Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 16:19
cloud88 hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 15:17
Am Ducksch soll nichts dran sein.
Alvarez soll wohl mit Boni um die 35mio kosten. Der Deal soll wohl diese Woche noch über die Bühne gehen.
Fresneda vllt nächste Woche da in La Liga noch Spiele sind und sein Verein gegen den Abstieg spielt.
Bensebaini wird wohl Fix sein.
Le Fee gilt immernoch als wahrscheinlichste Lösung zu Bellingham.
Gut so, wenn es an dem so ist!
Bevor wir einen Ducksch holen, hätten wir auch Tigges behalten können. In aller Unbescheidenheit denke ich, dass wir mehr Qualität benötigen, wenn wir nach einem Backup für Haller suchen.
Álvarez, Fresneda und Le Fée klingen dagegen nach spannenden Transfers. Auf alle drei Spieler bin ich sehr neugierig.
Bensebaini hätte es nicht gebraucht. Da wäre mir ein weiteres aufstrebendes Talent, wie ein Fresneda für die rechte Seite, lieber gewesen.
Im Grunde hat man Rothe, Bueno und Aning.
Rothe ist letzte Saison Verletzungsbedingt etwas stehengeblieben. Aber am ende war er Stammspieler der U23 die Erfolgreich spielte.
Sehe auch kaum richtige LV die eine sichere Verstärkung sind. Selbst die Top Vereine die Geld verbrennen haben keinen überragenden LV.
Bensebaini hat eine faire Chance verdient, vllt ist er wie Ryerson ein Spieler der am ende wichtig für die Chemie ist. Mir hat bei ihm gefallen das er trotz eines schwachen Spiels wie gegen uns, sich rein beißt und die Truppe mit gezogen hat. Ohne ihn wäre Gladbach nicht noch einmal bedrohlich geworden.
Wenn er am Ende nicht richtig überzeugt geht die Welt auch nicht unter, da wir ja keine überzogenen Summen mehr bezahlen, sondern Leistungsbezogener.