1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

Sieg
79
99%
Unentschieden
1
1%
Niederlage
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Nachricht
Autor
yamau

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#81 Beitrag von yamau » Fr 16. Aug 2019, 18:56

Sind denn eigentlich Herrschaften hier aus dem Forum morgen im Stadion?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#82 Beitrag von Zubitoni » Fr 16. Aug 2019, 19:17

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 15:27 Ich gehe davon aus das wir wieder mit einer defensiv sicheren Aufstellung anfangen werden. Für Experimente ist Favre nicht zu haben. Ich glaube er wird die Aufstellung vom Bauern Spiel bringen. Nur statt Guerreiro spielt Hazard und Bürki wird im Tor stehen.
und noch hummels für toppi, dann wirds wohl passen. hakimi ist noch auf dem sprung, aber der wird eh noch genug einsätze bekommen.

bürki
pische mats akanji schuuulz
axel jule
sancho marco hazard
paco

götze, hakimi und b-larsen erste alternativen für die offensive, delaney für die absicherung. brandt wird wohl noch nicht randürfen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

yamau

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#83 Beitrag von yamau » Fr 16. Aug 2019, 23:00

Zubitoni hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 19:17
Bernd1958 hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 15:27 Ich gehe davon aus das wir wieder mit einer defensiv sicheren Aufstellung anfangen werden. Für Experimente ist Favre nicht zu haben. Ich glaube er wird die Aufstellung vom Bauern Spiel bringen. Nur statt Guerreiro spielt Hazard und Bürki wird im Tor stehen.
und noch hummels für toppi, dann wirds wohl passen. hakimi ist noch auf dem sprung, aber der wird eh noch genug einsätze bekommen.

bürki
pische mats akanji schuuulz
axel jule
sancho marco hazard
paco

götze, hakimi und b-larsen erste alternativen für die offensive, delaney für die absicherung. brandt wird wohl noch nicht randürfen.
wer weiß, vlt spielt ja Götze von Beginn an...o Hakimi für Pischu

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#84 Beitrag von 19BVB09 » Fr 16. Aug 2019, 23:03

yamau hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 18:56 Sind denn eigentlich Herrschaften hier aus dem Forum morgen im Stadion?
:wave:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#85 Beitrag von MattiBeuti » Fr 16. Aug 2019, 23:18

Nach dem UE bin ich gleich noch heißer auf unser Spiel!! Am ersten Spieltag den ersten Platz erkämpft und danach nieeeee wieder abgegeben. Das wäre jetzt so mein Wunsch. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#86 Beitrag von Zubitoni » Fr 16. Aug 2019, 23:28

ich glaube persönlich, dass dieses jahr die bayern erst in der RR nachhaltig federn lassen und wir vorbeiziehen können. mit coutinho und perisic reicht die breite und frische erstmal aus. wenn die dann aber richtig viele spiele sammeln und noch verletzte dazu kommen, wirds wieder eng. und wer weiß denn, ob pavard richtig einschlägt, ob sanchez nicht jammert... was die personaldecke ja noch verkleinern könnte.

also, mein credo: langen atem zeigen. erstmal kleine wirkungstreffer mitgeben, indem wir cool dranbleiben. den knockout machen wir dann in der RR klar.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#87 Beitrag von Schorsch » Fr 16. Aug 2019, 23:30

Trotz all eurer Anfeindungen gönne ich den Bayern, dass sie morgen besser dastehen als die anderen bayerischen Teams. :oops:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#88 Beitrag von Zubitoni » Fr 16. Aug 2019, 23:34

schwäbische
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#89 Beitrag von Danny » Sa 17. Aug 2019, 07:16

Ich muss leider arbeiten und kann das Spiel nicht sehen; da es aber fast immer Spektakel gibt, wenn ich ein Spiel mal nicht sehen kann, gehe ich davon aus, dass es ein relativ ungefährdeter 3:1-Sieg gibt mit dem kleinen Schönheitsfehler des Gegentors.
Meine Aufstellung:
Bürki-Schulz-Hummels-Akanjii-Pisczek-Weigl-Witsel-Hazard-Reus-Sancho-Alcacer
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#90 Beitrag von Schorsch » Sa 17. Aug 2019, 08:10

Zubitoni hat geschrieben: Fr 16. Aug 2019, 23:34schwäbische
Der Regierungsbezirk Schwaben befindet sich nun mal in Bayern. Ich kann da nix für. Isch schör.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#91 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 17. Aug 2019, 10:28

Spieltach.
Eine gute Möglichkeit den Ausrutscher von Ulis-Jüngern auszunutzen und ein „sattes Polster“ von 2 Punkten Vorsprung zu schaffen. :D
Egal wie unangenehm unser heutiger Gegner für uns in der Vergangenheit war , 3Punkte gegen die Puppenkiste müssen heute her, nicht mehr und nicht weniger.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#92 Beitrag von Stumpen » Sa 17. Aug 2019, 10:37

... mit einem hohen sieg könnten wir diese 2 punkte plus sattes polster in der tordifferenz herausspielen.

wenn wir dann jeden spieltag mindestens genauso gut spielen wie die bayern, werden wir meister ... eigentlich ganz einfach.

ich bin gespannt, was unser kader auf'm vollbringt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

bvbfan_92
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:24

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#93 Beitrag von bvbfan_92 » Sa 17. Aug 2019, 11:21

Bürki

Fred61
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:45
Wohnort: Münster

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#94 Beitrag von Fred61 » Sa 17. Aug 2019, 11:31

Das Warten hat ein Ende! Gleich geht's los Richtung SIP! Tippe auf ein erst etwas zähes, dann ab der 2.Hz lockerer werdendes Spiel mit einem verdienten 4:1 für uns.

M.K
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:33

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#95 Beitrag von M.K » Sa 17. Aug 2019, 11:34

bvbfan_92 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 11:21 Bürki
Ist das Hazard?

oder wer soll das sein?

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#96 Beitrag von Optimus » Sa 17. Aug 2019, 11:38

Ohne Bürki. Noch verletzt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#97 Beitrag von Danny » Sa 17. Aug 2019, 11:40

Hitz hat das doch ganz ordentlich gemacht; also bange ist mir deshalb nicht.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

M.K
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:33

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#98 Beitrag von M.K » Sa 17. Aug 2019, 11:42

Ach so danke ja dann muss Hitz halt ins Tor :shock:

Fred61
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:45
Wohnort: Münster

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#99 Beitrag von Fred61 » Sa 17. Aug 2019, 11:49

Marvin hat uns vor 1,5 Jahren echt genervt und hat gegen uns ein bärenstarkes Spiel gemacht. Das kann er jetzt wieder gut machen!

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB-FC Augsburg

#100 Beitrag von krazyking87 » Sa 17. Aug 2019, 11:54

Langsam hab ich Bock! Tippe auf ein 3:1 für uns... irgendwas sagt mir, dass einer durch rutscht

Antworten