Rote Brause und Konsorten

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9741
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Rote Brause und Konsorten

#281 Beitrag von Schwejk » Mo 2. Okt 2023, 23:53

Möglicher Wechsel zu Bayern: Leipzig will Millionen-Ablöse für Eberl
Fünf Millionen Euro, dann wäre der Weg zum FC Bayern wohl frei. Berichten zufolge hat sich RB Leipzig mit seinem freigestellten Manager Max Eberl auf diese Ablöse verständigt, sollte er für einen neuen Klub arbeiten wollen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 27b39042c8
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Rote Brause und Konsorten

#282 Beitrag von Winnido » Di 3. Okt 2023, 08:12

Sind nicht alle so blöd wie wir dass wir eine Abfindung für einen geschassten Trainer zahlen damit der unbelastet schnell einen neuen Job findet.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Rote Brause und Konsorten

#283 Beitrag von Optimus » Fr 3. Nov 2023, 11:51

Das ist schon ein Verlust.
Dani Olmo musste sich einer Operation an der linken Schulter unterziehen.
Der 25-jährige Offensivstar von RB Leipzig hatte sich vor knapp einer Woche beim 6:0-Sieg gegen Köln eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und wird wohl bis ins neue Jahr ausfallen.
https://www.fussballtransfers.com/a3465 ... o-operiert
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten