Yep, dette wäre für uns alle wünschenswert statt der zu befürchtenden Kost aus der Kochstube, in der Schmalhans Küchenmeister ist.

Yep, dette wäre für uns alle wünschenswert statt der zu befürchtenden Kost aus der Kochstube, in der Schmalhans Küchenmeister ist.
Ein kleines Online Spiel eines Indie-Entwicklers namens Blizzard, dass unter anderem auch Bekanntheit durch Southpark gewonnen hat:Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 13. Sep 2023, 12:59Watt iss denn dette?![]()
Bedankt. Ist halt für mich ein Auswärtsspiel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 13. Sep 2023, 13:28Ein kleines Online Spiel eines Indie-Entwicklers namens Blizzard, dass unter anderem auch Bekanntheit durch Southpark gewonnen hat:Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 13. Sep 2023, 12:59Watt iss denn dette?![]()
![]()
Können auch ruhig ein paar mehr sein. Könnte nicht schaden.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 13. Sep 2023, 15:23 So, heute geht es schon wieder aufwärts -ich denke Samstag mit ein paar Kaltgetränken im Vorfeld läuft es wieder !
sgG
Ich würde eher sagen, dass es zwei andere Gründe hatte:jedi hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 06:31 Ich frage mich, was sich bei der Nationalmannschaft im Frankreich-Spiel geändert hat.
Wenn man annimmt, dass die Spieler vorher nicht gegen Flick gespielt hatten, dann muss sich doch eine Art Blockade im Kopf gelöst haben. Keine Ahnung, aber auf sowas hoffe ich auch bei unseren Jungs in Freiburg. Sie haben gesehen, dass es plötzlich auch anders geht, und irgendwie platzt der Knoten.
Wat wär das schön.....
In Fällen, in denen der Gegner seine taktische Grundausrichtung ändert, empfehle ich als Gegenmaßnahme unsererseits eine Änderung der Taktik, eine Anpassung an die neue Situation. Firmiert bekanntlich unter: "In-Game-Coaching".
Heidenheim war mich pure Arroganz und Überheblichkeit !
Damit haben wir aber des Öfteren Probleme. Nicht immer, aber .....Schwejk hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 10:44In Fällen, in denen der Gegner seine taktische Grundausrichtung ändert, empfehle ich als Gegenmaßnahme unsererseits eine Änderung der Taktik, eine Anpassung an die neue Situation. Firmiert bekanntlich unter: "In-Game-Coaching".
Flexibility should be our middle name.![]()
Späte Führungen, zB so in der 97 Minute, sind meistens die besten Führungen
Das habe ich gemeint: https://www.kicker.de/bvb-das-hoffen-au ... 06/artikeljasper1902 hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 09:28Ich würde eher sagen, dass es zwei andere Gründe hatte:jedi hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 06:31 Ich frage mich, was sich bei der Nationalmannschaft im Frankreich-Spiel geändert hat.
Wenn man annimmt, dass die Spieler vorher nicht gegen Flick gespielt hatten, dann muss sich doch eine Art Blockade im Kopf gelöst haben. Keine Ahnung, aber auf sowas hoffe ich auch bei unseren Jungs in Freiburg. Sie haben gesehen, dass es plötzlich auch anders geht, und irgendwie platzt der Knoten.
Wat wär das schön.....
1.) Sie haben das Mindeste erfüllt was man in einer derartigen Situation erwarten darf - Leidenschaft und Einsatz
2.) Frankreich hat gefühlt weder mit der besten Mannschaft noch mit vollem Einsatz gespielt
Die Leistung war sehr ansprechend , wird aber ziemlich stark überbewertet. Zumindest kann man darauf aufbauen.
Und dann sind wir wieder beim BVB - vielleicht muss der Knoten erst wieder platzen durch eine frühe Führung.
sgG