CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#61 Beitrag von BOR-usse » Mi 2. Nov 2022, 22:14

Malen wirklich Voll-Asi.

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#62 Beitrag von daysleeper18783 » Mi 2. Nov 2022, 22:15

Malen würde spätestens jetzt bei mir nie wieder ein Spiel machen. So ein Spieler ist Gift für jedes Team. Nur auf Eigennutzen aus.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#63 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 22:15

Das ist schon grandios wie schlecht und vor allem egoistisch Malen dieses Jahr spielt :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#64 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 22:15

Wer hat eigentlich diesen Malen als gut befunden bei uns im Scouting? Was er bisher bei uns abliefert ist alles, aber keine 30 Mio wert! Ein Flopp bisher. Muss klar so konstatieren.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Mi 2. Nov 2022, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#65 Beitrag von El Emma » Mi 2. Nov 2022, 22:16

Offensiver Slapstick...
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#66 Beitrag von BOR-usse » Mi 2. Nov 2022, 22:16

daysleeper18783 hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:15 Malen würde spätestens jetzt bei mir nie wieder ein Spiel machen. So ein Spieler ist Gift für jedes Team. Nur auf Eigennutzen aus.
Edin ist halt zu lieb. Unmittelbar danach hätte er wechseln müssen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#67 Beitrag von Herb » Mi 2. Nov 2022, 22:18

So ein Spiel letzte Saison unter Rose und nicht wenige hätten längst wieder den Kopf des Trainers gefordert...

Wir hatten in dieser Saison schon mehr Katastrophen-Spiele als in der kompletten letzten Saison.
Wäre ich Rose, ich würde mich kaputt lachen.
Zuletzt geändert von Herb am Mi 2. Nov 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#68 Beitrag von Bernd1958 » Mi 2. Nov 2022, 22:19

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:15 Wer hat eigentlich diesen Malen als gut befunden bei uns im Scouting? Was er bisher bei uns abliefert ist alles, aber keine 30 Mio wert! Ein Flopp bisher. Muss klar so konstatieren.
Die haben in Eindhoven den Götze gesehen und haben sich gedacht, dass sie den nicht holen können aber sie wollten einen von Eindhoven. Da haben sie den Malen geholt. Hätten sie lieber Max holen sollen

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#69 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 22:19

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:15 Wer hat eigentlich diesen Malen als gut befunden bei uns im Scouting? Was er bisher bei uns abliefert ist alles, aber keine 30 Mio wert! Ein Flopp bisher. Muss klar so konstatieren.
Also im Verlauf der letzten Saison schien er ja schon so langsam die Kurve zu kriegen. Ich glaube am Talent scheitert das nicht mal unbedingt, auch wenn ich nicht sicher bin, ob er der richtige Spielertyp für die Rolle ist.
Aber bei dem scheint es im Kopf und von der Form im Moment eine ziemliche katastrophe zu sein. Auf der einen Seite vergibt er alle Chancen zum Teil kläglich, auf der anderen Seite versucht er wohl bei jeder Gelegenheit selbst abzuschließen, um aus diesem Loch zu kommen.
Herb hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:18 So ein Spiel letzte Saison unter Rose und es wäre längst wieder der Kopf des Trainers gefordert worden...

Wir hatten in dieser Saison schon mehr Katastrophen-Spiele als in der kompletten letzten Saison.
Wäre ich Rose, ich würde mich kaputt lachen.

Super Vergleich! Bei Terzic bemängeln, dass man im letzten Gruppenspiel lustlos agiert, weil man nach dem fünften schon durch war, während Rose der Fuchs einfach rausgeflogen ist. Genau mein Humor.
Zuletzt geändert von Pew am Mi 2. Nov 2022, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#70 Beitrag von MattiBeuti » Mi 2. Nov 2022, 22:21

Herb hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:18 So ein Spiel letzte Saison unter Rose und nicht wenige hätten längst wieder den Kopf des Trainers gefordert...

Wir hatten in dieser Saison schon mehr Katastrophen-Spiele als in der kompletten letzten Saison.
Wäre ich Rose, ich würde mich kaputt lachen.
Ja, weil wir in der letzten Saison ja auch in der CL, in der EL und im Pokal herausragend performt haben. Realität ist so ein feines Ding. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#71 Beitrag von BOR-usse » Mi 2. Nov 2022, 22:22

Schlotti mit Fehlpass vom Feinsten. Du glaubst nicht, was du da siehst.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#72 Beitrag von MattiBeuti » Mi 2. Nov 2022, 22:23

Pew hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:19 Also im Verlauf der letzten Saison schien er ja schon so langsam die Kurve zu kriegen. Ich glaube am Talent scheitert das nicht mal unbedingt, auch wenn ich nicht sicher bin, ob er der richtige Spielertyp für die Rolle ist.
Aber bei dem scheint es im Kopf und von der Form im Moment eine ziemliche katastrophe zu sein. Auf der einen Seite vergibt er alle Chancen zum Teil kläglich, auf der anderen Seite versucht er wohl bei jeder Gelegenheit selbst abzuschließen, um aus diesem Loch zu kommen.
Malen ist mir in seinen letzten Spielen auch von seiner Körpersprache negativ aufgefallen. Ich bin da immer etwas vorsichtig. Aber bei ihm habe ich aktuell kein gutes Gefühl. Scheint kein wirklicher Bestandteil der Mannschaft zu sein.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#73 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 22:26

... wir haben keine Alternativen, da kann Malen und auch andere Strategen abliefern wie sie wollen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#74 Beitrag von Herb » Mi 2. Nov 2022, 22:27

Pew hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:19 Super Vergleich! Bei Terzic bemängeln, dass man im letzten Gruppenspiel lustlos agiert, weil man nach dem fünften schon durch war, während Rose der Fuchs einfach rausgeflogen ist. Genau mein Humor.
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:21 Ja, weil wir in der letzten Saison ja auch in der CL, in der EL und im Pokal herausragend performt haben. Realität ist so ein feines Ding. :lol:
Letzte Saison haben wir in der CL-Gruppenphase 9 Punkte geholt.
Stand jetzt haben wir viele Punkte? Auch 9 P. Wir haben dieses Jahr einfach nur mehr Glück mit der Tabellenkonstellation.
Aber letztes Jahr sah es wenigstens etwas nach Fußball aus.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#75 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 22:27

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:23 Malen ist mir in seinen letzten Spielen auch von seiner Körpersprache negativ aufgefallen. Ich bin da immer etwas vorsichtig. Aber bei ihm habe ich aktuell kein gutes Gefühl. Scheint kein wirklicher Bestandteil der Mannschaft zu sein.
Dem wird wohl selbst auch nicht verborgen bleiben, was er da im Moment fabriziert. Leider ist die Mannschaft im Moment auch nicht auf einem Niveau, wo sie ihn durch dieses Tief tragen könnte. Da überrascht es dann vielleicht auch nicht, dass es schon mal bitter beim einen oder anderen wird. Von Modeste und Adeyemi kommt ja auch recht wenig und Moukoko ist auch gerne mal ziemlich abgemeldet, wenn er startet.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#76 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 22:27

... Vergleich Moukoko und Modeste... wie Tag und Nacht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#77 Beitrag von El Emma » Mi 2. Nov 2022, 22:28

Die blaue Folie liegt übrigens immer noch da rum...
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#78 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 22:28

Moukoko kaum im Spiel und 100x gefährlicher als Modeste! Letztere ist leider auch ein Flopp... hoffentlich hat Kehl bei künftigen Entscheidungen ein besseres Händchen..

Und wenn ich dann dran denke, dass man Ronaldo haben hätte können, was durchaus auch finanziell möglich gewesen wäre, dann muss man im Nachhinein sagen, schlechter wäre der net gewesen. Und kommt mir nicht mit dem angeblich negativen Impact auf die Mannschaft. Was hätte er da kaputt machen können? Denke es hätte eher geholfen in Sachen Motivation mit einem der besten Fussballer zusammen spielen zu können! Und das Argument "schau wie er in Manchester spiel" zieht auch nicht, da er dort einfach keinen Bock mehr hat. Ok da würde er ja auch zu uns passen, da hat auch nicht immer jeder 100% Bock.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#79 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 22:29

Lass doch den Modeste köpfen @Adeyemi...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#80 Beitrag von Pew » Mi 2. Nov 2022, 22:33

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 22:28 Moukoko kaum im Spiel und 100x gefährlicher als Modeste! Letztere ist leider auch ein Flopp... hoffentlich hat Kehl bei künftigen Entscheidungen ein besseres Händchen..

Und wenn ich dann dran denke, dass man Ronaldo haben hätte können, was durchaus auch finanziell möglich gewesen wäre, dann muss man im Nachhinein sagen, schlechter wäre der net gewesen. Und kommt mir nicht mit dem angeblich negativen Impact auf die Mannschaft. Was hätte er da kaputt machen können? Denke es hätte eher geholfen in Sachen Motivation mit einem der besten Fussballer zusammen spielen zu können! Und das Argument "schau wie er in Manchester spiel" zieht auch nicht, da er dort einfach keinen Bock mehr hat. Ok da würde er ja auch zu uns passen, da hat auch nicht immer jeder 100% Bock.
Klar, verdient ja nur 30mio im Jahr und hat in der Liga auch schon ein ganzes Tor geschossen. Schnäppchen.

Antworten