Loddar wär froh gewesen

Nicht, dass die jetzt das Dreamteam bei Barca werden, die EL gewinnen im Finale gegen uns und Dembeles Vertrag noch verlängert wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 10:18 Eventuell lehrt das Beispiel Dembele & Aubameyang die Fussballwelt, dass es nicht nur rein auf die fussballerischen Qualitäten drauf an kommt.
Aber warum sollte Dembélé dem zustimmen?Dickendidi hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 09:58 Ich könnte mir vorstellen, dass sein Vertrag aufgelöst wird.
Finanziell und "aus pädagogischer Sicht" eine Katastrophe für Barca, aber vermutlich die einzige Möglichkeit, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, was ja scheinbar dringend nötig ist, um andere Spieler melden zu dürfen mit denen man bereits Verträge geschlossen hat.
Als Außenstehender habe ich den Eindruck, Barca nutzt soeben jeden denkbaren Trick um die Vorgaben des Salary Cups zu umgehen. Und ich fürchte, das wird nicht gutgehen.
Das wäre super. Schön viel Stress für die Seppels
Der FC Bayern treibt seine Bemühungen um Sasa Kalajdzic voran. Laut ‚Sky‘ war Berater Sascha Empacher heute zu einer zweiten Verhandlungsrunde an der Säbener Straße.