Aki will halt seinen Kloppo. Da müssen wir schon warten bis wir auf mindestens Platz 16 sind.
Quo vadis BVB?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Quo vadis BVB?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Welcher Trainer soll es denn richten? Solche Spiele hauen wir schon seit 12 Jahren regelmäßig raus.
Es ist eigentlich egal. Man hätte auch einfach bei Favre bleiben können. Mit dem stünden wir heute keinen Deut schlechter da als nach den sinnlosen Eskapaden auf der Trainerbank...
Zuletzt geändert von Herb am Fr 1. Sep 2023, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der derzeit 2. beste deutsche Trainer nach Kloppo ist noch bei Bayern unter Vertrag und verdient dort mit Eierschaukeln mehr als er es bei uns auf der Linie tun würde

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stimmt. Der ist eigentlich dämlich wenn er zu uns kommt. Der kommt sicher nicht während der Saison, schon gar nicht in einer englischen Woche. Muss man wohl bis zur Winterpause sich weiter ärgern über die Spiele.
-
- Torpfosten
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:00Stimmt. Der ist eigentlich dämlich wenn er zu uns kommt. Der kommt sicher nicht während der Saison, schon gar nicht in einer englischen Woche. Muss man wohl bis zur Winterpause sich weiter ärgern über die Spiele.
Selbst wenn sie wirklich Nagelsmann holen wollten (was ich nicht glaube), woher soll das Geld für die horrende Ablöse kommen, wenn man sich nicht einmal für 3,8 Mios Leihgebühr ABK holen kann?
-
- Torpfosten
Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:00Stimmt. Der ist eigentlich dämlich wenn er zu uns kommt. Der kommt sicher nicht während der Saison, schon gar nicht in einer englischen Woche. Muss man wohl bis zur Winterpause sich weiter ärgern über die Spiele.
Selbst wenn sie wirklich Nagelsmann holen wollten (was ich nicht glaube), woher soll das Geld für die horrende Ablöse für Nagelsmann kommen, wenn man sich nicht einmal für 3,8 Mios Leihgebühr ABK holen kann?
Der verdient so dermaßen viel bei Bayern, das sie wahrscheinlich einfach happy wären, ihn loszuwerden. Die 20 Mio. von damals sehen sie nicht mehr.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stimmt. Evtl Stadion verpfänden? Besser als Platz 4 zu verpassen (60 Mio nächsten Sommer...).Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:06Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:00Stimmt. Der ist eigentlich dämlich wenn er zu uns kommt. Der kommt sicher nicht während der Saison, schon gar nicht in einer englischen Woche. Muss man wohl bis zur Winterpause sich weiter ärgern über die Spiele.
Selbst wenn sie wirklich Nagelsmann holen wollten (was ich nicht glaube), woher soll das Geld für die horrende Ablöse kommen, wenn man sich nicht einmal für 3,8 Mios Leihgebühr ABK holen kann?
Man muss handeln!
-
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Wenn man schon Terzic hinterfragt, muss man zwangsläufig auch Watzke, Kehl und Sammer hinterfragen.
Was Watzke für den Verein getan hat ist unbestritten und einzigartig, bedeutet aber nicht, dass auch er einen Freihfahrtschein für alle Ewigkeit hat. Das eine ist Vergangenheit (wie Klopp), aber wir leben in der Gegenwart, und da geht es so nicht weiter.
Was Watzke für den Verein getan hat ist unbestritten und einzigartig, bedeutet aber nicht, dass auch er einen Freihfahrtschein für alle Ewigkeit hat. Das eine ist Vergangenheit (wie Klopp), aber wir leben in der Gegenwart, und da geht es so nicht weiter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Muss man. Ja. Nichts darf verschont werden!Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:11 Wenn man schon Terzic hinterfragt, muss man zwangsläufig auch Watzke, Kehl und Sammer hinterfragen.
Nur wer solls machen? Marketing Cramer? Dann reisen wir unter der Woche zwischen 2 Spieltagen nach China fürn Werbespiel des neuen China-New-Year-Sondertrikot!
Ich seh da keinen...
-
- Torpfosten
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:13Muss man. Ja. Nichts darf verschont werden!Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:11 Wenn man schon Terzic hinterfragt, muss man zwangsläufig auch Watzke, Kehl und Sammer hinterfragen.
Nur wer solls machen? Marketing Cramer? Dann reisen wir unter der Woche zwischen 2 Spieltagen nach China fürn Werbespiel des neuen China-New-Year-Sondertrikot!
Ich seh da keinen...

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leverkusen & Leipzig haben es letzte Saison übrigens vorgemacht wie man aus nem sportlichen Tief rauskommt. Ergebnis sieht man heute...
Die haben aber auch Konsequenzen gezogen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:48 Leverkusen & Leipzig haben es letzte Saison übrigens vorgemacht wie man aus nem sportlichen Tief rauskommt. Ergebnis sieht man heute...
Ob das in unserer Wohlfühloase auch möglich wäre?
Wenn man handeln und die Dinge noch in die richtige Richtung lenken will, muss man JETZT handeln. JETZT! Kein Warten. Es gibt nichts, auf das man warten könnte. Mit warten wird alles nur schlimmer.
-
- Ersatzbank
Kluge Entscheidung! Bei Leverkusen kam sie zu spät, bei Leipzig hat es gepasst.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2023, 23:48 Leverkusen & Leipzig haben es letzte Saison übrigens vorgemacht wie man aus nem sportlichen Tief rauskommt. Ergebnis sieht man heute...
Ich hoffe, unsere Verantwortlichen ziehen ihre Lehren daraus!
Terzic ist lieb und nett, aber der Schuh jetzt ist ein bisschen groß für ihn.
- Schwejk
- Westfalenstadion
#Nagelsmann:
Sollte man sich an dem Vorbild der Bazen orientieren, nämlich noch schnell zuzugreifen, solange der (allfällig gewünschte) Trainer noch auf dem Markt ist?
Sollte man sich an dem Vorbild der Bazen orientieren, nämlich noch schnell zuzugreifen, solange der (allfällig gewünschte) Trainer noch auf dem Markt ist?

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Du meinst, eingepreist bei der Orientierung an den Bazen auch der allseits bekannte Ausgang, nämlich einen von drei möglichen Titeln in dieser Saison noch zu holen? Ich bin dafür!

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich bin mir da nicht sicher.
Einerseits sage ich mir, ein guter Trainer ist auf dem Markt, zugreifen.
Andererseits hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass die ganzen Trainerwechsel im Grunde genommen nutzlos waren.
Einerseits sage ich mir, ein guter Trainer ist auf dem Markt, zugreifen.
Andererseits hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass die ganzen Trainerwechsel im Grunde genommen nutzlos waren.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel