Beitrag
von Stumpen » Do 22. Mai 2025, 14:47
... es wäre interessant zu sehen, wie Kovac Moukoko und Haller ins System integrieren würde.
Wird nicht passieren. Klar.
Trotzdem denke ich, mit der Umstellung auf zwei Stürmer, den Schienenspieler außen, dem kompakten Mittelfeld und 3er bzw. 5er Kette, würde dieses System zu beiden Spielern besser passen.
Wenn man Moukoko nicht verkauft bekommt, warum ihn nicht eine Saison hinter Beier und Guirassy als Ergänzungsstürmer parken.
Für 5-10 Millionen musst du ansonsten einen weiteren Stürmer kaufen bzw. einplanen. Ob Moukoko dies einbringt ist die Frage.
Reyna braucht ohne Frage eine Luftveränderung. Özcan wird sich selbst in Köln sehen, ob sich dies mit seinen Gehaltswünschen vereinbaren lässt, ist eine andere Frage.
Neben Reyna und Özcan ist für mich auch Can ein Wackelkanidat. Sollte Süle seine Form konservieren, Anton & Bensebaini auf diesen Niveau weiter abliefern, dann seh ich ihn auch nicht in der IV. Ihn vor der Abwehr spielen zu lassen, wäre für mich ein nöh-go.
Sabitzer darf man keine Steine in den Weg legen. 2 ordentliche Spiele in einer Saison reichen einfach nicht.
Wir brauchen auf jeden Fall eine neue 10 und dies ist nicht Bellingham. An Cherki glaube ich nicht mehr. Der ist zu heiß und wird mit Sicherheit bei einem anderen Verein landen.
Bin gespannt, was Kehl so diesen Sommer anstellt und welchen Einfluß Kovac da hat.
Ich hoffe Kehl bekommt es gebacken. Er muss noch die 2.te abwickeln. Da kann man nur hoffen, dass er das eine tut und das andere nicht lässt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."