Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#201 Beitrag von Nisi » So 25. Aug 2019, 22:52

Tonestarr hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 18:39 Ich hoffe das Sky wirklich alle Rechte verliert.

Sehe bei DAZN für mich persönlich einfach das viel bessere Angebot
Das sehe ich komplett anders, DAZN hatte die Rechte schon an der Premier League verloren, die sie sicherlich gerne behalten hätten.Thomas de Buhr der DAZN Chef hat ja schon gesagt das sie 2020 wenn die Rechte neu vergeben werden nicht um jeden Preis mitbieten werden.

Bis auf so manchen Kommentator bin ich mit den Preis-Leistungsverhältnis bei Sky sehr zufrieden. Und sollte DAZN die kompletten Rechte erwerben, wo ich aber nicht von ausgehe, werden dort die Preise für die Konserve mächtig steigen, um überleben zu können. Und auch so manch ein arbeitsloser Kommentator wird dann dort aufschlagen.
Solange die nur in Stream machen, kann ich sagen ohne mich.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#202 Beitrag von Danny » Mo 26. Aug 2019, 05:06

Nisi hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 22:52
Tonestarr hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 18:39 Ich hoffe das Sky wirklich alle Rechte verliert.

Sehe bei DAZN für mich persönlich einfach das viel bessere Angebot
Das sehe ich komplett anders, DAZN hatte die Rechte schon an der Premier League verloren, die sie sicherlich gerne behalten hätten.Thomas de Buhr der DAZN Chef hat ja schon gesagt das sie 2020 wenn die Rechte neu vergeben werden nicht um jeden Preis mitbieten werden.

Bis auf so manchen Kommentator bin ich mit den Preis-Leistungsverhältnis bei Sky sehr zufrieden. Und sollte DAZN die kompletten Rechte erwerben, wo ich aber nicht von ausgehe, werden dort die Preise für die Konserve mächtig steigen, um überleben zu können. Und auch so manch ein arbeitsloser Kommentator wird dann dort aufschlagen.
Solange die nur in Stream machen, kann ich sagen ohne mich.
Ich bin da komplett bei dir Denise; zumal das Streamen auch nicht immer so dolle ist, wenn du im Internet-Nirvana der Republik wohnst. DAZN läuft zwar um Welten besser als es Eurosport im letzten Jahr über die PS4 tat, immerhin hatten wir am Freitag nur einen Bildaussetzer, ist aber kein Vergleich zu Sky. Ja, die Kommentatoren könnten wahrlich dazulernen bei Sky, ich kann das aber auch sehr gut überhören.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#203 Beitrag von Bart65 » Mo 26. Aug 2019, 06:52

Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#204 Beitrag von jasper1902 » Mo 26. Aug 2019, 07:36

Ich bin auch kein Freund von streamen, abder wo ist das große Problem auf DAZN die aktuellen Spiele
der Bundesliga zu schauen ? Es sind doch keine Parallelspiele und man muss dann ggf. mal lernen
für zwei Stunden das Smartphone auszuschalten ;) ( ist ja ohnehin eine Volkskrankheit !) .

Natürlich wäre es schöner alles über einen "Weg" sehen zu können , aber ob wir das nochmals
erleben werden bleibt fraglich.

Bei mir über den Smart-TV läuft DAZN bestens und die Übertragung finde ich sehr gut.

sgG

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#205 Beitrag von Borusse77 » Mo 26. Aug 2019, 09:26

Moin.
Der Wirt meines Vertrauens hatte am Freitag das Problem, dass auf DAZN Bar 1 spanische Liga lief und auf DAZN Bar 2 Baseball. Über die App auf dem Smartphone lief alles richtig. Ich denke nicht, dass nur er das Problem hatte, sondern andere Kneipen auch. Hat jemand sowas auch mitbekommen?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#206 Beitrag von crborusse » Mo 26. Aug 2019, 10:43

