Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

Antworten
Nachricht
Autor
Moardin
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:15

Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#1 Beitrag von Moardin » Do 22. Aug 2019, 17:37

Ich habe mir das BVB Auswärts-Trikot bei Amazon gekauft. Der Trikot-Flock sieht hier sehr eng aus. Spielername, Nummer und Dortmund sind sehr eng zusammen, ähnlich wie bei einem Kindertrikot Flock. Das Trikot ist allerdings in Größe M. In der Abbildung von Amazon.de sehen die Relationen besser aus. (S. Screenshots).

Hat hier jemand das originale Auswärtstrikot aus dem BVB Shop mit einer Ruckennummer und kann mir sagen, ob es bei ihm besser aussieht?

Bild

Bild

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#2 Beitrag von Danny » Do 22. Aug 2019, 19:11

Kann dir mal Vergleichsbilder anbieten: einmal das Home in Größe XL und das Away, allerdings in Kindergröße 164
Ich finde schon, dass die Zahlen relativ eng stehen. Auf deinem Vergleichsbild von Amazon sieht es in der tat anders aus, ich vermute aber, dass das keine Bilder von beflockten Trikots sind, sondern bearbeitete.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bild

Bild
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Moardin
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:15

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#3 Beitrag von Moardin » Do 22. Aug 2019, 19:40

La Roja hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 19:11 Kann dir mal Vergleichsbilder anbieten: einmal das Home in Größe XL und das Away, allerdings in Kindergröße 164
Ich finde schon, dass die Zahlen relativ eng stehen. Auf deinem Vergleichsbild von Amazon sieht es in der tat anders aus, ich vermute aber, dass das keine Bilder von beflockten Trikots sind, sondern bearbeitete.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bild

Bild
Danke, das hilft schonmal weiter. Hier sieht es ähnlich aus wie bei mir.

Sind die Trikots aus dem offiziellen BVB Shop oder auch von einem Drittanbieter?

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#4 Beitrag von Danny » Do 22. Aug 2019, 20:24

Beide aus dem BVB Onlineshop
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Moardin
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:15

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#5 Beitrag von Moardin » Do 22. Aug 2019, 20:50

Ok, vielen Dank. Sieht zumindest ähnlich aus.

Hat vielleicht noch jemand ein Reus Trikot aus dem BVB Shop von 19/20, nur um sicher zu gehen?

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#6 Beitrag von emma66 » Do 22. Aug 2019, 21:25

also ic hahb am samstag als ich das spiel gegen augsburg guckte des öfteren gedacht, was hat der marco da für ein knappes trikot an, man kann gar nicht erkennen das das eine 11 sein soll. galube also, das es original beflockt ist.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Moardin
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:15

Re: Mein Trikot Flock sieht zu klein aus. Bitte um Vergleich

#7 Beitrag von Moardin » Do 22. Aug 2019, 22:12

Guter Hinweis, danke! Ich habe gerade auch nochmal ins Spiel reingesehen und genau verglichen. Und ihr habt Recht. Die 11 ist selbst bei Reus' orignalem Trikot so eng zusammen. Scheint also tatsächlich einfach eine falsche Abbildung im Online-Shop zu sein.

Danke euch!

Antworten