Leihspieler

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Leihspieler

#61 Beitrag von Optimus » Mi 29. Mär 2023, 19:53

Bei Ansgar Knauff läuft es im Moment gar nicht.
Kommt er im Sommer zurück????
Nach dem mageren 0:0 im Testspiel gegen Rumänien herrscht Ernüchterung im Lager der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Auch Eintracht Frankfurts BVB-Leihgabe Ansgar Knauff kommt in der Bewertung von Trainer Antonio Di Salvo schlecht weg.
Knauff stand gegen Rumänien in der Startelf, wurde aber in der 69. Minute ausgewechselt.
"Dieses Mal hatte er viele Ballverluste, ist manchmal dem Zweikampf auch aus dem Weg gegangen", blickte Di Salvo gegenüber dem "kicker" auf Knauffs Leistung zurück.
"Wenn etwas nicht gelingt, lässt er den Kopf hängen", kritisierte Di Salvo. "Da muss er dranbleiben, aber das funktioniert nur mit Bereitschaft.
Bei Eintracht Frankfurt hat der 21 Jahre alte Shooting-Star des Europa-League-Triumphs 2022 seinen Stammplatz nach ebenfalls schwachen Darbietungen verloren.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten