Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Fortführung des westline Threads

#61 Beitrag von Space Lord » So 16. Jun 2019, 01:15

tuxx328 hat geschrieben:Also. Bis zu deren Meisterschaft halten wir uns sicher.
YMMD :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Genshiro
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 154
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:46

Re: Fortführung des westline Threads

#62 Beitrag von Genshiro » So 16. Jun 2019, 01:30

Wenn es so Stabil läuft wie die Westline Foren in den letzten Wochen, na dann gute Nacht :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Fortführung des westline Threads

#63 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 09:43

nun ja, derartige Aussagen zeugen doch von Neid nicht selbst etwas aufgebaut zu haben !
Sicherlich sind alle 150 nur hier unterwegs um über die Ücken abzulästern .
Fakt istnatürlich, dass die Mission "500" sabotiert wurde und jetzt fortgeführt werden muss.

sgG

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fortführung des westline Threads

#64 Beitrag von tuxx328 » So 16. Jun 2019, 13:12

Ich hab mir das neue dort mal kurz angeschaut. Gefühlt haben wir mehr Posts in diesem Thread als die in ihrem ganzen Forum.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Fortführung des westline Threads

#65 Beitrag von Alfalfa » So 16. Jun 2019, 13:16

Die Lösung mit Wordpress finde ich aber auch ein wenig unglücklich, wo es doch so tolle Forensoftware gibt (wie diese hier bspw. :) )

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#66 Beitrag von Bernd1958 » So 16. Jun 2019, 15:35

Und der redaktionelle Teil wird fast nur von BuB geschrieben. Das fehlt hier natürlich komplett, aber da habe ich bei Westline auch nie reingeguckt. Da habe ich immer Buzz09 genutzt und nutze es auch weiter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#67 Beitrag von Tschuttiball » So 16. Jun 2019, 15:37

Bernd1958 hat geschrieben:Und der redaktionelle Teil wird fast nur von BuB geschrieben. Das fehlt hier natürlich komplett, aber da habe ich bei Westline auch nie reingeguckt. Da habe ich immer Buzz09 genutzt und nutze es auch weiter.
Same over here :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Fortführung des westline Threads

#68 Beitrag von Bochumer Realist » So 16. Jun 2019, 18:58

tuxx328 hat geschrieben:Ich hab mir das neue dort mal kurz angeschaut. Gefühlt haben wir mehr Posts in diesem Thread als die in ihrem ganzen Forum.
Na ja, der Großteil der eigenen Fans hat doch auch keine Lust drauf, wenn sie so weitermachen darf, wie bei Westline...

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#69 Beitrag von Schorsch » So 16. Jun 2019, 19:39

Bernd1958 hat geschrieben:Und der redaktionelle Teil wird fast nur von BuB geschrieben. Das fehlt hier natürlich komplett, aber da habe ich bei Westline auch nie reingeguckt. Da habe ich immer Buzz09 genutzt und nutze es auch weiter.
Nachdem ich kurz auf den Überblick des neuen Prozentforums geguckt habe, fand ich die Frage, ob sich das Forum hier wohl halten wird, angesichts der Tatsache, dass hier mittlerweile mehr als 3 mal soviele Beiträge stehen, auch etwas gewagt. Aber natürlich durchaus amüsant.

Würde mir jemand aus unserem Lager eine vergleichbare One-Man- oder Woman-Show anbieten,wäre ich sicher nicht dabei. Foren mag ich, Fanjournalismus, der mich immer an Schülerzeitungen erinnert, nicht wirklich. Ich glaube kaum, in all den Jahren mehr als ein Dutzend Berichte auf Schwatzgelb gelesen zu haben. Und das wird auch so bleiben. Würde ich auf sowas stehen, wäre ich wohl auch längst dort angemeldet.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#70 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 19:46

Schorsch hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Und der redaktionelle Teil wird fast nur von BuB geschrieben. Das fehlt hier natürlich komplett, aber da habe ich bei Westline auch nie reingeguckt. Da habe ich immer Buzz09 genutzt und nutze es auch weiter.
Nachdem ich kurz auf den Überblick des neuen Prozentforums geguckt habe, fand ich die Frage, ob sich das Forum hier wohl halten wird, angesichts der Tatsache, dass hier mittlerweile mehr als 3 mal soviele Beiträge stehen, auch etwas gewagt. Aber natürlich durchaus amüsant.

Würde mir jemand aus unserem Lager eine vergleichbare One-Man- oder Woman-Show anbieten,wäre ich sicher nicht dabei. Foren mag ich, Fanjournalismus, der mich immer an Schülerzeitungen erinnert, nicht wirklich. Ich glaube kaum, in all den Jahren mehr als ein Dutzend Berichte auf Schwatzgelb gelesen zu haben. Und das wird auch so bleiben. Würde ich auf sowas stehen, wäre ich wohl auch längst dort angemeldet.
Das kann ich komplett so unterschreiben, sie hat zweifellos Ihre Jünger, eckt aber an genügend
Ecken laufend an. Aktuell wird sie sicherlich zahm sein, da der Bereich sich ja auch im
Aufbau befindet, abwarten wie lange die Ruhe hält.

Ich mag diese Art Fanjournalismus auch nicht, bis auf selntene Ausnahmen bin ich auf schwatzgelb auch
nicht unterwegs, muss ich nicht haben.

Die Spielberichte waren für mich immer ein "runter rattern" des Liedgutes der Ücken, was genau
daran Spielbericht sein soll erschließt sich mir bis heute nicht - muss es auch nicht.

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#71 Beitrag von emma66 » So 16. Jun 2019, 19:47

ich find es schon sehr peinlich, wenn diese "dame" von da drüben sich diebisch freut, weil unsere jungspunde gegen die kölner vergeigt haben. diese selbstgerechte "journalistin :lol: :lol: :Doppelkotz: sollte dafür eigentich gesperrt werden, wenn cs sich trauen würde.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#72 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 19:48

emma66 hat geschrieben:ich find es schon sehr peinlich, wenn diese "dame" von da drüben sich diebisch freut, weil unsere jungspunde gegen die kölner vergeigt haben. diese selbstgerechte "journalistin :lol: :lol: :Doppelkotz: sollte dafür eigentich gesperrt werden, wenn cs sich trauen würde.
Schwamm drüber - wenn man sonst nichts zum Feiern hat ;)

sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#73 Beitrag von Tonestarr » So 16. Jun 2019, 19:52

So und nun wieder über die blauen und nicht über BuB ;)
In Dortmund ist immer Krise

Kerstin09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:19

Re: Alles zu den Blauen ->

#74 Beitrag von Kerstin09 » So 16. Jun 2019, 20:16

emma66 hat geschrieben:ich find es schon sehr peinlich, wenn diese "dame" von da drüben sich diebisch freut, weil unsere jungspunde gegen die kölner vergeigt haben. diese selbstgerechte "journalistin :lol: :lol: :Doppelkotz: sollte dafür eigentich gesperrt werden, wenn cs sich trauen würde.
Weil uns Schadenfreude komplett fremd ist? ;)
Echte Liebe!

Benutzeravatar
jedi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 104
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:02
Wohnort: Wattenscheid

Re: Alles zu den Blauen ->

#75 Beitrag von jedi » So 16. Jun 2019, 20:54

emma66 hat geschrieben:ich find es schon sehr peinlich, wenn diese "dame" von da drüben sich diebisch freut, weil unsere jungspunde gegen die kölner vergeigt haben. diese selbstgerechte "journalistin :lol: :lol: :Doppelkotz: sollte dafür eigentich gesperrt werden, wenn cs sich trauen würde.
Du beziehst dich auf ihren Kommentar im aussterbenden Forum Westline?
.
Sie freut sich nicht für die Kölner, sondern daß wir es nicht geschafft haben.
.
Das ist gar nichts, was mit dem Wort "sperren" irgendwie in Verbindung steht. In Ihrem Forum darf sie sich darüber freuen. Du bist überempfindlich.
Schwarz-Gelbe Grüße
jedi 8-)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#76 Beitrag von Herb » So 16. Jun 2019, 21:18

Ist doch sowas von egal, was die da in ihrem Neid jetzt noch schreiben.
Mit sowas belaste ich mich überhaupt nicht. Außerdem ist das doch eine schöne Bestätigung dafür,
dass die auch mal gerne wieder so tolle Spieler wie z.B. Moukoko oder Knauff in der Jugend hätten.
Dafür nehme ich ein unglücklich verlorenes Finale gerne in Kauf.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#77 Beitrag von Tschuttiball » So 16. Jun 2019, 21:25

Läuft dort eigentlich dass 100% BVB Forum? Wurd doch sicher nur sehr widerwillig von Carsten eingerichtet...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#78 Beitrag von Bor-ussia09 » So 16. Jun 2019, 21:28

Habe mich dort angemeldet, zu dem Zeitpunkt war mir nicht bekannt , dass ehemalige User des Westline-Forum hier in Eigenregie ein neues starten.
Habe heute mal reingeschaut, es gibt einen Vorstellungs-Thread, dass wars :o
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#79 Beitrag von Tschuttiball » So 16. Jun 2019, 21:30

Bor-ussia09 hat geschrieben:Habe mich dort angemeldet, zu dem Zeitpunkt war mir nicht bekannt , dass ehemalige User des Westline-Forum hier in Eigenregie ein neues starten.
Habe heute mal reingeschaut, es gibt einen Vorstellungs-Thread, dass wars :o
:lol: ok. Ziehe meine Frage zurück.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Alles zu den Blauen ->

#80 Beitrag von 19BVB09 » So 16. Jun 2019, 22:42

Tschuttiball hat geschrieben:Läuft dort eigentlich dass 100% BVB Forum? Wurd doch sicher nur sehr widerwillig von Carsten eingerichtet...
Der letzte post war vor 2 Tagen...

Ich bin selber dort ebenfalls angemeldet, werde es aber nicht nutzen.

Bei 100ProzenthässlichBlau läuft meines Erachtens auch nicht viel. Gefühlt ist es ein Instagram Portal einer bestimmten, besagten Person... :Kotz:

P.s.: Ich finde die Kotzsmileys genial :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten