das sind so deals, die in der tat der ganzen liga helfen.Prof hat geschrieben: ↑Sa 12. Aug 2023, 11:32 Ich weiss gar nicht warum das alle so abfeiern.
Kane ist 30 und hat noch ein Jahr Vertrag. 110 Mios + Boni, das ist verdammt viel Holz, dazu das Gehalt. Das könnte dem Festgeldkonto mal richtig weh tun, aber vermutlich eher weniger.
Aber der verdient mit Abstand nun am meisten da, ob das alle anderen Bayern Götter auch so gut finden?
Was ist, wenn Kane sich mal derbe verletzt oder er einfach hier nicht Fuß fasst? Das erste mal bei einem anderen Verein und neues Land, ich bin gespannt.
Für die Bundesliga ist der Transfer doch völlig egal, das Bayern hier die Titel holt ist zu 90% sicher, ob Kane nun hier 30 Tore dazu beiträgt, egal.
Eher ist das Potenzial da, das es in die Hose geht bei dem Preisvolumen und sich die anderen kaputt lachen.
Ich für meinen Teil finde das gut, weil es den Bayern geldtechnisch hoffentlich weh tut und wir, wenn es in die Hose geht, schön was zu lachen haben.
kurzfristig: hype für die liga und leider ungebrochene bayernübermacht
mittel- und langfristig: bröckelnde bayern-übermacht, und dadurch verlängerung des hypes.
deren festgeldkonto schrumpft und schrumpft und wird keinesfalls durch internationale erfolge gefüllt. dafür sind real und city einfach zu stark. und kane hat mit 33 kaum noch einen markt. mir gefällts.