Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Nen Iv brauchen wir in der tat. Wäre gut wenn wir die lücke für 12 mio schließen könnten.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
(Der Westen)Nationalspieler zum BVB?
Laut der „Sport Bild“ sind die Dortmunder Verantwortlichen auf einen interessanten Spieler gestoßen: Conor Gallagher. Der englische Nationalspieler fliegt im Londoner Star-Ensemble bisweilen unter dem Radar, absolvierte aber rund 35 von 38 Liga-Partien. Gallagher kann neben der Position im zentralen Mittelfeld auch als Sechser oder Zehner agieren – eine Vielseitigkeit, die Borussia Dortmund nach dem Abgang von Jude Bellingham unbedingt benötigt. Einziges Problem wie immer: das Geld.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Großer Marktwertgewinner
„Bild“: BVB bei Felix Nmecha auf der Zielgeraden – Gespräch über kritische Ansichten
Auf der Suche nach Neuzugängen geht es für Borussia Dortmund bei einer Personalie offenbar entscheidend voran. Wie die „Bild“ berichtet, ist die Verpflichtung von Wolfsburgs Mittelfeldspieler Felix Nmecha auf der Zielgeraden (...)
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/423607
in Anbetracht seiner kruden Ansichten ist das kein Transfer, den ich gerne hier sehe.
Hoffentlich ist nix dran und Bild spekuliert nur..
„Bild“: BVB bei Felix Nmecha auf der Zielgeraden – Gespräch über kritische Ansichten
Auf der Suche nach Neuzugängen geht es für Borussia Dortmund bei einer Personalie offenbar entscheidend voran. Wie die „Bild“ berichtet, ist die Verpflichtung von Wolfsburgs Mittelfeldspieler Felix Nmecha auf der Zielgeraden (...)
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/423607
in Anbetracht seiner kruden Ansichten ist das kein Transfer, den ich gerne hier sehe.

Hoffentlich ist nix dran und Bild spekuliert nur..
wir werden ihn bekehren, er ist noch jung und lernfähig.
Eine Meinung.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 46412.htmlBorussia Dortmund: Kommt der verlorene Sohn zurück?
Vier Jahre lang verzückte Jadon Sancho das Dortmunder Publikum. Ballsicherheit, Dribbelstärke, Schnelligkeit – der Engländer brachte für ein spektakuläres Spiel alles mit. Und so gehörte er über Jahre zu den torgefährlichsten Spielern des BVB. [...] Nun könnte der verlorene Sohn allerdings heimkehren.
Alvarez und Nmecha könnten wohl in den nächsten Tagen vllt ne Woche durch sein. Das berichten mehrere Medien und auch Fabrizio Romano.
Fresneda ist angeblich bei Barca im Gespräch, allerdings erscheinen mit die Berichte nicht Seriös, könnte Druck erzeugung sein, da wir nicht die 20mio zahlen wollen.
Fresneda ist angeblich bei Barca im Gespräch, allerdings erscheinen mit die Berichte nicht Seriös, könnte Druck erzeugung sein, da wir nicht die 20mio zahlen wollen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Update:Schwejk hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 23:03Stumpen hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 15:02 https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dort ... 24685.html
... bitte keine Jahrhunderttalente mehr. Wo sind diese denn bei den Bayern abgeblieben, oder was macht gerade der türkische Messi?
Spieler, die sich als Teil der Mannschaft verstehen und längerfristig bei uns bleiben wollen, würden mehr helfen.
Update:
Borussia Dortmund vor Hammer-Transfer
Das(s) Borussia Dortmund ein Auge auf Arda Güler geworfen hat, gilt als unbestritten. Vor zwei Jahren gab es das erste Gerücht um das Wunderkind der Türkei. Real Madrid, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, AC Mailand oder Benfica Lissabon sind nur einige der zahlreichen Interessenten, die den 18-Jährigen unbedingt haben wollen.
(...) Wie ich (i.e. Gülers erster Trainer) seinen Vater verstanden habe, wird er nach Deutschland wechseln. Es könnte Dortmund oder Leipzig sein.“
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 66258.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Oh, nach Mor das zweite Weltklassetalent aus der Türkei bei uns? Schaun mer mal
-
- Ersatzbank
Schau Dir mal ein paar Videos von dem Bengel an, dem quillt die Spielfreude und das Talent aus den Ohren!
Und im Gegensatz zu Mor, scheint er deutlich mannschaftsdienlicher zu agieren auf dem Platz.
Arda Güler wäre in meinen Augen die Marke Talent-Transfer, bei dem wir nicht viel verlieren können.

