Da hat unser Aki ja mal wieder einen herrlichen Dünnschiss abgesondert:
„Wir haben Edin 2018 vor dem Hintergrund zurückgeholt, damit kein Vakuum entsteht, wenn mit dem Trainer etwas schief geht. Wir wussten also schon 2018, dass Edin unser Mann ist, wenn es irgendwann mal brennt.“(Watzke)
Kann man auch so verstehen, dass man bei der Verpflichtung von Favre 2018 schon ahnte, dass das wohl auf Dauer mit ihm nix wird.
Auf jeden Fall, wenn man
so überzeugt ist von Terzic dann verstehe ich nicht, warum man sich das scheiß Gegurke so lange angesehen hat und den Verein unnötig in diese Situation gebracht hat.
Letzte Saison zum Schluss die schon recht peinlichen Heimniederlage gegen Mainz und Hoffenheim. Das uninspirierte Auftreten in Paris.
Nun die peinlichen Heimniederlagen gegen Köln und Stuttgart (Bayernspiel lasse ich bewusst mal raus). Dazwischen uninspirierte Auftritte in Augsburg, Rom, Frankfurt etc..
Wenn es sich wirklich so darstellt, wie es Watzke nun äußert, müssen sie ja seeeeehr lange (bis zum Stuttgartspiel) mit der Spielerei einverstanden gewesen sein
Naja, jeder kann da seine eigene Sichtweise haben, aber für mich war das mal wieder eine Äußerung von (Sch)Watzke, die er sich hätte auch sparen können.