Die Spiele der anderen
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
1:1
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Ersatzbank
Toooooooooooor Leipzig!
So, und jetzt abpfeifen.
So, und jetzt abpfeifen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich hoffe nur, daß der Ausgleich nicht zu früh fiel.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Elfmeter, hoffentlich versenken sie diesen…
-
- Sitzschale
2 anderen gefällt das
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ganz großer Leipzig-Fan bin???Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 19:56 Toooooooooooor Leipzig!
So, und jetzt abpfeifen.
Eine Liebe, die den Schlusspfiff nicht überlebt.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa und jetzt bitte den Kahn und Sali… zeigen.
Der Traum lebt !!!
Alter! Was ist denn da los? 

Jaaaaaaa. Eigentlich auch gelb rot oder nicht?!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Un-fucking-fassbar!
Wenn wir morgen in Augsburg die Hütte nicht abreißen, weiß ich auch nicht mehr.
Wenn wir morgen in Augsburg die Hütte nicht abreißen, weiß ich auch nicht mehr.
So... wir haben nun alles selbst in der Hand
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
... verrückt, verrückt, verrückt. Was jetzt alles möglich wäre.
Morgen braucht es einer Mannschaft die es unbedingt will. Unser Kapitän ist gefordert.

Morgen braucht es einer Mannschaft die es unbedingt will. Unser Kapitän ist gefordert.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Das Spiel ist aus….
Ich hoffe unsere haben jetzt keine Angst vor dem möglichen Erfolg und treten mit breiter Brust raus und lassen nichts anbrennen.
Ich hoffe unsere haben jetzt keine Angst vor dem möglichen Erfolg und treten mit breiter Brust raus und lassen nichts anbrennen.
Oh scheiße den Druck würd ich morgen nicht haben wollen 

Respekt an Leipzig für die richtig starke zweite Halbzeit.
Negativ gedacht: Mit dem Elfer in Bochum hätten wir jetzt 2 Matchbälle und könnten uns morgen sogar einen Patzer erlauben.
Positiv gedacht: Wir haben es selbst in der Hand. Das MUSS man einfach morgen sehen. Irgendwie diese 3 Punkte holen.
Leute, mein Puls. Habe nach 35 Minuten wieder eingeschaltet als ich im Kicker las, dass Leipzig besser im Spiel ist.
Negativ gedacht: Mit dem Elfer in Bochum hätten wir jetzt 2 Matchbälle und könnten uns morgen sogar einen Patzer erlauben.
Positiv gedacht: Wir haben es selbst in der Hand. Das MUSS man einfach morgen sehen. Irgendwie diese 3 Punkte holen.
Leute, mein Puls. Habe nach 35 Minuten wieder eingeschaltet als ich im Kicker las, dass Leipzig besser im Spiel ist.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
Also, wenn wir die Vorlage morgen nicht annehmen, dann haben wir es auch nicht verdient Meister zu werden.
Am besten eine frühe Führung und dann direkt mit zwei Toren nachlegen, damit Ruhe im Karton ist.
Wir haben es jetzt selber wieder in der Hand. Das hätte ich nach der gefühlten Niederlage in Bochum nicht mehr für möglich gehalten.
Am besten eine frühe Führung und dann direkt mit zwei Toren nachlegen, damit Ruhe im Karton ist.
Wir haben es jetzt selber wieder in der Hand. Das hätte ich nach der gefühlten Niederlage in Bochum nicht mehr für möglich gehalten.
Wahnsinn, welche Chance wir jetzt haben. Nur 2 Siege und die Sache wäre geritzt. Die Dekade von Bayern wäre durchbrochen.
Können wir bitte noch einen Psychologen/Motivation-Coach nach Augsburg einfliegen lassen, der unseren Jungs erzählt, wie geil sie sind und sie vor nichts und niemanden Angst haben müssen
Können wir bitte noch einen Psychologen/Motivation-Coach nach Augsburg einfliegen lassen, der unseren Jungs erzählt, wie geil sie sind und sie vor nichts und niemanden Angst haben müssen

Dat packen wir schon irgendwie !
Ich auch!crborusse hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 20:30 Respekt an Leipzig für die richtig starke zweite Halbzeit.
Leute, mein Puls. Habe nach 35 Minuten wieder eingeschaltet als ich im Kicker las, dass Leipzig besser im Spiel ist.![]()