Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#1 Beitrag von NightShift » Mo 17. Jun 2019, 13:49

Weiß jemand, ob Wontorra weitermacht?
Den haben Sie ja eh schon wieder letzte Saison aus dem Ruhestand reaktiviert.

Die Flachpfeiffe Helmer im DoPa kann man sich ja absolut nicht mehr antun. Verstehe auch nicht, dass das keiner der Verantwortlichen erkennt. Helmer ist ein absoluter Weichspüler und bei seinen Scherzen herrscht auch regelmäßig peinliche Stille.

Sky 90 mit dem Wasserziehr fand ich von Beginn an gut, der hinterfragt wenigstens mal kritisch.
Zuletzt geändert von NightShift am Mi 1. Sep 2021, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#2 Beitrag von emma66 » Mo 17. Jun 2019, 13:53

Nightshift hat geschrieben:Weiß jemand, ob Wontorra weitermacht?
Den haben Sie ja eh schon wieder letzte Saison aus dem Ruhestand reaktiviert.

Die Flachpfeiffe Helmer im DoPa kann man sich ja absolut nicht mehr antun. Verstehe auch nicht, dass das keiner der Verantwortlichen erkennt. Helmer ist ein absoluter Weichspüler und bei seinen Scherzen herrscht auch regelmäßig peinliche Stille.

Sky 90 mit dem Wasserziehr fand ich von Beginn an gut, der hinterfragt wenigstens mal kritisch.
ich fand rudi brückner damals klasse, nicht nur weil er ein edelborusse ist.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#3 Beitrag von NightShift » Mo 17. Jun 2019, 14:04

emma66 hat geschrieben:
Nightshift hat geschrieben:Weiß jemand, ob Wontorra weitermacht?
Den haben Sie ja eh schon wieder letzte Saison aus dem Ruhestand reaktiviert.

Die Flachpfeiffe Helmer im DoPa kann man sich ja absolut nicht mehr antun. Verstehe auch nicht, dass das keiner der Verantwortlichen erkennt. Helmer ist ein absoluter Weichspüler und bei seinen Scherzen herrscht auch regelmäßig peinliche Stille.

Sky 90 mit dem Wasserziehr fand ich von Beginn an gut, der hinterfragt wenigstens mal kritisch.
ich fand rudi brückner damals klasse, nicht nur weil er ein edelborusse ist.
Fand ich auch. Der war dann ja mal eine zeitlang bei Eurosport aber glaube das Format konnte sich nicht lange halten.
Rudi und Udo im Doppelkornpass, das waren noch Zeiten...

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#4 Beitrag von Pew » Mo 17. Jun 2019, 14:20

Wontorra wurde soweit ich weiß nicht verlängert, er selbst soll aber ein neues Format bekommen. Ich finde es schade, habe es mir meistens gerne angeschaut und mit Leuten wie z.B. Selldorf und Buschmann hatten sie auch die positiven Ausnahmen der Schreiberlinge mit im Boot gehabt. Lediglich der Bayern-Bubi, der oft zu Gast war hat ein wenig genervt. Buschmann vs Rangnick war wahrscheinlich der beste Fußball-Talkshow Moment seit Hoeneß + Heynckes vs Daum vs Lattek + Publikum.

Doppelpass ist enfach unerträglich dumm. Selbst wenn da mal versehentlich ein wenig Tiefgang aufkommt ruft einer der 20 Gäste einen Schenkelklopfer rein und es geht mit der nächsten Frage weiter.

Sky90 verschenkt finde ich sein Potential, Wasserziehr halte ich für einen guten Moderator, man peilt ein ordentliches Niveau an, aber dann sind die irgendwann auf die Idee gekommen Hamann und Matthäus in diese ohnehin schon kleinen Runden zu pressen und wenn die Hälfte der Redezeit dann auf einen von denen entfällt macht die Sendung für mich keinen Spaß mehr.

BVB Oldie
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:56
Wohnort: Duisburg

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#5 Beitrag von BVB Oldie » Mo 17. Jun 2019, 14:46

Sky 90 find ich auch am besten, Loddar ist gar nicht verkehrt, hat meistens alles Hand und Fuß was er sagt, Didi ist ein Fähnchen im Wind, wie oft der sich schon gedreht hat und als WE Abschluss ZwWdF :D
Nur der BVB, aber nur der BVB

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#6 Beitrag von NightShift » Mo 17. Jun 2019, 14:59

BVB Oldie hat geschrieben:Sky 90 find ich auch am besten, Loddar ist gar nicht verkehrt, hat meistens alles Hand und Fuß was er sagt, Didi ist ein Fähnchen im Wind, wie oft der sich schon gedreht hat und als WE Abschluss ZwWdF :D
Ich muss auch ernsthaft gestehen, den Loddar kann man sich durchaus anhören.
Teile auch viele seiner Ansichten. Er selbst legt auch eine viel symphatischere Art an den Tag, als noch vor einigen Jahren.
Über Hamann brauchen wir natrülich nicht reden..

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#7 Beitrag von Pew » Mo 17. Jun 2019, 15:02

Sicher hat der Matthäus schon Ahnung von Fußball und ich denke für den Samstag Abend ist er schon eine gute Besetzung, aber erstens "musste" man dem dann eben schon am Samstag zuhören und zweitens kann der einem was zum Spiel oder einem Spieler sagen, aber wenn es um einen größeren Rahmen bzw Hintergründe oder gar kritische Äußerungen geht, dann kommt da gar nichts.

BlackHellDriver
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 20:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#8 Beitrag von BlackHellDriver » Mo 17. Jun 2019, 15:16

Zu den Zeiten wo es nicht jeden Tag Fussi auf der Glotze gab, war der Doppelpass schon cool, weil man halt auch mal was gezeigt bekommen hat, was man verpasst hat.
Mittlerweiles, ist meine Sättigung an einem Punkt angelangt, dass ich mir weder noch Doppelpass, Wontorra oder SKY90 antue.
Wobei ich denke dass SKY90, je nach Zustammenstellung der Gäste, noch das beste der Format aktuell ist.
ZwWdF ist bisher komplett an lir vorbei gegangen :shock:

Natürlich schaue ich es mir an, wenn BVB Gäste da sind, ansonsten komme ich wunderbar ohne aus.
Schwarz-Gelbe Grüsse aus Luxemburg

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#9 Beitrag von Bernd1958 » Mo 17. Jun 2019, 15:30

Sky90 empfinde ich als die angenehmste Sendung. Aber die Sendezeit ist bescheiden. Ich gucke morgens meistens Wontorra und nehme den DoPa auf, den gucke ich dann montags. Hat den Vorteil dass ich vorspulen kann.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#10 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 17. Jun 2019, 16:02

Sky 90 schaue ich mir hin und wieder an, kommt auf die Gäste an , ebenso Wontorra.
Dopa geht garnicht.Die Sendung wird von Jahr zu flacher.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#11 Beitrag von Tschuttiball » Mo 17. Jun 2019, 16:17

Pew hat geschrieben:Wontorra wurde soweit ich weiß nicht verlängert, er selbst soll aber ein neues Format bekommen. Ich finde es schade, habe es mir meistens gerne angeschaut und mit Leuten wie z.B. Selldorf und Buschmann hatten sie auch die positiven Ausnahmen der Schreiberlinge mit im Boot gehabt. Lediglich der Bayern-Bubi, der oft zu Gast war hat ein wenig genervt. Buschmann vs Rangnick war wahrscheinlich der beste Fußball-Talkshow Moment seit Hoeneß + Heynckes vs Daum vs Lattek + Publikum.

Doppelpass ist enfach unerträglich dumm. Selbst wenn da mal versehentlich ein wenig Tiefgang aufkommt ruft einer der 20 Gäste einen Schenkelklopfer rein und es geht mit der nächsten Frage weiter.

Sky90 verschenkt finde ich sein Potential, Wasserziehr halte ich für einen guten Moderator, man peilt ein ordentliches Niveau an, aber dann sind die irgendwann auf die Idee gekommen Hamann und Matthäus in diese ohnehin schon kleinen Runden zu pressen und wenn die Hälfte der Redezeit dann auf einen von denen entfällt macht die Sendung für mich keinen Spaß mehr.
Das kann ich so direkt unterschreiben.

Fand Wontorra & Sky90 immer das Beste aller Fussballtalks. DoPa hab ich mir nicht mehr gegeben. Einfach nur peinlich mit Leuten wie Helmer oder Basler. Das ist peinliche Comedy aber kein Expertentalk.

Hoffe Sky macht ne würdige Wontorra Nachfolge Sendung am Sonntag Vormittag.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
AltenWemser
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:06
Wohnort: Dortmund

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#12 Beitrag von AltenWemser » Di 18. Jun 2019, 09:15

Tschuttiball hat geschrieben:
Pew hat geschrieben:Wontorra wurde soweit ich weiß nicht verlängert, er selbst soll aber ein neues Format bekommen. Ich finde es schade, habe es mir meistens gerne angeschaut und mit Leuten wie z.B. Selldorf und Buschmann hatten sie auch die positiven Ausnahmen der Schreiberlinge mit im Boot gehabt. Lediglich der Bayern-Bubi, der oft zu Gast war hat ein wenig genervt. Buschmann vs Rangnick war wahrscheinlich der beste Fußball-Talkshow Moment seit Hoeneß + Heynckes vs Daum vs Lattek + Publikum.

Doppelpass ist enfach unerträglich dumm. Selbst wenn da mal versehentlich ein wenig Tiefgang aufkommt ruft einer der 20 Gäste einen Schenkelklopfer rein und es geht mit der nächsten Frage weiter.

Sky90 verschenkt finde ich sein Potential, Wasserziehr halte ich für einen guten Moderator, man peilt ein ordentliches Niveau an, aber dann sind die irgendwann auf die Idee gekommen Hamann und Matthäus in diese ohnehin schon kleinen Runden zu pressen und wenn die Hälfte der Redezeit dann auf einen von denen entfällt macht die Sendung für mich keinen Spaß mehr.
Das kann ich so direkt unterschreiben.

Fand Wontorra & Sky90 immer das Beste aller Fussballtalks. DoPa hab ich mir nicht mehr gegeben. Einfach nur peinlich mit Leuten wie Helmer oder Basler. Das ist peinliche Comedy aber kein Expertentalk.

Hoffe Sky macht ne würdige Wontorra Nachfolge Sendung am Sonntag Vormittag.
Ich wäre für Frühschoppen mit Didi Hamann :lol: Erstmal ne runde Korn für Basler und Konsorten.

Wontorra war schon besser als DoPa, fand ihn aber als Moderator schon grenzdebil.
Kritische Äußerungen wurden immer weggelächelt.

Jan Åge Fjørtoft hat mir als Gast immer gut gefallen. Der ist kein Bayernarschkriecher wie die
Anderen von Sky. Wie der zum Teil vom BVB geschwärmt hat.

Sky90 ist vom Niveau immer noch das Beste der drei Formate.

Grüße
Rubbeldiekatz am Borsigplatz

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#13 Beitrag von Winnido » Mi 3. Jul 2019, 17:37

Wenn Sie den Wontorra zur neuen Saison abschalten waren die Einschaltquoten wohl nicht sooo doll. Schade!
Dopa kann ich mir gar nicht anschauen.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#14 Beitrag von bvbcol » Mi 3. Jul 2019, 17:49

Winnido hat geschrieben:Wenn Sie den Wontorra zur neuen Saison abschalten waren die Einschaltquoten wohl nicht sooo doll. Schade!
Dopa kann ich mir gar nicht anschauen.
Meine Frau meint immer, der Helmer hat mehr Botox im Gesicht, als Talent.

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#15 Beitrag von Winnido » Do 4. Jul 2019, 10:06

Beim Talent bin ich mir sicher dass er keins hat! Botox kann ich nicht beurteilen.
Tue mich bei Silikon immer schon schwer :oops:

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#16 Beitrag von bvbcol » Do 4. Jul 2019, 13:49

Winnido hat geschrieben:Beim Talent bin ich mir sicher dass er keins hat! Botox kann ich nicht beurteilen.
Tue mich bei Silikon immer schon schwer :oops:
Sie meint jedes mal, "Dieser Helmer hat überhaupt keine Mimik, ist wie bei ner Überdosis Botox" :lol:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#17 Beitrag von Bernd1958 » So 8. Sep 2019, 12:46

Im heutigen Doppelpass gefällt mir der Rettig richtig gut.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#18 Beitrag von Bernd1958 » Do 3. Okt 2019, 09:00

Zu Gast in der Sendung am 06.10 sind Michael Schulz, der in seiner aktiven Profikarriere u.a. für Borussia Dortmund und Werder Bremen aktiv war. Die weiteren Gäste sind der Fußball-Kolumnist Tobias Holtkamp und der ehemalige Sky Kommentator Marcel Reif. Die Runde wird komplettiert vom Sky Experten Heribert Bruchhagen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#19 Beitrag von emma66 » Do 3. Okt 2019, 10:29

Bernd1958 hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 09:00 Zu Gast in der Sendung am 06.10 sind Michael Schulz, der in seiner aktiven Profikarriere u.a. für Borussia Dortmund und Werder Bremen aktiv war. Die weiteren Gäste sind der Fußball-Kolumnist Tobias Holtkamp und der ehemalige Sky Kommentator Marcel Reif. Die Runde wird komplettiert vom Sky Experten Heribert Bruchhagen.
von welcher der o. a. sendungen schreibst du jetzt ?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#20 Beitrag von Tonestarr » Do 3. Okt 2019, 10:31

emma66 hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 10:29
Bernd1958 hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 09:00 Zu Gast in der Sendung am 06.10 sind Michael Schulz, der in seiner aktiven Profikarriere u.a. für Borussia Dortmund und Werder Bremen aktiv war. Die weiteren Gäste sind der Fußball-Kolumnist Tobias Holtkamp und der ehemalige Sky Kommentator Marcel Reif. Die Runde wird komplettiert vom Sky Experten Heribert Bruchhagen.
von welcher der o. a. sendungen schreibst du jetzt ?
Das liest sich nach Sky90...

Weil beim DoPa kommen Pocher und Basler habe ich soeben auf Twitter gesehen
In Dortmund ist immer Krise

Antworten