Wer kommt? Wer geht?
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12050
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3301
Beitrag
von Schwejk » Di 17. Jan 2023, 13:20
Dort finde ich: Zu diesem Thema können wir nichts finden.
Wohl aber bei einem großen deutschen Boulevardmedium, das dies auch meldet.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Optimus
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4961
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35
#3302
Beitrag
von Optimus » Di 17. Jan 2023, 13:22
Guter Mann. Stammverteidiger bei Union.
Sein Vertrag hätte sich automatisch verlängert wenn keiner die AK zieht.
Sein im Sommer 2023 auslaufendes Arbeitspapier verlängert sich in der Rückrunde nach einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch um ein Jahr bis 30. Juni 2024 und beinhaltet gleichzeitig ein Hintertürchen: Denn dabei wird automatisch auch eine festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro aktiviert, für die Ryerson den Verein verlassen könnte.
https://www.kicker.de/ryerson-eine-klau ... 58/artikel
Kann RV und LV.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12050
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3303
Beitrag
von Schwejk » Di 17. Jan 2023, 13:27
Optimus hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 13:22
Guter Mann. Stammverteidiger bei Union.
Sein Vertrag hätte sich automatisch verlängert wenn keiner die AK zieht.
Sein im Sommer 2023 auslaufendes Arbeitspapier verlängert sich in der Rückrunde nach einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch um ein Jahr bis 30. Juni 2024 und beinhaltet gleichzeitig ein Hintertürchen: Denn dabei wird automatisch auch eine festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro aktiviert, für die Ryerson den Verein verlassen könnte.
https://www.kicker.de/ryerson-eine-klau ... 58/artikel
Kann RV und LV.
Er sei bereits zum Medizincheck im Knappschaftskrankenhaus, wo er von Schorsch empfangen werde.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Sunseeker
- Ersatzbank

- Beiträge: 1673
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
- Wohnort: Uppsala, SE
#3304
Beitrag
von Sunseeker » Di 17. Jan 2023, 13:36
Mit Rippchen? Details!

SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
sw2105
- Ersatzbank

- Beiträge: 1530
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04
#3305
Beitrag
von sw2105 » Di 17. Jan 2023, 13:38
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 13:27
Optimus hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 13:22
Guter Mann. Stammverteidiger bei Union.
Sein Vertrag hätte sich automatisch verlängert wenn keiner die AK zieht.
Sein im Sommer 2023 auslaufendes Arbeitspapier verlängert sich in der Rückrunde nach einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch um ein Jahr bis 30. Juni 2024 und beinhaltet gleichzeitig ein Hintertürchen: Denn dabei wird automatisch auch eine festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro aktiviert, für die Ryerson den Verein verlassen könnte.
https://www.kicker.de/ryerson-eine-klau ... 58/artikel
Kann RV und LV.
Er sei bereits zum Medizincheck im Knappschaftskrankenhaus, wo er von Schorsch empfangen werde.
Wer kennt denn hier noch Schorsch?

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5423
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf
#3306
Beitrag
von jasper1902 » Di 17. Jan 2023, 13:41
Interessanter Transfer - heimlich , still und leise - gefällt mir!
sgG
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Beiträge: 21698
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
- Wohnort: Schweiz
#3307
Beitrag
von Tschuttiball » Di 17. Jan 2023, 14:22
jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 13:41
Interessanter Transfer - heimlich , still und leise - gefällt mir!
sgG
Mir auch. Ob er sich bei uns behaupten kann, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Drücken wir die Daumen das alles klappt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Bentlager
- Elfmeterpunkt

- Beiträge: 585
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28
#3308
Beitrag
von Bentlager » Di 17. Jan 2023, 14:24
Ein Außenverteidiger. Ich kann es kaum glauben

-
Exilruhri
- Sitzschale

- Beiträge: 1274
- Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
- Wohnort: Großraum Lissabon
#3309
Beitrag
von Exilruhri » Di 17. Jan 2023, 15:02
wir hatten ja schon mal einen Rechtsverteidiger aus Berlin

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
Tonestarr
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3159
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11
#3310
Beitrag
von Tonestarr » Di 17. Jan 2023, 15:09
Exilruhri hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:02
wir hatten ja schon mal einen Rechtsverteidiger aus Berlin
War er damals nicht noch Stürmer ?
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
LEF
- Südtribüne

- Beiträge: 2872
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
- Wohnort: Westerwald
#3311
Beitrag
von LEF » Di 17. Jan 2023, 15:22
Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:09
Exilruhri hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:02
wir hatten ja schon mal einen Rechtsverteidiger aus Berlin
War er damals nicht noch Stürmer ?
Genau, Pischu wurde umprogrammiert.....

-
Bernd1958
- Westfalenstadion

- Beiträge: 5827
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
- Wohnort: 48432 Rheine
#3312
Beitrag
von Bernd1958 » Di 17. Jan 2023, 15:53
LEF hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:22
Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:09
Exilruhri hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 15:02
wir hatten ja schon mal einen Rechtsverteidiger aus Berlin
War er damals nicht noch Stürmer ?
Genau, Pischu wurde umprogrammiert.....
Favre hat ihn in Berlin doch schon zum Verteidiger umgeschult
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12050
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3313
Beitrag
von Schwejk » Di 17. Jan 2023, 16:00
Aufgespießt:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
sw2105
- Ersatzbank

- Beiträge: 1530
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04
#3315
Beitrag
von sw2105 » Di 17. Jan 2023, 16:19
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 16:00
Aufgespießt:
Typisch SuG. Wenn er doch besser ist, als das, was wir z. Zt. haben, hilft er uns doch, oder?
Und dann noch Norweger

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
-
Schwejk
- Westfalenstadion

- Beiträge: 12050
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
- Wohnort: stationed in Berlin
#3316
Beitrag
von Schwejk » Di 17. Jan 2023, 16:26
Eine resignative (verständnisvolle?) Stimme von dort:
Naja, wir sollten schon realistisch sein. Wenn Dortmund kommt ist das doch verständlich....leider!
von meinem Fahrrad gesendet
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
crborusse
- Westfalenstadion

- Beiträge: 3817
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03
#3317
Beitrag
von crborusse » Di 17. Jan 2023, 16:27
sw2105 hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 16:19
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 16:00
Aufgespießt:
Typisch SuG. Wenn er doch besser ist, als das, was wir z. Zt. haben, hilft er uns doch, oder?
Und dann noch Norweger
Wenn er nicht so verletzungsanfällig wie unsere zwei aktuellen Außenverteidiger ist, wäre es doch schon gut.

Die Kicker-Note ist völlig ok.
Am besten Meunier noch für 10 Millionen verkaufen...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
Tschuttiball
- Westfalenstadion

- Beiträge: 21698
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
- Wohnort: Schweiz
1 anderen gefällt das
#3318
Beitrag
von Tschuttiball » Di 17. Jan 2023, 17:50
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 16:00
Aufgespießt:
Naja SuG....
Was man hier im Video sieht, ist alles, aber sicher nicht technisch schlecht...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Pew
- Ersatzbank

- Beiträge: 1606
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33
#3319
Beitrag
von Pew » Di 17. Jan 2023, 18:05
-
mkay87
- Elfmeterpunkt

- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37
#3320
Beitrag
von mkay87 » Di 17. Jan 2023, 19:32
Sollte eh im Sommer, dafür dann ablösefrei, kommen.