
Und Stuttgart ballert Bochum und jetzt Bielefeld weg. Das wird die nächste Aufgabe, die so richtig schwierig wird. Wobei es mit so einer Leistung wie heute gegen jeden schwierig wird.
Felix vielleicht ruhig mal beginnen lassen! Er ist zumindest mit Leidenschaft dabei.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 21:18 https://www.goal.com/de/listen/bvb-note ... 8a679fb615
... Meunier ist immer einer der Besten. Zu gut für dieses Team. Man hätte ihn im Sommer gehen lassen sollen.
Felix mit all seinen Einschränkungen kann doch gar nicht schlechter sein.
Ich freue mich auch, dass man im Achtelfinale steht. Aber wo war das eine B-Elf? Eins, zwei Positionen vielleicht nicht mit der A-Besetzung.
Nun gut, Haller habe ich jetzt bewusst nicht dazu genommen, sonst spielt man ja immer mit B- oder C-Sturm.
jo, vergessen. wären 4-5, die gestern fehlten. plus verunsicherung, kommt das halt raus.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 11:10Für mich gehört Hummels bis dato in dieser Saison auch absolut dazu!
sgG
Genau, und jetzt zähle man mal wie viele "Nationalspieler à la couleur" in der Startformation waren.crborusse hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 11:46Nun gut, Haller habe ich jetzt bewusst nicht dazu genommen, sonst spielt man ja immer mit B- oder C-Sturm.
Reus, Bellingham, Hummels gehe ich mit. Reyna nicht zwingend, da er meist Reus Position spielt und auch nicht wirklich auf den Flügel gehört. Allerdings hat er diese Saison auch kaum gespielt.
Eine B-Elf sieht für mich anders aus und die gestrige erste 11 hätte es deutlich besser machen müssen als gezeigt.
Die Kritik war sicher berechtigt, aber eben nicht öffentlich, so etwas gehört sich einfach nicht, und führt auch zu keinen Erfolg.Exilruhri hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 18:04
Die Kritik von Hummels war sicherlich berechtigt. Er hat keine Namen genannt; allenfalls Adeyemi als "Wiederholungstäter" durfte sich nach Union angesprochen fühlen. Man darf annehmen, dass er zuvor oft genug in der Kabine kritisiert hat. Wenn das nix fruchtet und er dann den Weg via Medien wählt, ist das nachvollziehbar und legitim. Weder Edin noch Can haben das zum no go erklärt. Wenn die Möchtegern-Fußballkünstler in der Mannschaft damit nicht umgehen können, sollten sie wohl eher sich selbst hinterfragen als denjenigen, der Offensichtliches auch offen anspricht.![]()
Nisi hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 23:20A: Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? Hat Hummels irgendeinen Namen genannt? Wer konnte sich denn da persönlich angeprangert fühlen? Ganz sicherlich nicht die Grobmotoriker Can und Meunier, die es ja nun wahrlich nicht mit Hacke-Spitze haben.Exilruhri hat geschrieben: ↑Do 20. Okt 2022, 18:04
Niemand möchte öffentlich angeprangert werden, und erst recht nicht, von einen Mannschafts-Kollegen.
Und wenn ich mir die neue Schlagzeile der BILD durchlese, war das alles andere als förderlich, es brodelt gewaltig.
BVB-Stars genervt von Hummels
Dortmunds Chef-Motzki Mats Hummels (33) ist dafür bekannt, nach schlechten Spielen in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das kommt im Team nicht überall gut an!
Intern wird längst darüber getuschelt, warum Hummels seine General-Kritik in den Medien und nicht auch in der Kabine zum Thema macht.
Der Vize-Kapitän gilt als Eigenbrötler, der zwar zu allen Mitspielern ein professionelles Verhältnis pflegt, aber keiner Team-Gruppierung zuzuordnen ist – anders als beispielsweise Marco Reus (33), der die größte BVB-Clique um sich hat. Der Kapitän liegt außerhalb des Platzes mit Spielern wie Julian Brandt, Niklas Süle oder Karim Adeyemi auf einer Wellenlänge. Mit Hummels verbindet Reus nur eine Zweckgemeinschaft.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
B: Wir müssen jetzt aber nicht über irgendwelche Räuberpistolen der Bild (!) diskutieren, oder? Gut, kann man machen, aber da bin ich dann raus.
Ja das fällt extrem auf. Die Medien freut es wenn jemand Kritik übt. Nun stellen sie es so dar, dass Mats & Edin die bösen seien ggü der Mannschaft, dass denen das nicht passt und es Gräben innerhalb des Teams gibt...Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 21. Okt 2022, 06:52 Die BILD versucht mal wieder auf billige Art Stimmung zu machen …. .
Hummels hat öffentlich keine Namen genannt , die Kritik war angebracht und richtig.
Was jetzt Teile der Medien daraus machen , sich zusammen reimen, sei’s drum , interessiert mich herzlich wenig.