Seltsam. Ich dachte, es ginge um Verkauf, nicht um Leihe?
Oder sollte 23/24 eine Leihe sein, und die 15 Mio waren nur das für 2024 in Aussicht gestellte Leckerli?
Neue Geschäftsgebaren?
Seltsam. Ich dachte, es ginge um Verkauf, nicht um Leihe?
Es sollte eine Leihe für 23/24 sein mit anschließender Kaufverpflichtung.
Die Rendite lässt sich sehen.
... seh ich auch so. Das Verhältnis high performers vs low performers wird bei uns nicht besser. Schulz wird bleiben und bei Meunier und Hazard hoffe ich mal, dass die eigenen sportlichen Ambitionen höher sind, als die Neigung einen gut dotierten Vertrag, den es so nie wieder geben wird, auszusitzen.
Salih Özcan sagt Fenerbahce für vier Jahre zu
Dafür gibt es spektakuläre Neuigkeiten zu Özcan. Laut dem türkischen As Marca ist sich der 25-Jährige mit Fenerbahce über eine vierjährige Zusammenarbeit einig und soll bereits seine Zusage für einen Wechsel gegeben haben.
In der aus heiterem Himmel kommenden Meldung heißt es außerdem, dass Fenerbahce ein sechs Millionen Euro schweres Angebot an den BVB übermittelt hat. Die Seriosität dieser abenteuerlichen Meldung ist schwer einzuschätzen, die Informationen aber wohl mit höchster Vorsicht zu genießen.[/quote]
https://onefootball.com/de/news/spektak ... anguage=de
Me too.jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 11:51 https://twitter.com/BL_LatestNews/statu ... 4860796928
Das wäre mir vom Gehalt her spürbar zu viel !
sgG
Mein Englisch ist schlecht aber wenn ich das richtig lese dann 8 Millionen im Jahr? Hoffe das stimmt so nicht. Gehört aber auch in den Zugänge Thread oder?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 11:51 https://twitter.com/BL_LatestNews/statu ... 4860796928
sgG
Yepp, sorryMike1985 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 12:12Mein Englisch ist schlecht aber wenn ich das richtig lese dann 8 Millionen im Jahr? Hoffe das stimmt so nicht. Gehört aber auch in den Zugänge Thread oder?jasper1902 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 11:51 https://twitter.com/BL_LatestNews/statu ... 4860796928
sgG
Ablöse für den U19 Innenverteidiger 1 Millionen €Abwehrtalent Nnamdi Collins soll nach Informationen der Ruhr Nachrichten vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt stehen
Ich finde den Wechsel schade. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man unserer eigenen Jugend nicht mehr wirklich die Chance/ Zeit geben will zum Bundesligakader zu stoßen.
Bin da bei dir. Aber Frankfurt traut ihm den Durchbruch wohl noch nicht zu. Er soll für 2 Spielzeiten erstmal verliehen werden.
Hätten wir das dann nicht auch machen können?Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 18:55Bin da bei dir. Aber Frankfurt traut ihm den Durchbruch wohl noch nicht zu. Er soll für 2 Spielzeiten erstmal verliehen werden.
Ja. War auch mein erster Gedanke.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 11:51Hätten wir das dann nicht auch machen können?Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 18:55Bin da bei dir. Aber Frankfurt traut ihm den Durchbruch wohl noch nicht zu. Er soll für 2 Spielzeiten erstmal verliehen werden.
Hömma, 1 Millionen haben oder nicht haben, das ist doch zu hinterfragen.Optimus hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 12:05Ja. War auch mein erster Gedanke.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 11:51Hätten wir das dann nicht auch machen können?Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 18:55Bin da bei dir. Aber Frankfurt traut ihm den Durchbruch wohl noch nicht zu. Er soll für 2 Spielzeiten erstmal verliehen werden.
Wurde ja bei Tom Rothe auch gemacht.
Aber eine Million sind doch eigentlich Peanuts. OMG, dass ich das mal schreibe…bvbcol hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 12:36Hömma, 1 Millionen haben oder nicht haben, das ist doch zu hinterfragen.Optimus hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 12:05Ja. War auch mein erster Gedanke.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 11:51Hätten wir das dann nicht auch machen können?Optimus hat geschrieben: ↑Do 3. Aug 2023, 18:55Bin da bei dir. Aber Frankfurt traut ihm den Durchbruch wohl noch nicht zu. Er soll für 2 Spielzeiten erstmal verliehen werden.
Wurde ja bei Tom Rothe auch gemacht.![]()
... eine Frage der Lobby. Der Prophet im eigenen Haus.