Naja Beiers Einstellung stimmt,aber er ist selten in der Startelf und trifft halt mehr schlechte als gute Entscheidungen. Seine Statistiken sind bisher nicht berauschendZubitoni hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 11:44bis auf couto und chuky fand ich alle aktivitäten ok bis sehr gut. beier ist 21jähriger nationalspieler, mit mega einstellung. klar dass der kostet. hummels‘ abgang war ehrlicherweise erst im nachhinein falsch. so richtig gejammert hat angesichts des transfers von anton niemand. reus war topverdiener, aber höchstens ergänzungsspieler. der musste weg, so weh es tat, dass eine legende geht.pauli74 hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 11:14Ich war mit vielen Transfers nicht wirklich zufrieden.
Couto kannte ich nicht .
Beier fand ich viel zu teuer und ehrlicherweise ist er mir nicht aufgefallen in Hoffenheim .
Guirassy und Anton fand ich gut. Aber ob diese Transfers von Kehl ausging , kann man glaub ich verneinen (Mislintats Spieler).
Den Groß Transfer fand ich gut , aber als 32, eher als Ergänzungsspieler . Er kann die vielen Spiele nicht körperlich durchhalten, da er auch keine Doppelbelsatung kennt.
Die ablösefreien Abgänge von Wolf, Hummels und Reus fand ich damals schon katastrophal.
Welche Abgänge/Zugänge fands du denn gut ?
svensson im winter auch sehr gut. cherki wäre unter normalen umständen sogar der königstransfer geworden, wenn da nicht ein psychopath die fakten verbogen hätte…
Da erwarte ich schon etwas mehr bei 30 Mio.
Hummels Abgang war erst im Nachhinein falsch ? Er war der beste Spieler der letzen Saison... Es war blos Wunschdenken das Süle ihn ersetzen kann und hat leider trotz Diät nicht geklappt, aber damit hätte man vorher rechnen müssen.
Reus war zwar ein Topverdiener, aber er hat auch schon auf Gehalt verzichtet, ebenso wie Hummels.
https://www.spox.com/fussball/news/bvb- ... al/5145092 . Im Gegensatz zu Baier schoß er aber mehr Tore und bereitet mehr vor. Baier verdient zwar weniger, bringt aber derzeit auch wenig- Hätte Reus die Dinger auf dem Fuß gehabt am WE , hätten wir gegen RB gewonnen.
Selbst mit 33 und als Ergänzungspiele , war er in seiner letzen Saison bei uns besser als Baier derzeit. (Mehr Tore und fast doppelt so viele Vorlagen)
Wenn man ihn schon aussortiert (und ja das wäre jetzt irgendwann nötig geworden) , sollte man schon einen guten Ersatz in der Hinterhand haben .
Baier wars leider nicht. (Status Quo).
Svenson , ist wirklich gut, hatte aber zuerst Kontakt zu Kovac, das sagt er selbst. Also offensichtlich nicht Kehls Transfer.
Cherki hätte man im Sommer holen können, wollte Kehl aber damals nicht( war ja Mislintas Wunsch>). Jetzt kostete er doppelt soviel und ist schwerer loszueinsen,