FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Selbst mein Bruder, unfassbarer Bauern-Fan hat langsam die Schnauze voll. Insbesondere von dem "Bartträger".
Der Weltklasse Stürmer und der der alles in Schutt und Asche ballert wurde Suspendiert...
Trennung im Sommer nicht ausgeschlossen
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... diert.html
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum der nicht bei Liverpool bleiben wollte... Mittlerweile denke ich dass Pool ein vergiftetes angebot abgegeben hatte...

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum der nicht bei Liverpool bleiben wollte... Mittlerweile denke ich dass Pool ein vergiftetes angebot abgegeben hatte...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Aber die wurden doch alle nicht müde zu sagen und zu schreiben was für ein toller Typ der doch ist und wie bodenständig und anständig er doch ist.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 13. Apr 2023, 16:19 Der Weltklasse Stürmer und der der alles in Schutt und Asche ballert wurde Suspendiert...

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Artikel verkennt eigentlich die Realität, denn Bayern hat aktuell den 3. wertvollsten Kader der Welt. Aber gut wenn sie sich zerfleischen und zerstreiten. Evtl fällt der Riese namens FC Bayern München langsam. Wäre nur zu schön!Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 09:32 https://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-B ... 49668.html
Die anderen wollen es einfach mehr
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
An die wo Tuchel u.a. heute auf der PK gesehen haben: Kauft ihr Tuchel seine aktuelle Gelassenheit ab? Vor allem mit Blick auf die aktuelle Krise bei den Bayern, sportlich sowie neben dem Platz. Für mich wirkt er - auch mit Blick auf die Zeit bei uns - nicht 100% authentisch. Oder er ist schlichtweg auf Drogen. Falls ja, dann hätte ich gern mal dieses Rezept, den kann aktuell ja irgendwie gar nichts aus der Ruhe bringen 

- Schwejk
- Westfalenstadion
"Geschockt von unserer eigenen Performance"
Statt sich Zuversicht für das Rückspiel gegen Manchester City zu holen, stürzt ein bedenklich schlechtes Ligaspiel den FC Bayern in monumentale Selbstzweifel. Die Probleme sind vielfältig – und nicht kurzfristig zu beheben.
Um 17.27 Uhr wurde es noch einmal laut auf den bereits halb leeren Rängen. Stadionsprecher Stephan Lehmann meldete sich ein letztes Mal an diesem Spätnachmittag zu Wort und verkündete die frohe Kunde vom Ausgleich in Stuttgart. Sekunden später lieferte die Regie auf den Arena-Monitoren das Bild zum Ton und zeigte unter dem Jubel der Fans das Tor von VfB-Stürmer Silas zum 3:3 gegen Borussia Dortmund. (…)
Das 1:1 gegen Hoffenheim offenbarte dabei einmal mehr all die Probleme, die den Rekordmeister derzeit plagen. Wie schon beim vergangenen Heimspiel, dem 1:2 gegen Freiburg im Pokal, fehlte es an einer klaren Spielidee, an Leidenschaft und Emotion, oder wie es Innenverteidiger Matthijs de Ligt formulierte: »Ohne Energie, ohne Intensität, viele technische Fehler. Wir haben noch Glück, dass es nur beim 1:1 geblieben ist.« (…) (SPON+)
Statt sich Zuversicht für das Rückspiel gegen Manchester City zu holen, stürzt ein bedenklich schlechtes Ligaspiel den FC Bayern in monumentale Selbstzweifel. Die Probleme sind vielfältig – und nicht kurzfristig zu beheben.
Um 17.27 Uhr wurde es noch einmal laut auf den bereits halb leeren Rängen. Stadionsprecher Stephan Lehmann meldete sich ein letztes Mal an diesem Spätnachmittag zu Wort und verkündete die frohe Kunde vom Ausgleich in Stuttgart. Sekunden später lieferte die Regie auf den Arena-Monitoren das Bild zum Ton und zeigte unter dem Jubel der Fans das Tor von VfB-Stürmer Silas zum 3:3 gegen Borussia Dortmund. (…)
Das 1:1 gegen Hoffenheim offenbarte dabei einmal mehr all die Probleme, die den Rekordmeister derzeit plagen. Wie schon beim vergangenen Heimspiel, dem 1:2 gegen Freiburg im Pokal, fehlte es an einer klaren Spielidee, an Leidenschaft und Emotion, oder wie es Innenverteidiger Matthijs de Ligt formulierte: »Ohne Energie, ohne Intensität, viele technische Fehler. Wir haben noch Glück, dass es nur beim 1:1 geblieben ist.« (…) (SPON+)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein...
Daran glaubt doch schon lange keiner mehr. Gestern wurde es erneut unter Beweis gestellt. Angst vor der eigenen Courage? Sieht so aus.
Daran glaubt doch schon lange keiner mehr. Gestern wurde es erneut unter Beweis gestellt. Angst vor der eigenen Courage? Sieht so aus.
Man hätte dazu beitragen können, die Bayern noch mehr zu verunsichern, aber man hat es leider vermasselt.

