Es gibt doch so Tage, wie Vatertag, Geburtstag, Weihnachten u.s.w., da könnten einem die Liebsten mit Gutscheinkarten jeglicher Art doch helfen, nur so als Idee.
Bei mit klappt das sehr gut.

Es gibt doch so Tage, wie Vatertag, Geburtstag, Weihnachten u.s.w., da könnten einem die Liebsten mit Gutscheinkarten jeglicher Art doch helfen, nur so als Idee.
Habe es gestern für 29.99 Euro gebucht, wurde mir zwar abgebucht über den Apple-Store, aber die Freischaltung hat nicht funktioniert. Die Dame bei DAZN meinte gestern, das kann durchaus schon mal 24 h dauern. Vorhin nochmals DAZN kontaktiert weil die Freischaltung immer noch nicht funktioniert hat. Die Antwort war, die Zahlung ist noch nicht eingegangen obwohl schon abgebucht. Apple kontaktiert, mit extrem Puls, anscheinend gibt es immer wieder Probleme bei DAZN, bla bla bla…. Wird zurückgebucht, hoffe ich mal, habe DAZN am Windows PC vor 10 Minuten erneut gebucht, für 24.99 Euro und siehe da schon freigeschaltet. Puls geht langsam wieder runter und jetzt hoffe ich auf ein extrem geiles Spiel heute Abend.
Scheiß drauf hab’s mir jetzt auch für nen Monat geholt. Aber des Abo für 30€. CL brauch ich jetzt ja nicht mehr
Hast du meinen Account gehackt? Denn das sind genau meine Worte.
Exakt meine Sichtweise. Das Spiel IN Bochum wird die Meisterprüfung. Ich glaube einfach auch an unsere Heimstärke für die nächsten beiden Spiele nach heute (1x bin ich auch dabei).
Hast du nicht weiter oben 29,99 geschrieben? Ist da CL dann doch dabei? Aber wie gesagt. CL ist mir jetzt völlig egal.Theo hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 18:59CL und Bundesliga für 24.99 Euro.
wie hätte ich das denn machen sollen, ich treffe ja kaum die richtigen tasten...
Bochum muss (!) verlieren. Punkte für Lüdenscheid sind dieses WE ein unvermeidlicher Kollateralschaden.
Habe erst über das iPad für 29.99 abgeschlossen, hat aber nicht funktioniert, dann nochmal über Windows PC für 24.99 mit CL und Bundesliga.Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 19:12Hast du nicht weiter oben 29,99 geschrieben? Ist da CL dann doch dabei? Aber wie gesagt. CL ist mir jetzt völlig egal.Theo hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2023, 18:59CL und Bundesliga für 24.99 Euro.
Ich nehme an, du fragst nur ironisch/rhetorisch. Falls nein: Wo vermutest du eine Mitfiebergenossenschaft mit uns, wenn auch aus anderer interessengeleiteter Motivlage?