Borusse77 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 09:26 Moin.
Der Wirt meines Vertrauens hatte am Freitag das Problem, dass auf DAZN Bar 1 spanische Liga lief und auf DAZN Bar 2 Baseball. Über die App auf dem Smartphone lief alles richtig. Ich denke nicht, dass nur er das Problem hatte, sondern andere Kneipen auch. Hat jemand sowas auch mitbekommen?
Lief wohl auf Eurosport HD2 Extra (oder wie der Kanal heißt).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#207 Beitrag von Space Lord » Mo 26. Aug 2019, 10:56

Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 06:52 Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.
Mit Sky ticket funktioniert das aber nicht.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#208 Beitrag von Tonestarr » Mo 26. Aug 2019, 11:03

Space Lord hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 10:56
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 06:52 Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.
Mit Sky ticket funktioniert das aber nicht.
Mit SkyTicket funktioniert so einiges nicht ;)

Ich habe mittlerweile so einen Hass auf Sky :think:

Ich brauche keine Vorberichte (15 min vorm Spiel ein paar Interviews sind okay) ich brauche keine Talkshows, ich brauche keinen langhaarigen Vogel der mir irgendwelchen Twitter Nonsens vorliest, ich brauche keine Jessica Lippert mit schlecht gefärbten Haaren die mir den neuesten Klatsch auftischt und vor allem brauche ich keine Infos was der Herr Coutinho auf seinen Schuhen stehen hat, wie sein Mittagessen war, ob er sich morgens einen gewedelt hat.

Und nein, ich schalte 5 min vor Beginn der Spiele an und mach direkt wieder aus... Aber während dem Spiel und in der HZ wird man ja damit bombardiert
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#209 Beitrag von emma66 » Mo 26. Aug 2019, 11:23

Tonestarr hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:03
Space Lord hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 10:56
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 06:52 Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.
Mit Sky ticket funktioniert das aber nicht.
Mit SkyTicket funktioniert so einiges nicht ;)

Ich habe mittlerweile so einen Hass auf Sky :think:

Ich brauche keine Vorberichte (15 min vorm Spiel ein paar Interviews sind okay) ich brauche keine Talkshows, ich brauche keinen langhaarigen Vogel der mir irgendwelchen Twitter Nonsens vorliest, ich brauche keine Jessica Lippert mit schlecht gefärbten Haaren die mir den neuesten Klatsch auftischt und vor allem brauche ich keine Infos was der Herr Coutinho auf seinen Schuhen stehen hat, wie sein Mittagessen war, ob er sich morgens einen gewedelt hat.

Und nein, ich schalte 5 min vor Beginn der Spiele an und mach direkt wieder aus... Aber während dem Spiel und in der HZ wird man ja damit bombardiert
da kann ich dich voll unterstützen. das geht mir genauso. deswegen schlate ich erst zu spielbeginn ein und nach schluß direkt wieder ab. während des spiels muß ich mir noch genug unsinn anhören. ausserdem habe ich immer den eindruck, die vergleichen alles was bei uns passiert mit dem fc bauern. und wehe da findet sich was, was der fcb besser kann, dann ist aber der teufel los. das kann vor allem der kai dittmann
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#210 Beitrag von Bart65 » Mo 26. Aug 2019, 11:26

Space Lord hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 10:56
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 06:52 Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.
Mit Sky ticket funktioniert das aber nicht.
Kann sein. Ich empfange Sky via Sat, da ist das eine bewährte Möglichkeit.
Ticket ist doch auch ein Stream, oder?
Ich mag keine "live" Sport-Streams.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#211 Beitrag von Tonestarr » Mo 26. Aug 2019, 11:35

Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:26
Space Lord hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 10:56
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 06:52 Sky bietet immerhin die Möglichkeit, den Schreihälsen den Hahn zuzudrehen und auf den Stadionton umzuschalten.
DAZN hat so ein feature nicht, und das ist ein erhebliches Manko.
Mit Sky ticket funktioniert das aber nicht.
Kann sein. Ich empfange Sky via Sat, da ist das eine bewährte Möglichkeit.
Ticket ist doch auch ein Stream, oder?
Ich mag keine "live" Sport-Streams.
Ja ist es... Aber da ich keinen Fernseher mehr besitze nur noch einen Beamer ist das mit SAT und Kabel so eine Sache...

