Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#881 Beitrag von emma66 » So 18. Aug 2019, 17:24

jo mit einem ue könnte ich mich auch anfreunden. verlieren können sie dann ja meinetwegen gegen hertha .
Zuletzt geändert von emma66 am So 18. Aug 2019, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#882 Beitrag von Bor-ussia09 » So 18. Aug 2019, 17:41

jasper1902 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 16:23 Bin mal gespannt wie unsere Nachbarn sich nächste Woche gegen die Bazen schlagen werden - ein UE hätte was ;)

sgG
Sie dürfen gerne gewinnen und danach kräftig abschmieren.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Alles zu den Blauen ->

#883 Beitrag von cloud88 » So 18. Aug 2019, 19:53

Bart65 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 16:36 Man weiß ja noch nicht, welche Worte genau im Zwist zwischen Nübel und Pope gefallen sind oder was wer wann getan hat.
Das kommt aber sicher noch in die Social Medien. Irgendjemand wird sich natürlich nicht beherrschen können und jeden Scheißdreck posten, wie gehabt.

Den Blauen gönne ich im nächsten Spiel auch ein schönes Unentschieden - mal sehen was die so fertig bringen :think: .
Was man so zwischen den Zeilen liest hat er wohl einfach per Whatsapp die zusammenarbeit beendet, ohne jegliche Kommunikation.
Der Adidas Deal wird wohl schon mal der 1 Bayernverttrag für ihn sein. Der Wechsel ist also Fix.

Ein Traum wäre wenn er nächste Woche ein paar Böcke schießt :lol: So ein 4-4 mit 8 Torwart fehler wäre zu geil.

bvbfan_92
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:24

Re: Alles zu den Blauen ->

#884 Beitrag von bvbfan_92 » So 18. Aug 2019, 21:17

Und abschließend dazu.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#885 Beitrag von Sunseeker » So 18. Aug 2019, 21:45

Inzwischen hat sich die Sache jedenfalls mächtig gelohnt- für den Handschuh Lieferanten. Bis vor kurzem hab ich noch nie was von Papsthandschuhen oder Pope gloves gehört....
Maybe a case of Guerilla Marketing...
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Alles zu den Blauen ->

#886 Beitrag von Bochumer Realist » So 18. Aug 2019, 21:46

cloud88 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 19:53 Der Adidas Deal wird wohl schon mal der 1 Bayernverttrag für ihn sein. Der Wechsel ist also Fix.
Wäre doch mal wieder typisch Bayern, es in der Woche vorher zu kommunizieren :kotz:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#887 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 19. Aug 2019, 17:33

Diese Worte aus seinen Mund, hätte ich nicht gedacht.

https://www.ruhr24.de/s04/asamoah-vergl ... in-251374/
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#888 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Aug 2019, 19:06

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 17:33 Diese Worte aus seinen Mund, hätte ich nicht gedacht.

https://www.ruhr24.de/s04/asamoah-vergl ... in-251374/
Ein Ritterschlag für uns. Ein Schlag ins Gesicht der Blauen. Was die Nachbarn wohl dazu sagen? :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#889 Beitrag von Optimus » Mo 19. Aug 2019, 22:42

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:06
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 17:33 Diese Worte aus seinen Mund, hätte ich nicht gedacht.

https://www.ruhr24.de/s04/asamoah-vergl ... in-251374/
Ein Ritterschlag für uns. Ein Schlag ins Gesicht der Blauen. Was die Nachbarn wohl dazu sagen? :mrgreen:
Das ist in ihrem Forum bisher noch nicht mal erwähnt. Das Forum war sogar am Spieltag so gut wie leer. Aber CS hat ja ein neues Spielzeug. Eine neue Info Datenbank für zig Vereine. 1. und 2. Liga sowie die Regionalligen.
https://www.100prozentmeinverein.de
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#890 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Aug 2019, 23:30

Neues rund um den BVB: Skibbe & Addo beim BVB. So aktuell wie im Jahr 1999/2000 :lol:

Naja mag jedem den Erfolg gönnen. Besser so als für gewisse Personen eine Plattform zu bieten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#891 Beitrag von Bernd1958 » Di 20. Aug 2019, 07:47

Optimus hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 22:42
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:06
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 17:33 Diese Worte aus seinen Mund, hätte ich nicht gedacht.

https://www.ruhr24.de/s04/asamoah-vergl ... in-251374/
Ein Ritterschlag für uns. Ein Schlag ins Gesicht der Blauen. Was die Nachbarn wohl dazu sagen? :mrgreen:
Das ist in ihrem Forum bisher noch nicht mal erwähnt. Das Forum war sogar am Spieltag so gut wie leer. Aber CS hat ja ein neues Spielzeug. Eine neue Info Datenbank für zig Vereine. 1. und 2. Liga sowie die Regionalligen.
https://www.100prozentmeinverein.de
ich habe da mal drauf geklickt.... Das ist ja irgendwie eine Mischung aus FuPa.net und dem guten alten LMO. ( LigaManagerONline) Das war das Tool für Vereinshomepages bevor es Fussball.de gab..

Kerstin09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:19

Re: Alles zu den Blauen ->

#892 Beitrag von Kerstin09 » Di 20. Aug 2019, 10:15

Optimus hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 22:42
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:06 Ein Ritterschlag für uns. Ein Schlag ins Gesicht der Blauen. Was die Nachbarn wohl dazu sagen? :mrgreen:
Das ist in ihrem Forum bisher noch nicht mal erwähnt. Das Forum war sogar am Spieltag so gut wie leer. Aber CS hat ja ein neues Spielzeug. Eine neue Info Datenbank für zig Vereine. 1. und 2. Liga sowie die Regionalligen.
https://www.100prozentmeinverein.de
Kann man damit Geld verdienen? :o
Echte Liebe!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#893 Beitrag von emma66 » Mi 21. Aug 2019, 22:59

ich hoffe mal das die blauen wenigstens am samstag etwas von wolfs vorgaben verinnerlichen und gegen die bauern ein unentschieden einfahren. danach können sie meinetwegen wieder wie immer :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#894 Beitrag von Tschuttiball » Mi 21. Aug 2019, 23:10

Ja bitte kämpfen bis zum Umfallen (der Bauern).
Bisschen Zweikampfhärte, ala Derby..., darfs gerne sein!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#895 Beitrag von Herb » Mi 21. Aug 2019, 23:16

Ich entscheide Freitagabend nach unserem Spiel, was ich mir für das Samstagabend-Spiel wünsche :geek:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#896 Beitrag von jasper1902 » Do 22. Aug 2019, 07:41

Die Bazen werden das Ding locker nach Hause bringen.

sgG

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Alles zu den Blauen ->

#897 Beitrag von NightShift » Do 22. Aug 2019, 12:09

Heidel bei Amtseintritt:
"Werde S04 nicht langweilig machen"

Stand heute:
Unter Heidel wurde teuer eingekauft, Schneider verkauft Spieler nun für einen Bruchteil des Einkaufpreises.Christian Heidel, zwischen Sommer 2016 und März dieses Jahres Sportvorstand bei Schalke 04, hatte die Vollmacht, das Gesicht der Königsblauen von Grund auf zu verändern. Der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies zeichnete die Transfers ab. Von manch kostspieligem Einkauf erhält Schalke nun die Quittung. Heidels Nachfolger Jochen Schneider schreibt eine Verlustrechnung nach der anderen."

Breel Embolo (22 Jahre): Seit Verpflichtung 2016 der teuerste Spieler, den Schalke je geholt hat. 22,5 Millionen Euro Sockelablöse, durch Boni wurden daraus 27 Mio. Kam nie richtig in GE an was nicht nur an seiner schlimmen Sprunggelenkverletzung lag. (48 Ligaspiele, 10 Tore). Im Juli Wechsel nach Gladbach für marktgerechte 10 Mio. In drei Jahren rund 17 Mio. Miese.

Sebastian Rudy (29): Fällt wie Embolo auch in die Kategorie "Missverständnis". Letztes Jahr wurden 16 Mio. nach München überwiesen, damit einer der fünf teuersten Schalker je. Die desaströse Bilanz: 21 Liga-Einsätze, null Tore, null Vorlagen. Im Juli Leihe nach Hoffenheim für 850k EUR Gebühr! Kaufoption in Höhe von 6 Millionen Euro. Das ergäbe für S04 nach dann zwei Jahren
knapp 10 Millionen Euro Miese.

Nabil Bentaleb (24): Fußballerisch kann kein Profi im Kader mit ihm mithalten aber ist ein schwieriger Zeitgenosse. Rund 20 Mio. wurden in den Königstransfer 2017 investiert, seither mehrere Suspendierungen. Auch unter David Wagner keine weitere Chance. Es läuft wohl auf eine Leihe mit Kaufoption hinaus, als Interessent gilt Werder Bremen. Aktuell geschätzter Marktwert: 5 Mio.

Yevhen Konoplyanka (29): Trumpft für die Ukraine regelmäßig auf, auf Schalke gelang dem zu stark auf den linken Flügel fixierten Konoplyanka aber nie der Durchbruch. 12,5 Mio kostete er 2017, sein Gehalt liegt mit 5 Mio an der oberen Grenze. Wird immer wieder mit türkischen Klubs in Verbindung gebracht. Geschätzter Marktwert: 3 Millionen.

Hamza Mendyl (21): War im Vergleich zu den oben Genannten 2018 preiswert, 7 Mio. EUR. Geht als einer der größten Fehleinkäufe in die Schalker Geschichte ein. Am Mittwoch gab Schalke die einjährige Leihe nach Dijon bekannt, nach kicker-Informationen gibt es dafür 500k EUR.

Insgesamt wurden allein für diese fünf Spieler 82,5 Mio. Ablöse gezahlt, mit Glück springen durch Weiterverkäufe noch 25,35 Mio. heraus. Wobei zum Wertverlust auch beiträgt, dass jeder Interessent weiß, dass Schalke nicht mehr auf diese Spieler baut.


Quelle: Kicker

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#898 Beitrag von Oli-09-ver » So 25. Aug 2019, 22:23

Die Blauen kriegen anscheinend jeden kaputt:
Laut der Prawda hat Heidel mitten im Urlaub einen Schlaganfall bekommen.

Gute Besserung.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#899 Beitrag von emma66 » Di 27. Aug 2019, 13:52

gut gemacht, aber mal abwarten was dabei rauskommt. :thumbup:
https://www.kicker.de/756519/artikel/sc ... richter-an
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Alles zu den Blauen ->

#900 Beitrag von Axel » Di 27. Aug 2019, 15:01

emma66 hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 13:52 gut gemacht, aber mal abwarten was dabei rauskommt. :thumbup:
https://www.kicker.de/756519/artikel/sc ... richter-an
Der Punkt geht an die Blauen. Den haben sie sich verdient.
Sehr geil. :thumbup:

Antworten