Die P*** sollen absteigen!Sunseeker hat geschrieben: ↑Sa 23. Sep 2023, 21:06 Ja... manch einer findet ja die Bochumer nett mit ihrer kultigen Castroper usw... aber gegen die "befreundeten" Bauern, die bestenfalls abschätzig auf die Cretins (in deren Augen) schauen, wird in aller Regel abgeschenkt. Gegen die neureichen Dortmunder Bonzen wird alles gegeben.
Lutscher!
SgG
Sun
Die Spiele der anderen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Re: Die Spiele der anderen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Naja, aber wieder 0:7 ist schon erbärmlich. Dortmunder Schwäche hin oder her.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ein netter Begleitumstand eines gewonnenen Freitagabendspiels ist ja, dass man sich am Samstag zurücklehnen und beobachten kann, wie sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte abnehmen. 

Weniger nett ist aber die total langweilige Konferenz. Heute Abend wird es wohl interessanter
Traditionell werde ich mir das Spiel Pest gg. Cholera nicht antun
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Fußball ist einfach nicht zu erklären manchmal.
Bochum spielte gegen uns mit ihr bestes Spiel und wir haben in Bochum immer Probleme. Ähnlich wie die Bayern in Gladbach.
Wenn man jetzt sieht das Bochum zuhause so untergeht wie in München einfach nicht zu erklären.
Auch Leverkusen die aktuell das Spielglück auf ihrer Seite haben. Gegen RB das Glück das die aus 3m den Ball nicht ins Tor bekommen, heute macht Mainz es selber und auch gegen Bayern Glück das diese ihre Chancen nicht genutzt haben und dann einen Elfmeter geschenkt haben.
Da erkennt man einfach den Unterschied wenn es läuft oder wenn es nicht läuft. Von daher ist es um so wichtiger das wir Punkten um das Glück zu erzwingen.
Union bisher auch nur ne 0 Nummer gegen Heidenheim.
Und Frankfurt liegt mal wieder zurück.
Im.moment verabschieden sich die Konkurrenten um die CL Plätze etwas. Bis auf der VFB der es nicht durchziehen wird, sind die vermeintlichen Top 4 oben.
Bochum spielte gegen uns mit ihr bestes Spiel und wir haben in Bochum immer Probleme. Ähnlich wie die Bayern in Gladbach.
Wenn man jetzt sieht das Bochum zuhause so untergeht wie in München einfach nicht zu erklären.
Auch Leverkusen die aktuell das Spielglück auf ihrer Seite haben. Gegen RB das Glück das die aus 3m den Ball nicht ins Tor bekommen, heute macht Mainz es selber und auch gegen Bayern Glück das diese ihre Chancen nicht genutzt haben und dann einen Elfmeter geschenkt haben.
Da erkennt man einfach den Unterschied wenn es läuft oder wenn es nicht läuft. Von daher ist es um so wichtiger das wir Punkten um das Glück zu erzwingen.
Union bisher auch nur ne 0 Nummer gegen Heidenheim.
Und Frankfurt liegt mal wieder zurück.
Im.moment verabschieden sich die Konkurrenten um die CL Plätze etwas. Bis auf der VFB der es nicht durchziehen wird, sind die vermeintlichen Top 4 oben.
-
- Elfmeterpunkt
Heidenheim jetzt vorne.
Fand es sowieso komisch wie extrem Union vor der Saison gelobt wurde aufgrund der Transfers und alle sagten deutlich bessere Transfers als wir.
Hätten wir Gosens oder Bonucci geholt, hier wäre die Hölle los gewesen.
Scheint auch ein bisschen Druck dabei zu sein, jetzt in der CL vertreten und die Erwartungshaltung wird größer als die letzten Jahre, da konnte man als Neuling befreit aufspielen.
Er meinte sicher Hertha gg St.Pauli.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ja natürlichcrborusse hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 17:06Er meinte sicher Hertha gg St.Pauli.![]()
Soll keiner sagen wir hätten nur Glück.
Leverkusen mit 3 Chancen und 3 Toren Mainz dagegen mit 7 und keinem. Würde beim BVB wieder für Kritik sorgen, gerade weil die Offensive nicht gut gespielt haben.
VFB mit dem 2-0 nach dem man die 100% vergeigt hat und der Ball vom Pfosten genau zum Mitspieler fällt.
Wolfsburg verschiest den Elfmeter und der Parierte Ball fällt Wind wieder genau vor die Füße.
Leverkusen mit 3 Chancen und 3 Toren Mainz dagegen mit 7 und keinem. Würde beim BVB wieder für Kritik sorgen, gerade weil die Offensive nicht gut gespielt haben.
VFB mit dem 2-0 nach dem man die 100% vergeigt hat und der Ball vom Pfosten genau zum Mitspieler fällt.
Wolfsburg verschiest den Elfmeter und der Parierte Ball fällt Wind wieder genau vor die Füße.
Aus Unioner Sicht waren das mit Sicherheit sehr kluge Transfers. Bonucci, Tousart, Gosens, Fofana, Volland. Ich finde, das macht schon alles Sinn. Trotzdem kann man wohl jetzt schon sagen, daß es für Union eine ganz schwierige Saison werden wird.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 16:58 Fand es sowieso komisch wie extrem Union vor der Saison gelobt wurde aufgrund der Transfers und alle sagten deutlich bessere Transfers als wir.
Gleiches gilt für den FC Köln. 1 Punkt nach fünf Spielen und die nächsten Gegner sind Leverkusen, Gladbach und Leipzig. Das ist heftig.
Vor allen Dingen waren es überraschende Transfers, die denen nicht unbedingt zugetraut wurdenPreusse76 hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 17:36Aus Unioner Sicht waren das mit Sicherheit sehr kluge Transfers. Bonucci, Tousart, Gosens, Fofana, Volland. Ich finde, das macht schon alles Sinn. Trotzdem kann man wohl jetzt schon sagen, daß es für Union eine ganz schwierige Saison werden wird.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 16:58 Fand es sowieso komisch wie extrem Union vor der Saison gelobt wurde aufgrund der Transfers und alle sagten deutlich bessere Transfers als wir.
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Stand gezz (jetze): BVB vor den Bazen (RBL-FCB 2:0)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Bis zum 0:1 war Tuchel nur am Schreien und Gestikulieren. Nach dem Tor hat er nur noch gesessen und geschwiegen. 

Am ende ein 2-2 was beiden nicht hilft.
Damit haben wir zusammen mit den anderen die 2 beste Abwehr der Liga nach Frankfurt
Punktgleich mit Bayern und vor Union, Frankfurt und RB.
Und ich behaupte mal das bei uns die schlechteste Stimmung ist, als würden wir weit abgeschlagen stehen.
Meine Hoffnung ist das wir unsere Krise bald gut überstanden haben, während die anderen noch eine bekommen werden.
Damit haben wir zusammen mit den anderen die 2 beste Abwehr der Liga nach Frankfurt
Und ich behaupte mal das bei uns die schlechteste Stimmung ist, als würden wir weit abgeschlagen stehen.
Meine Hoffnung ist das wir unsere Krise bald gut überstanden haben, während die anderen noch eine bekommen werden.
Und ich behaupte mal, von unseren ersten 6 Gegnern wird am Ende keiner in den Top 6 landen.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 20:39 Am ende ein 2-2 was beiden nicht hilft.
Damit haben wir zusammen mit den anderen die 2 beste Abwehr der Liga nach Frankfurt![]()
D. h., die „richtigen“ Gegner kommen erst noch