Nur für Sky stell ich mir keine Box ins Heimkino und zieh mir noch meterweise Kabel durch die Wohnung... Ausserdem hab ich am av Receiver keinen Anschlussplatz mehr für solchen Unsinn :lol:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#212 Beitrag von Bart65 » Mo 26. Aug 2019, 11:51

^^ Die HDMI Anschlüsse an meinem AV Reciever sind bei mir auch belegt. Kilometerweise Kabel laufen zu den Boxen - was mich kolossal nervt. wenn es da mal eine gute Lösung ohne Kabel gibt, bin ich ganz Ohr :-D ( also gut meint "richtig gut" , nicht Sonos oder solche Scherze. )

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#213 Beitrag von Tonestarr » Mo 26. Aug 2019, 12:21

Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:51 ^^ Die HDMI Anschlüsse an meinem AV Reciever sind bei mir auch belegt. Kilometerweise Kabel laufen zu den Boxen - was mich kolossal nervt. wenn es da mal eine gute Lösung ohne Kabel gibt, bin ich ganz Ohr :-D ( also gut meint "richtig gut" , nicht Sonos oder solche Scherze. )
Nichts was Qualitativ an Kabel rankommt... Hatte nen Teufel System aber das ging nach ner Woche wieder zurück...
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#214 Beitrag von Nisi » Mo 26. Aug 2019, 20:40

jasper1902 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 07:36 Ich bin auch kein Freund von streamen, abder wo ist das große Problem auf DAZN die aktuellen Spiele
der Bundesliga zu schauen ? Es sind doch keine Parallelspiele und man muss dann ggf. mal lernen
für zwei Stunden das Smartphone auszuschalten ;) ( ist ja ohnehin eine Volkskrankheit !) .

Natürlich wäre es schöner alles über einen "Weg" sehen zu können , aber ob wir das nochmals
erleben werden bleibt fraglich.

Bei mir über den Smart-TV läuft DAZN bestens und die Übertragung finde ich sehr gut.

sgG
OK, solange keine weiteren Spiele parallel laufen ist es möglicherweise noch auszuhalten, wenn es aber mit den CL-Spielen losgeht, schaut es ganz anders aus.
Smartphone für 2 Stunden ganz ausschalten, das geht mal gar nicht.

Und wir werden es erleben, dass die Spiele wieder alle zu einem Anbieter wandern, es sollen 4 Rechtepakete angeboten werden, Sky könnte alle 4 erwerben und davon 3 aussuchen die sie exklusiv übertragen dürfen. Das 4 Paket könnten sich dann DAZN, Eurosport oder ein anderer Anbieter sichern, und parallel zu Sky im Internet streamen.
https://www.mobitalk.de/bundesliga-tv-rechte-ab-2021/
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#215 Beitrag von sw2105 » Mo 26. Aug 2019, 21:45

Tonestarr hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:21
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:51 ^^ Die HDMI Anschlüsse an meinem AV Reciever sind bei mir auch belegt. Kilometerweise Kabel laufen zu den Boxen - was mich kolossal nervt. wenn es da mal eine gute Lösung ohne Kabel gibt, bin ich ganz Ohr :-D ( also gut meint "richtig gut" , nicht Sonos oder solche Scherze. )
Nichts was Qualitativ an Kabel rankommt... Hatte nen Teufel System aber das ging nach ner Woche wieder zurück...
Habe mir am letzten Freitag unser Spiel per DAZN das erste Mal über das gute alte Ethernet-Kabel reingezogen. Ich muss sagen, die Qualität war erste Sahne. Nicht zu vergleichen mit diesem Hin- und wieder Standbild beim WLan-Empfang.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#216 Beitrag von Tonestarr » Mo 26. Aug 2019, 21:48

