Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2023, 20:24
... solange Werder Probleme hat und wir die drei Punkte, solange kann ich mit der Situation gut umgehen.
Ich fürchte nur, die zweite und dritte Reihe bei Werder möchte sich auch gerne mal zeigen und wo kann man dies besser als bei uns.
Ich hab echt Angst, dass wir die ganze Geschichte unterschätzen und unsere müden Helden erst wieder begreifen um was es geht, wenn es zu spät ist.
Keine Angst, Leute!
-Die Belastung für unsere Spieler bei den Länderspielen war überschaubar.
-Der Jetlag ist normal nur einen Tag lang wirksam, den haben die morgen schon aus den Beinen.
-Mental sind sie auf der Höhe, die Mischung aus Selbstvertrauen und Vorsicht sollte passen. Selbstvertrauen vorne (Lücke trifft in fast jedem Spiel, Mukki Dreierpack) und Vorsicht hinten (es gibt genug aktuelle schlechte Beispiele, eins der Gegentore aus dem Mexikospiel hätte von unserer Abwehr auch so produziert werden können).
-Für die Spieler war das Erlebnis gegen Werder letzte Saison mindestens so traumatisch wie für uns Fans. Das passiert ihnen nicht nochmal. (Erst wieder, wenn sie sich zu sicher fühlen, wie gegen Heidenheim).
Ich tippe auf einen konzentrierten Arbeitssieg 2-0. Kein schönes Spiel, aber schöne drei Punkte.