Ich auch! Das hatte nichts mehr mit unterschiedlichen Mitteln zu tun. Das war einfach nur unser Unvermögen, unsere Arroganz, unsere vollen Hosen oder was auch immer. Das hat sehr viel zerstört. Bin seit dem eher gleichgültig eingestellt und kann mir momentan nicht mehr vorstellen voll mit dieser Mannschaft mitzufiebern. Und ich denke im Verein hat dies auch einiges zerstört.Herb hat geschrieben: ↑So 5. Nov 2023, 20:07Ich hätte gerne mal gesehen, was passiert wäre, wenn wir letzte Saison Meister geworden wären. Das hätte zumindest eine kurze Phase der Verunsicherung bei Bayern auslösen können, vielleicht so wie 2011/2012.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 5. Nov 2023, 19:37 Es ist halt die bittere Realität: ohne mehr Geld durch neue Quellen, werden wir nie ernsthaft an die Bauern ran kommen. Die sind meilenweit entfernt. Deshalb ist die Deutsche Liga zusammen mit der Französischen eine der langweiligsten in Europa. Zumindest der Top 4 Ligen eine der langweiligsten. Egal wie schön man sich das hierzulande teils redet, es ist einfach Fakt dass die Bayern alles dominieren. Andere Vereine kommen da nur aufgrund Unfähigkeit der Bayern kurzzeitig mal ran...
Da war die Meisterschaft auf dem Silbertablett vor uns, wir mussten nur ein Heimspiel gegen desolate Mainzer gewinnen und haben es kläglichst vergeigt. Ein (!) verdammtes (!) Heimspiel (!). Ich könnte schon wieder alles kurz und klein schlagen vor Wut, wenn ich nur daran zurückdenke![]()
Ich habe mir gestern diesen Mainz Thread nochmal durchgelesen. Es ist unfassbar was wir da für eine Chance hatten. Das liest sich jetzt alles völlig unrealistisch was da möglich war.