Also manchmal.

Gruß Ignazius
Touchè, aber der gehört für mich mental eh schon nicht mehr zum Kader
Wir bleiben halt dem Jahr 2022 und seinen Vorgängerjahren v.a. defensiv verhaftet. Kannste machen nix.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 17:59 Wir waren uns ja alle ziemlich einig dass es nurnoch darum geht sich irgendwie für die CL zu qualifizieren. Ich war heute voller Euphorie und dachte wir sehen eine völlig andere Mannschaft. Aber das wird einfach nicht mehr anders. Wir müssen einfach immer ein Tor mehr schießen als der Gegner.
Mike1985 hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 17:59 Wir waren uns ja alle ziemlich einig dass es nurnoch darum geht sich irgendwie für die CL zu qualifizieren. Ich war heute voller Euphorie und dachte wir sehen eine völlig andere Mannschaft. Aber das wird einfach nicht mehr anders. Wir müssen einfach immer ein Tor mehr schießen als der Gegner.
Schau mal wie lange unsere Gesellschaft im Angesicht des Klimawandels braucht, um so was "symbolisches" wie ein Tempolimit einzuführen. Da ist man ja noch nicht mal bei den wirklich wirksamen Maßnahmen, die ohnehin keiner haben will.2 Monate Pause und NULLKOMMANULL Weiterentwicklung. Muss man auch erstmal schaffen.
Sammelst du Argumente gegen Reyna?
du, ich biete dir weiter an, mich zu ignorieren oder irgendwie anders die arschbacken zusammen zu kneifen, wenn dich meine art der fragestellung so nervt. war wirklich nicht meine absicht, und ich will nicht, dass du hier grundlos puls kriegst. aber lass mich (trotz rhetorischer frage) wahrheitsgemäß antworten: nein, tue ich nicht. ich sehe ihn als überragendes talent mit leichtem hang zum egoismus. die frage ist, ob es ins ungesunde kippt oder nicht.