https://www.kicker.de/nicht-homophob-fe ... fermeldung
... nun ja, es scheint wohl einen Persilschein der ersten Klasse zu geben. Die Wichtigen und Mächtigen haben entschieden.
Möge der Pöbel dies nicht in frage stellen.
... nun ja, es scheint wohl einen Persilschein der ersten Klasse zu geben. Die Wichtigen und Mächtigen haben entschieden.
Möge der Pöbel dies nicht in frage stellen.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Sunseeker
- Ersatzbank
2 anderen gefällt das
Jeder soll dem Glauben folgen dürfen, den er selbst für richtig hält - so far so good.
Zweite Chancen - auch gut.
Man sollte in seinem Vertrag jedoch klare, deutlichSTe Strafen (inkl möglicher Vertragsauflösung) vereinbaren, sollte er sich (erneut muss man sagen) veranlasst fühlen, sich selbst über andere und deren Lifestyle "zu erheben".
Das ist das Mindeste.
Warum man sich diesen Transfer "antut" und sich die absehbare Unruhe (im negativen Sinne) ins Haus holt, bleibt mir ein Rätsel. Haalndsche Qualitäten bringt er ja nun auch nicht mit.
SgG
Sun
Man sollte in seinem Vertrag jedoch klare, deutlichSTe Strafen (inkl möglicher Vertragsauflösung) vereinbaren, sollte er sich (erneut muss man sagen) veranlasst fühlen, sich selbst über andere und deren Lifestyle "zu erheben".
Das ist das Mindeste.
Warum man sich diesen Transfer "antut" und sich die absehbare Unruhe (im negativen Sinne) ins Haus holt, bleibt mir ein Rätsel. Haalndsche Qualitäten bringt er ja nun auch nicht mit.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Ersatzbank
BVB: Nmecha sagt zu
Borussia Dortmund kann allem Anschein nach zeitnah einen Haken hinter die Personalie Felix Nmecha machen. Laut der ‚Wolfsburger Allgemeinen‘ sowie der ‚Aller-Zeitung‘ hat der 22-Jährige den Schwarz-Gelben seine Zusage gegeben. Den Tagezeitungen zufolge hat der VfL Wolfsburg dem BVB die Erlaubnis erteilt, Verhandlungen mit dem Mittelfeldprofi zu führen.
https://www.fussballtransfers.com/a1660 ... ha-sagt-zu
Borussia Dortmund kann allem Anschein nach zeitnah einen Haken hinter die Personalie Felix Nmecha machen. Laut der ‚Wolfsburger Allgemeinen‘ sowie der ‚Aller-Zeitung‘ hat der 22-Jährige den Schwarz-Gelben seine Zusage gegeben. Den Tagezeitungen zufolge hat der VfL Wolfsburg dem BVB die Erlaubnis erteilt, Verhandlungen mit dem Mittelfeldprofi zu führen.
https://www.fussballtransfers.com/a1660 ... ha-sagt-zu
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Warum holt man sich unnötig Unruhe ins Haus? Hat man nicht genug Baustellen? Gibts keine Alternativen? Der Druck auf den Spieler ist extrem hoch, er muss liefern sonst wird da ein Schuh draus...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Vertragsauflösung ist die schlechteste Möglichkeit. Dann geht er ablösefrei und kassiert beim neuen Verein noch richtig Handgeld. Newcastle freut sich dannSunseeker hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 15:45 Jeder soll dem Glauben folgen dürfen, den er selbst für richtig hält - so far so good.
Das ist das Mindeste.
SgG
Sun
Deshalb schrieb ich auch auch deutlichST(!!!!!!)e Strafen.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Wenn es so kommt, dann ist es halt so! Auch wenn ich dem Transfer aufgrund der Vorgeschichte eher nicht befürworte!
Aber ganz davon ab, kann der was? Hab Wolfsburg so gar nicht auf dem Schirm und daher lief Nmecha bei mir komplett unter dem Radar.....
Aber ganz davon ab, kann der was? Hab Wolfsburg so gar nicht auf dem Schirm und daher lief Nmecha bei mir komplett unter dem Radar.....
Hmmm - Begeisterung kommt wohl bei niemandem auf - selbst wenn man die verquasten Ansichten mal außen vor lässt.
Ein spannendes Talent, das 10 Mio billiger ist, hätte für weniger Skepsis gesorgt.
Hoffentlich können wir auch nächste Saison noch singen: "Es gibt nur ein' Nico Schulz, es gibt nur ..."
Ein spannendes Talent, das 10 Mio billiger ist, hätte für weniger Skepsis gesorgt.
Hoffentlich können wir auch nächste Saison noch singen: "Es gibt nur ein' Nico Schulz, es gibt nur ..."

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Ich kann mit Nmecha sportlich nix anfangen. Seinen Bruder, der Stürmer sagt mir was.
-
- Moderator
Ich habe mich jetzt rein fußballerisch mit Nmecha beschäftigt.
Könnte ein positiv typischer BVB Transfer werden, interessanter Spieler mit Potenzial meiner Meinung nach.
Alles Andere muss der Verein klären ( bzw. hat es bereits gemacht ).
Ich hoffe er erhält eine faire Chance sofern er denn wirklich kommt.
Nachdem was ich hier in Teilen gehört haben dürfte dieser Wunsch allerdings nicht erfüllt werden......
sgG
Könnte ein positiv typischer BVB Transfer werden, interessanter Spieler mit Potenzial meiner Meinung nach.
Alles Andere muss der Verein klären ( bzw. hat es bereits gemacht ).
Ich hoffe er erhält eine faire Chance sofern er denn wirklich kommt.
Nachdem was ich hier in Teilen gehört haben dürfte dieser Wunsch allerdings nicht erfüllt werden......
sgG
... wir holen uns ganz ohne Grund Probleme ins Haus.
Wenn man dies für ein Ausnahmespieler macht, einen jungen Zlatan Ibrahimovic, ok, aber ein 08/15 Spieler? Auf dieser Position gibt es wahrlich interessantere Spieler und ein Schnapper wird dies auch nicht,
Und es macht ja nur Sinn wenn man auf Reyna und Reus Druck ausüben möchte, bzw. Reyna ersetzen will.
Am Ende kütt et wie et kütt. Man darf gespannt sein.
Wenn man dies für ein Ausnahmespieler macht, einen jungen Zlatan Ibrahimovic, ok, aber ein 08/15 Spieler? Auf dieser Position gibt es wahrlich interessantere Spieler und ein Schnapper wird dies auch nicht,
Und es macht ja nur Sinn wenn man auf Reyna und Reus Druck ausüben möchte, bzw. Reyna ersetzen will.
Am Ende kütt et wie et kütt. Man darf gespannt sein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."