Es liegt wenn nicht an der GL, es liegt einzig an Moukoko!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:38 Mouki ganz stark. Der absolute Lichtblick diese Saison. Wenn wir ihn nicht verlängern, zweifle ich echt langsam an unserer Geschäftsführung.
13. Spieltag BVB vs VfL Bochum
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 13. Spieltag BVB vs VfL Bochum
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Nach 12 Minuten 2:0, ist das denn zu glauben?! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jetzt weiter machen! 

Und bitte kein böses Wort mehr über Herrn Stieler. Sicherlich war das ein "Kann" - Elfer. 

Es ist noch nichts in trockenen Tüchern! (SCNR)
Aber auch sehr gute Bewegung von Malen vor dem Foul. Dafür hätte er eigentlich einen Abschluß mit Tor verdient gehabt.
Malen verlädt den Verteidiger mit einer cleveren Bewegung komplett und der lässt dann das Bein stehen. Das war "muss", nicht "kann". Das war nicht mal cleveres Foulziehen, Malen wäre schussbereit gewesen und der Gegner stellt ihm ein Bein.
-
- Südtribüne
Nein, es liegt am Geld. Sicherlich muss man darüber nachdenken, was „vernünftig“ ist. Aber wenn man bedenkt, wie viel Kohle man dem ein oder anderen Nichtleister in den Arsch bläst, kann ich verstehen, wenn Mouki auch seinen Teil vom Kuchen abhaben will. Und wir reden hier über eines der weltweit größten Sturmtalente, dass uns in naher Zukunft vielleicht einen dreistelligen Millionenbetrag einbringen kann (und zuvor einige Tore schießen wird) und Feilschen auf den letzten Cent. Mouki darf auf keinen Fall ablösefrei gehen. Das wäre eine absolute Katastrophe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:41Es liegt wenn nicht an der GL, es liegt einzig an Moukoko!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:38 Mouki ganz stark. Der absolute Lichtblick diese Saison. Wenn wir ihn nicht verlängern, zweifle ich echt langsam an unserer Geschäftsführung.
-
- Moderator
Glasklarer Elfer - feddich
sgG
sgG
Ich sage ja auch, dass man ihn geben kann. Aber es ist auch eine Situation, in der es oftmals keinen gibt, weil die aktive Bewegung des Gegners nicht zu erkennen ist. Wie du selbst schon sagst, lässt er das Bein stehen.
Die Aussage ging auch eher in Richtung derjenigen, die zuletzt Stieler als Verschwörer gegen uns gesehen haben.
-
- Elfmeterpunkt
Abseits !! Aber das hat sich angedeutet..
-
- Südtribüne
Jo, Meinung trifft auf Meinung. Basta
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bei Abseits funktioniert der VAR.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nee. Es liegt daran dass Moukoko den Vertrag selbst unterschreiben will wenn er 18 wird. Liest und hört man überall. Siehe zB Ruhrnachrichten oder Sport1. In 15 Tagen wird er 18. Ums Geld geht's immer, dass ist normal.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:48Nein, es liegt am Geld. Sicherlich muss man darüber nachdenken, was „vernünftig“ ist. Aber wenn man bedenkt, wie viel Kohle man dem ein oder anderen Nichtleister in den Arsch bläst, kann ich verstehen, wenn Mouki auch seinen Teil vom Kuchen abhaben will. Und wir reden hier über eines der weltweit größten Sturmtalente, dass uns in naher Zukunft vielleicht einen dreistelligen Millionenbetrag einbringen kann (und zuvor einige Tore schießen wird) und Feilschen auf den letzten Cent. Mouki darf auf keinen Fall ablösefrei gehen. Das wäre eine absolute Katastrophe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:41Es liegt wenn nicht an der GL, es liegt einzig an Moukoko!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:38 Mouki ganz stark. Der absolute Lichtblick diese Saison. Wenn wir ihn nicht verlängern, zweifle ich echt langsam an unserer Geschäftsführung.
Der Abschluß von Hofmann war allerdings eine Augenweide.
-
- Moderator
-
- Südtribüne
Wenn dem so ist, ist ja gut. Dann wird er ja pünktlich in 15 Tagen um 0:01 Uhr unterzeichnen. Ich habe vor zwei Wochen noch gelesen, dass es am Geld hapert. Aber muss ja nicht stimmen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 16:00Nee. Es liegt daran dass Moukoko den Vertrag selbst unterschreiben will wenn er 18 wird. Liest und hört man überall. Siehe zB Ruhrnachrichten oder Sport1. In 15 Tagen wird er 18. Ums Geld geht's immer, dass ist normal.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:48Nein, es liegt am Geld. Sicherlich muss man darüber nachdenken, was „vernünftig“ ist. Aber wenn man bedenkt, wie viel Kohle man dem ein oder anderen Nichtleister in den Arsch bläst, kann ich verstehen, wenn Mouki auch seinen Teil vom Kuchen abhaben will. Und wir reden hier über eines der weltweit größten Sturmtalente, dass uns in naher Zukunft vielleicht einen dreistelligen Millionenbetrag einbringen kann (und zuvor einige Tore schießen wird) und Feilschen auf den letzten Cent. Mouki darf auf keinen Fall ablösefrei gehen. Das wäre eine absolute Katastrophe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:41Es liegt wenn nicht an der GL, es liegt einzig an Moukoko!daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 15:38 Mouki ganz stark. Der absolute Lichtblick diese Saison. Wenn wir ihn nicht verlängern, zweifle ich echt langsam an unserer Geschäftsführung.
Na, immerhin werden die Mods wieder aktiv!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 5. Nov 2022, 16:01In meinen Augen kanns da nur 1 Meinung geben, 100%iger Elfer, Basta und Feddich![]()

Unsere Eckbälle sind ne absolute Katastrophe, egal wer schiesst, das gibts gar nicht.