sw2105 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:45
Tonestarr hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:21
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:51 ^^ Die HDMI Anschlüsse an meinem AV Reciever sind bei mir auch belegt. Kilometerweise Kabel laufen zu den Boxen - was mich kolossal nervt. wenn es da mal eine gute Lösung ohne Kabel gibt, bin ich ganz Ohr :-D ( also gut meint "richtig gut" , nicht Sonos oder solche Scherze. )
Nichts was Qualitativ an Kabel rankommt... Hatte nen Teufel System aber das ging nach ner Woche wieder zurück...
Habe mir am letzten Freitag unser Spiel per DAZN das erste Mal über das gute alte Ethernet-Kabel reingezogen. Ich muss sagen, die Qualität war erste Sahne. Nicht zu vergleichen mit diesem Hin- und wieder Standbild beim WLan-Empfang.
Bei WLAN hast du halt soviele Störfaktoren die du nicht beeinflussen kannst... Wände Störsignale WLAN aus anderen Quellen... Dann kommt noch dazu welchen Router du hast und welches Frequenzband dein WLAN nimmt...
In Dortmund ist immer Krise

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#217 Beitrag von sw2105 » Mo 26. Aug 2019, 21:54

Tonestarr hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:48
sw2105 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:45
Tonestarr hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:21
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 11:51 ^^ Die HDMI Anschlüsse an meinem AV Reciever sind bei mir auch belegt. Kilometerweise Kabel laufen zu den Boxen - was mich kolossal nervt. wenn es da mal eine gute Lösung ohne Kabel gibt, bin ich ganz Ohr :-D ( also gut meint "richtig gut" , nicht Sonos oder solche Scherze. )
Nichts was Qualitativ an Kabel rankommt... Hatte nen Teufel System aber das ging nach ner Woche wieder zurück...
Habe mir am letzten Freitag unser Spiel per DAZN das erste Mal über das gute alte Ethernet-Kabel reingezogen. Ich muss sagen, die Qualität war erste Sahne. Nicht zu vergleichen mit diesem Hin- und wieder Standbild beim WLan-Empfang.
Bei WLAN hast du halt soviele Störfaktoren die du nicht beeinflussen kannst... Wände Störsignale WLAN aus anderen Quellen... Dann kommt noch dazu welchen Router du hast und welches Frequenzband dein WLAN nimmt...
In der letzten Saison habe ich alles mögliche getestet. Andere Router, verschiedene Kanäle, mal auf 5 Ghz-Band, ich weiß nicht, was sonst noch alles. Bei Spielen, die kaum jemand interessierte, lief es dann auch einigermaßen aber sobald ein Top-Verein dabei war...
Der erste Versuch am Freitag war top, auch Filme kann ich jetzt ruckelfrei sehen.
Geht nix über das alte Kabel, solange der Hund das leben lässt... :D
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#218 Beitrag von Bart65 » Mo 26. Aug 2019, 21:57

Sowohl Sky Q reciever als auch Smart-TV und Blueray Player hängen am Kabel. W-Lan ist was für Smartphones, Tablets und Schnick-Schnack ^^

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#219 Beitrag von sw2105 » Mo 26. Aug 2019, 22:12

Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:57 Sowohl Sky Q reciever als auch Smart-TV und Blueray Player hängen am Kabel. W-Lan ist was für Smartphones, Tablets und Schnick-Schnack ^^
Das ist korrekt. Dafür musst du aber auch das richtige Empfangsgerät haben. Die haben längst nicht alle einen Lan-Anschluss.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#220 Beitrag von Tonestarr » Mo 26. Aug 2019, 22:17

sw2105 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 22:12
Bart65 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 21:57 Sowohl Sky Q reciever als auch Smart-TV und Blueray Player hängen am Kabel. W-Lan ist was für Smartphones, Tablets und Schnick-Schnack ^^
Das ist korrekt. Dafür musst du aber auch das richtige Empfangsgerät haben. Die haben längst nicht alle einen Lan-Anschluss.
Das finde ich das allerschlimmste...
In Dortmund ist immer Krise

Antworten