Letztendlich ist es so gekommen wie es zu erwarten war, die Mannschaft konzentriert sich lieber auf ihr Image und PR als auf die Leistung auf dem Platz. Monate über eine Binde Diskutiert die Wertlos wurde als man schon die Eier verloren hatte, sie ihn Regenbogen Farben zu gestalten. (Das die BInde ohnehin peinlich war und 0 mit den toten zu tun hatte mal abgesehen).
WM18 Özil durfte im Team bleiben und das war das Hauptthema
EM 20 Wichtig war ein Zeichen gegen Ungarn zu setzen, man hätte eigentlich gegen genau diese verdient ausscheiden müssen.
WM22 Fokus auf Politische Zeichen.
Die Deutschen Medien interessieren sich auch 0 für die Mannschaft, sondern nur um den Zeigefinger zu erheben, wurde in den Wochen vor dem Japan Spiel überhaupt mal erwähnt gegen wenn man spielt? Hauptsache es gibt die Binde. Die Mund zu Geste war ein Rohrkrepierer, viele haben sich zurecht lustig darüber gemacht.
Das einzige was der Mannschaft noch helfen kann ist nach dem Gruppen aus, radikal 80% der Spieler über 25 raus werfen. So wie Spanien muss man jetzt auf neue Jungs setzen die noch mit Begeisterung für ihr Land und nicht ihr Image spielen.
Ansonsten Spanien mit schönem Fußball, England mit einem gutem Bellingham, Brasilien jetzt erst einmal ohne die Schwalbe, Frankreich verliert Hernandez. Japan, Iran, Saudi Arabien und Japan überraschen, Ghana mit einer tollen Leistung (Addo).
Die lange Nachspielzeit finde ich bisher recht gut, so wird deutlich weniger auf Zeit gespielt vom Gefühl her.
Ich habe einige Spiele gesehen, da ich die Woche über Krank war und daher Zeit hatte