Giovanni Reyna [7]
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Giovanni Reyna [7]
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
wenn man ihm ein bisschen mehr vom defensivgen einpflanzen könnte, wäre er doch ein toller 8er, oder?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Eins steht auf jeden Fall fest: nächste Saison sollte Gio sich durchsetzen. Ansonsten muss man über einen Verkauf 2024 nachdenken.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... diese Saison war mau, die nächste muss er liefern, in der Offensive und Defensive. Er ist vier Jahre bei uns, da muss mehr kommen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Sehe ich auch so - Vertrag bis 2025, er sollte mal eine einigermaßen feste Position bekommen ( gerne auf der 8).
Außen haben wir gefühlt genügend Spieler.
sgG
Außen haben wir gefühlt genügend Spieler.
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
-
- Moderator
Selbst Schulz hatte Potenzial, nur reicht das heute nicht mehr. Er muss jetzt in der Vorbereitung liefern und vor allen Dingen gesund bleiben.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 10:46Der Junge hat genügend Potenzial, ich hoffe er ruft es dauerhaft ab!
sgG
Wir können doch nicht immer jahrelang auf einen Durchbruch warten, dafür ist der Fußball viel zu schnelllebig geworden und Kaderplätze zur weiteren Entwicklung der Mannschaft werden unnötig blockiert.
wobei gio bis zu seiner dauerhaften verbannung aus den top 15 gut war. zumindest haben sich doch alle gewundert, was er falsch gemacht hätte. und wenn er dann doch reinkam, hat er durchaus auch mal getroffen. ich finde, es gibt schlechtere voraussetzungen…
Eine Meinung.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-news-giov ... 53960.html
... ich frage mich, ob sein Körper überhaupt für einen Profisport gemacht ist.
Ich finde ihn nicht so schlecht, seine Torquote ist sehr gut, obwohl er kaum gespielt hat. Allerdings wenn sein Körper nicht mit macht und er alle naselang verletzt ist, dann macht es einfach keinen Sinn.
Um ihn dem Druck zu nehmen, wäre vielleicht eine Leihe hilfreich. Ich weiss es aber auch nicht.
In jedem Fall hilft es dem Team nicht mit Reus und Reyna zwei Wackelkanidaten auf einer zentralen und wichtigen Position zu haben.
Ich finde ihn nicht so schlecht, seine Torquote ist sehr gut, obwohl er kaum gespielt hat. Allerdings wenn sein Körper nicht mit macht und er alle naselang verletzt ist, dann macht es einfach keinen Sinn.
Um ihn dem Druck zu nehmen, wäre vielleicht eine Leihe hilfreich. Ich weiss es aber auch nicht.
In jedem Fall hilft es dem Team nicht mit Reus und Reyna zwei Wackelkanidaten auf einer zentralen und wichtigen Position zu haben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Knöchel könnte auch aus einem Zweikampf resultieren.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 09:31 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-news-giov ... 53960.html
Viel interessanter ist doch das er bist zur Pause schon 2 Vorlagen vernuchen konnte und in die 11 des Turniers gewählt wurde.
der bursche hat bekanntermaßen gigantisches potential! er muss nur von edin vor jedem spiel am besten ein messer zwischen die zähne gedrückt bekommen. dann könnts auch was mit der weltklasse werden.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
RP“: Gladbach erwägt Reyna-Leihe vom BVB – Unter effizientesten Torschützen der Liga
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rp- ... ews/424530
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rp- ... ews/424530
Wäre ja noch schöner gewesen. Dann hätten wir bald überhaupt keine Spieler mehr die man mal schnell von der Bank bringen kann um dem Spiel noch eine Wende zu geben.
Hier steht aber auch, dass wir Spieler abgeben wollen ( um dann neue zu holen )
Real wolle künftig weiterhin Zugriff auf Arribas haben, heißt es. Die Westfalen schreckt das angestrebte Vertragsmodell offenbar nicht ab: Der Linksfuß habe „in den vergangenen Stunden an Bedeutung gewonnen“ beim BVB.
Dennoch würde ein BVB-Transfer wohl nur dann realisiert werden, wenn der Ruhrpott-Klub seinen üppigen Kader verkleinert bekomme, schrieb der Kicker kürzlich. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 90501.html
Dabei geht es aber wohl eher um die Spieler Schulz, Hazard und Meunier.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2023, 12:41Hier steht aber auch, dass wir Spieler abgeben wollen ( um dann neue zu holen )
Real wolle künftig weiterhin Zugriff auf Arribas haben, heißt es. Die Westfalen schreckt das angestrebte Vertragsmodell offenbar nicht ab: Der Linksfuß habe „in den vergangenen Stunden an Bedeutung gewonnen“ beim BVB.
Dennoch würde ein BVB-Transfer wohl nur dann realisiert werden, wenn der Ruhrpott-Klub seinen üppigen Kader verkleinert bekomme, schrieb der Kicker kürzlich. Dies ist jedoch leichter gesagt als getan.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 90501.html
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gio ist gemäss Edin leider wieder verletzt. Ich hoffe der Junge hat endlich mal ne Saison ohne Verletzungen, tut mir langsam echt leid. Am besten aber er würde die Nationalmannschaftstermine absagen, ist ja nun nicht das 1. Mal wo er sich dort verletzt. Keine Ahnung was die Amerikaner mit ihm veranstalten...
Amerikanische Guerreiro für uns. Dort war es das gleiche.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 09:25 Gio ist gemäss Edin leider wieder verletzt. Ich hoffe der Junge hat endlich mal ne Saison ohne Verletzungen, tut mir langsam echt leid. Am besten aber er würde die Nationalmannschaftstermine absagen, ist ja nun nicht das 1. Mal wo er sich dort verletzt. Keine Ahnung was die Amerikaner mit ihm veranstalten...
Da wir oft Verletzte nach Länderspielen haben, würde mich interessieren wie viel schuld unser Hybrid Rasen hat. Es wird ja schon länger Diskutiert das es zu Problemen führen kann und gerade bei Länderspielen hat man anderen Rasen.
Gerade bei Reyna ist es auffällig wie oft er wegen Länderspielen Verletzt ausfällt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Da hast du Recht. Ist echt auffällig.cloud88 hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 10:25Amerikanische Guerreiro für uns. Dort war es das gleiche.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2023, 09:25 Gio ist gemäss Edin leider wieder verletzt. Ich hoffe der Junge hat endlich mal ne Saison ohne Verletzungen, tut mir langsam echt leid. Am besten aber er würde die Nationalmannschaftstermine absagen, ist ja nun nicht das 1. Mal wo er sich dort verletzt. Keine Ahnung was die Amerikaner mit ihm veranstalten...
Da wir oft Verletzte nach Länderspielen haben, würde mich interessieren wie viel schuld unser Hybrid Rasen hat. Es wird ja schon länger Diskutiert das es zu Problemen führen kann und gerade bei Länderspielen hat man anderen Rasen.
Gerade bei Reyna ist es auffällig wie oft er wegen Länderspielen Verletzt ausfällt.
Ich denke mal schon, dass unsere Verantwortlichen alles tun und analysieren woran es liegt. Auch den Rasen.
Eine entsprechende Nachfrage bei Kehl oder so wäre aber sicher mal interessant auch für uns Fans zu hören was man so alles unternimmt um diese Probleme in den Griff zu kriegen.
Evtl. hat ja jemand Kontakt zu nem Journalisten der mal in die Richtung fragen könnte? Sicher auch spannend zu lesen was der Verein alles unternimmt um die Verletzungsprobleme in den Griff zu bekommen. Letzte Hinrunde war es ja teils auch wieder sehr ausgeprägt. Denke wenn wir mal eine komplette Saison ohne grössere Verletzungen hätten (1-2 kleine sind immer dabei), dann würden wir auch öfter ernsthaft um den Titel mitspielen können. Man hat ja in der Rückrunde gesehen, was ein hoher Konkurrenzkampf im Kader bewirkt. Die Verantwortlichen betonten dies ja auch immer wieder.