Fans zählen Bayern-Bosse an
Kurz vor dem Abpfiff hielten die Ultras ein Plakat hoch, auf dem sie die Vereinsführung kritisierten: "Ziele dürfen verfehlt werden – Werte des Vereins nicht! Führungspolitik hinterfragen!"
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... at-an.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
https://www.focus.de/sport/fussball/jan ... 03065.htmlBayerns Vorstandsboss Oliver Kahn gerät zunehmend in die Kritik. Nun könnte seine Ablösung bevorstehen. Sky-Experte Jan Age Fjörtoft schreibt auf Twitter, laut seinen Informationen sei Kahns Entlassung „ein fortschreitender Prozess“ und „eine Frage der Zeit“.
[...]
Fjörtoft schreibt weiter, dass ein Trainer die Kabine hinter sich haben müsse, ein CEO die Mitarbeiter. Und das sei Kahn offenbar nie gelungen.
Anders sei die Gemengelage bei Salihamidzic, der als Zögling von Hoeneß gilt und deshalb immer noch sicher im Sattel sitzen soll.
Den Hasan bitte unbedingt behalten

Viel besser fand ich den Spruch: Brazzo und Kahn, Helden von einst, Pfeifen von Heute...Optimus hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 09:19Schön wenn es weiter brodelt.
Kurz vor dem Abpfiff hielten die Ultras ein Plakat hoch, auf dem sie die Vereinsführung kritisierten: "Ziele dürfen verfehlt werden – Werte des Vereins nicht! Führungspolitik hinterfragen!"
Jetzt ist sogar der Wurst-Uli wieder im Gespräch

Theo hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 11:58Viel besser fand ich den Spruch: Brazzo und Kahn, Helden von einst, Pfeifen von Heute...Optimus hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 09:19Schön wenn es weiter brodelt.
Jetzt ist sogar der Wurst-Uli wieder im Gespräch![]()
![]()

Wurst Uli wäre nicht schlecht. Dann kann nämlich sein Freund Brazzo weiter machen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich frag mich mittlerweile ob es sogar evtl. schlau wäre nicht Meister zu werden. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass die wirklich den Brazzo in die Wüste schicken. Solange der Brazzo da ist, besteht (theoretisch weil wir sind selbst auch zu dumm) die Chance, dass wir auf die Bauern aufschliessen können. Weil Ahnung von Kaderplanung scheint er bisher nicht zu haben, bzw. nicht wirklich ein gutes Händchen.
Ich fürchte es wird eher der folgende worst case: die werden meister und danach ohne brazzo weitermachen (der - offizielle version - natürlich selbst seinen hut nimmt).Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:21Ich frag mich mittlerweile ob es sogar evtl. schlau wäre nicht Meister zu werden. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass die wirklich den Brazzo in die Wüste schicken. Solange der Brazzo da ist, besteht (theoretisch weil wir sind selbst auch zu dumm) die Chance, dass wir auf die Bauern aufschliessen können. Weil Ahnung von Kaderplanung scheint er bisher nicht zu haben, bzw. nicht wirklich ein gutes Händchen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das wäre der Super-Gau. Aber da glaub ich nicht dran.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:49Ich fürchte es wird eher der folgende worst case: die werden meister und danach ohne brazzo weitermachen (der - offizielle version - natürlich selbst seinen hut nimmt).Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:21Ich frag mich mittlerweile ob es sogar evtl. schlau wäre nicht Meister zu werden. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass die wirklich den Brazzo in die Wüste schicken. Solange der Brazzo da ist, besteht (theoretisch weil wir sind selbst auch zu dumm) die Chance, dass wir auf die Bauern aufschliessen können. Weil Ahnung von Kaderplanung scheint er bisher nicht zu haben, bzw. nicht wirklich ein gutes Händchen.
Weil er den nächsten Schritt machen will und eine neue Herausforderung sucht.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:49Ich fürchte es wird eher der folgende worst case: die werden meister und danach ohne brazzo weitermachen (der - offizielle version - natürlich selbst seinen hut nimmt).Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:21Ich frag mich mittlerweile ob es sogar evtl. schlau wäre nicht Meister zu werden. Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass die wirklich den Brazzo in die Wüste schicken. Solange der Brazzo da ist, besteht (theoretisch weil wir sind selbst auch zu dumm) die Chance, dass wir auf die Bauern aufschliessen können. Weil Ahnung von Kaderplanung scheint er bisher nicht zu haben, bzw. nicht wirklich ein gutes Händchen.

Kofi Annan
Kofi Annan
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Dem Kahn fällt gerade seine kaufmännische Arbeitsweise vor die Füße. Ich denke in München geht es bald noch mehr rund als zur Grundgesetz PK. Hoffentlich ist das auch mit Einfluss auf die Mannschaft und wir können das dann ggf. ausnutzen