haben im Streit mit dem Namensgeber des BVB-Stadions nachgelegt. Sie zeigten erneut ein Transparent, das den Traditionsnamen der Arena betont. Der Sponsor ist darüber verärgert.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8d62fe9d95
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1710
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Das beste Stadion in Europa

#27 Beitrag von Bor-ussia09 » So 23. Apr 2023, 10:40

War und bleibt für mich persönlich immer das Westfalenstadion .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Das beste Stadion in Europa

#28 Beitrag von Winnido » So 23. Apr 2023, 11:30

Bor-ussia09 hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 10:40 War und bleibt für mich persönlich immer das Westfalenstadion .
Ja was denn sonst!
Tempel würde ich auch noch akzeptieren

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 708
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Das beste Stadion in Europa

#29 Beitrag von Mainzelmännchen » So 23. Apr 2023, 15:17

Ich sag es mal wie in der Werbung:

Außen steht zwar Signal Iduna Park drauf,
aber Innen ist es (und bleibt es) WESTFALENSTADION!!!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9894
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das beste Stadion in Europa

#30 Beitrag von Schwejk » So 25. Jun 2023, 11:37

BVB nimmt Millionen in die Hand
Borussia Dortmund baut im Signal Iduna Park erneut um. Die millionenschweren Pläne werden auch mit Blick auf die EM in Angriff genommen
.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... r-catering
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5044
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Das beste Stadion in Europa

#31 Beitrag von Bernd1958 » So 25. Jun 2023, 12:01

Ich höre von den Stadiongängern eigentlich immer nur Beschwerden über die Anzahl bzw. Zustand der sanitären Anlagen. Insbesondere soll für Frauen alles zu wenig vorhanden sein. Wenn das so ist, dann sollte man vielleicht dort auch mal was machen

brand
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 21:00

Re: Das beste Stadion in Europa

#32 Beitrag von brand » Di 27. Jun 2023, 20:50

Toiletten generieren aber keinen Umsatz.
Vlt gibt's aber auch in ein paar Jahren die DK mit und ohne Klo-Option. :shh:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1448
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Das beste Stadion in Europa

#33 Beitrag von Sunseeker » Di 27. Jun 2023, 21:00

brand hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:50 Toiletten generieren aber keinen Umsatz.
Vlt gibt's aber auch in ein paar Jahren die DK mit und ohne Klo-Option. :shh:
Passed dazu dann die Umbenennung in Ryanairpalazzo. 😉
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7252
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das beste Stadion in Europa

#34 Beitrag von Zubitoni » Di 27. Jun 2023, 22:36

brand hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:50 Toiletten generieren aber keinen Umsatz.
Vlt gibt's aber auch in ein paar Jahren die DK mit und ohne Klo-Option. :shh:
du meinst direkt im sitz integriert? jepp, ein zukunftsmarkt für eine alternde gesellschaft!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 341
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: Das beste Stadion in Europa

#35 Beitrag von killkes09 » Mi 28. Jun 2023, 08:37

brand hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:50 Toiletten generieren aber keinen Umsatz.
Vlt gibt's aber auch in ein paar Jahren die DK mit und ohne Klo-Option. :shh:
Über die App zubuchbar bei Bedarf....
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9894
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das beste Stadion in Europa

#36 Beitrag von Schwejk » So 19. Nov 2023, 12:08

Borussia Dortmund stellt klar: Keine NFL-Spiele im Signal-Iduna-Park
Die NFL, Profiliga des American Football, gastierte vor wenigen Tagen bereits zum zweiten Mal mit ausgewählten Partien in Deutschland. Letztes Jahr hatte sie in München ihre Visitenkarte abgegeben, diesmal fanden gleich zwei Spiele in Frankfurt statt. Obwohl der BVB das größte deutsche Stadion besitzt, wird es Vergleichbares in Dortmund jedoch nicht geben, stellte der Club gestern klar.

https://bvbwld.de/2023/11/18/borussia-d ... duna-park/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4204
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Das beste Stadion in Europa

#37 Beitrag von Herb » So 17. Dez 2023, 20:57

BVB.de hat geschrieben:Zum fünften Mal hatte der BVB zu „Dortmund singt Weihnachtslieder“ eingeladen und 73.056 Besucher waren am dritten Advent gekommen. Sie stellten im ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK den Weltrekord für die „größte Veranstaltung im Weihnachtssingen“ auf.
Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/73.0 ... chtssingen

Wenigstens das bekommen wir hin...
Ernsthaft, eine sehr schöne Sache!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3189
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Das beste Stadion in Europa

#38 Beitrag von crborusse » So 17. Dez 2023, 22:34

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9894
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das beste Stadion in Europa

#39 Beitrag von Schwejk » Mi 14. Feb 2024, 13:54

Win a collector's item: ;)

Seit den 70ern stand eine Holztribüne aus dem früheren BVB-Stadion Rote Erde in Hannover. Gewinnen Sie jetzt ein Original-Holzstück.

https://www.reviersport.de/fussball/3li ... briss.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4156
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Das beste Stadion in Europa

#40 Beitrag von Optimus » Do 4. Apr 2024, 22:39

Feuerwerk am Dienstag.
Auf YouTube ansehen anklicken.
Oder hier. https://the-unity.de
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten