Welche Positionen sehr ihr da? Ich sehe in der Wichtigkeit:
- 6er (spielerischer)
- 10er
- RV
Je nach Abgänge auf den offensiven Aussen.
Welche Positionen sehr ihr da? Ich sehe in der Wichtigkeit:
6er: ist für mich mit nmecha die idealbesetzung. zusammen mit groß oder sabi schon sehr gut.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 12:48Welche Positionen sehr ihr da? Ich sehe in der Wichtigkeit:
- 6er (spielerischer)
- 10er
- RV
In gewisser Hinsicht is das CL-Viertelfinale imho ein einziger Marketing-Event für uns. Die Verkaufskandidaten spielen vor, hoffen wir, es kommen gute Angebote.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 13:18 Guirassy ist für mich absolut unverkäuflich, einzig es kommt wer und legt 100 Mio aufn Tisch. Ohne Guirassy kannst eigentlich die CL Qualifikation nächste Saison abhacken.
Adeyemi, Gittens & Kobel wären Abgangskandidaten aber nur bei sehr werthaltigen Angeboten, sprich 50+.
nee, ohne glaskugel schwierig. für mich ist es jedenfalls nicht kovac.
Ein paar Adjustierungen ? Respekt für deinen Optimismus. Ich denke, wir werden in den nächsten Jahre mit der Meisterschaft absolut nichts zu tun haben. Wir können froh sein wenn mal ein CL-Platz herausspringt. Ein Neuanfang ist bitter nötig. Und zwar auf allen Ebenen. und das ist ein langer Prozess, den der BVB sich eigentlich nicht leisten kann...ein Weiter-So kann es aber auch nicht geben. Das praktizieren wir ja schon seit Jahren. So oder so, es werden ein paar harte Jahre. Ich hoffe, ich irre mich.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 13:066er: ist für mich mit nmecha die idealbesetzung. zusammen mit groß oder sabi schon sehr gut.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 16. Mär 2025, 12:48Welche Positionen sehr ihr da? Ich sehe in der Wichtigkeit:
- 6er (spielerischer)
- 10er
- RV
10er: definitiv bedarf. kann das chuky? bzw will er überhaupt? sonst so einen holen wie cherki.
RV: reichen ryerson und couto als backup. couto wird noch etwas zulegen, denke ich.
rest ist abhängig von den abgängen: gittens würde ich ersetzen, und dann je nach einzelgespräch heraushören, wer auf eine CL-freie saison keinen bock hat. kobel, adeyemi, schlotti und guirassy könnten kandidaten sein. was teilweise bitter wäre. mindestens guirassy muss man halten. wenn schlotti wirklich gerne bleibt, ihn auch noch für ein jahr. aber es werden seeehr gute angebote reinflattern für die genannten jungs…
Realismus hält einzug beim bvb? Ich habe so im gefühl, dass die jungs lockerer und erfolgreicher spielen, wenn das erstmal „offiziell“ ist…Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 10:14 Heute im täglichen Podcast der Ruhrnachrichten gehört, dass sie Vereinsinterne Infos hätten, dass der Klub die nächste Saison definitiv ohne Championsleague plant.
... ein fauler Apfel ist das Ergebnis von mangelnder Fürsorge und oder Aufsicht. Manche Sorten sind anfälliger, als andere. Der Trick ist alle Äpfel unter dem gleichen Druck zu halten bzw. kontinuierlich Drucktest durchzuführen, dann wird man früh gewahr, wo sich der faule Apfel befindet.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 11:10 #"Wutrede" im DoPa:
Es sei an Latteks (beinahe schon "büchmannreifes") geflügeltes Wort von „einem fauen Apfel“ erinnert, der ein Mannschaftsgefüge zerstören kann, ohne daß ich behaupten will oder gar kann (wie auch?), daß ein solcher auch tatsächlich vorhanden ist.
Von einem Trainings- und Coachinginstitut sind diese allgemeinen Überlegungen zu lesen:
Ist ein fauler Apfel für den Dominoeffekt im Team verantwortlich?
https://www.mundm-training.de/ist-ein-f ... twortlich/
So schaut's aus. Wahnsinn was wir schon für Geld verbrannt haben...hatte es letzten Sommer schon gesagt: Das CL Finale war der letzte große Auftritt für sehr sehr lange Zeit.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 21:32 https://www.sport.de/news/ne7580450/bvb ... -dortmund/
... ja, die fetten Jahre sind vorbei.
„Auszuschlagen“?, oder doch lieber „Aufzuschlagen“.!edinho hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 07:00So schaut's aus. Wahnsinn was wir schon für Geld verbrannt haben...hatte es letzten Sommer schon gesagt: Das CL Finale war der letzte große Auftritt für sehr sehr lange Zeit.Stumpen hat geschrieben: ↑Mo 17. Mär 2025, 21:32 https://www.sport.de/news/ne7580450/bvb ... -dortmund/
... ja, die fetten Jahre sind vorbei.
Andere Clubs haben uns längst überholt...wir haben viel zu lange von der Klopp Ära profitiert und vergessen ein neues Kapitel auszuschlagen und uns weiterzuentwickeln. Ganz schlechtes Management.