Ich vermute Aki hat mit ihm gesprochen und evtl. eine Anschlussbeschäftigung bei einem Verein in Aussicht gestellt

Ich vermute Aki hat mit ihm gesprochen und evtl. eine Anschlussbeschäftigung bei einem Verein in Aussicht gestellt
So vage und unscharf dieses Wiesel- oder Fahnenwort in seiner pejorativen Verwendung ist, u.a. in einer sich ausbreitenden „Elitenschelte“, so unklar wird auch der Versuch der Konstruktion eines „Gegenwortes“ ausfallen, das abhängt vom gesellschaftlichen Kontext und von der Selbstdefinition oder -charakterisierung ihrer Verwender und Verwenderinnen. Denn jede konkrete Bestimmung, jede Begriffskonstruktion, gründet in einer konkreten Negation.
Vielleicht dienlich Verweise auf die Begriffsgeschichte, wie etwa:
... nichts begriffen. Ein Verband in den Händen von Funktionären, die die Bodenhaftung verloren und sich in ihre eigene Welt zurückgezogen haben. Kommt mir irgendwie bekannt vor.Der DFB will aber die Vorfälle sanktionieren und hatte folgende Regelung angekündigt: Bundesligisten sollen – je nach Länge der Unterbrechung – zwischen 10.000 und 50.000 Euro Strafe zahlen.
Zudem: Kalle macht sich mit dieser Präsentation zum Horst.
Vielleicht hört dann auch das versteckte transfergebahren nach münchen auf...
Ich "erhöhe" auf SauhaufenEl Emma hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 14:06 Jetzt hat der DFB endgültig den Kompass verloren:
https://www.deutschlandfunk.de/fussball ... a-100.html
Tiktok als offiziellen Sponsor der Nationalmannschaft zu akquirieren, also die von Chinas Machthabern abhăngige Plattform, die für die Desorientierung großer Teile der Jugendlichen verantwortlich ist, kann man nur noch mit desolater Finanzlage des Verbands erklären, dem anscheinend alles recht ist, wenn es nur Kohle einbringt. Was für ein korrumpierter Haufen.![]()
Dem schließe ich mich an.LEF hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 15:16Ich "erhöhe" auf SauhaufenEl Emma hat geschrieben: ↑Sa 23. Mär 2024, 14:06 Jetzt hat der DFB endgültig den Kompass verloren:
https://www.deutschlandfunk.de/fussball ... a-100.html
Tiktok als offiziellen Sponsor der Nationalmannschaft zu akquirieren, also die von Chinas Machthabern abhăngige Plattform, die für die Desorientierung großer Teile der Jugendlichen verantwortlich ist, kann man nur noch mit desolater Finanzlage des Verbands erklären, dem anscheinend alles recht ist, wenn es nur Kohle einbringt. Was für ein korrumpierter Haufen.![]()
![]()