Dan-Axel Zagadou

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Dan-Axel Zagadou [2]

#321 Beitrag von jasper1902 » Sa 2. Apr 2022, 09:46

Schwejk hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 09:27
Grundsätzlich sehr schade, aber absolut nachvollziehbar.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Dan-Axel Zagadou [2]

#322 Beitrag von Tschuttiball » Sa 2. Apr 2022, 10:12

Verständlich. Planen kann man mit dem Jungen aktuell leider kaum.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dan-Axel Zagadou [2]

#323 Beitrag von Zubitoni » Sa 2. Apr 2022, 13:48

😭

wenn er denn in schwung war, war er mein lieblingsverteidiger. ein garant für eine top spieleröffnung, weil er mit seinem körper inkl einer kleinen täuschung locker die erste defensivreihe des gegners stehenlassen konnte. dennoch: verständliche reaktion, muss man ja allein schon für einen zagadou ein backup bereitstellen. zu teuer.

was wir aber nicht wissen, bzw vielleicht ahnen: ist die aktuelle häufung seiner verletzungen nicht doch eher teil der seuche bei uns, deren ursache irgendwo im physiologischen bereich des vereins zu suchen ist?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Dan-Axel Zagadou [2]

#324 Beitrag von Theo » Sa 2. Apr 2022, 14:30

Ganz schwer, ich fand oder finde ihn immer noch klasse, was hätten wir nächste Saison eine super IV wenn Axel mal durchspielen könnte. Vielleicht kann man mit ihm einen sehr leistungsbezogenen Vertrag aushandeln, aber ob das auf Dauer was bringt ist natürlich auch fraglich, sehr sehr schade…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Dan-Axel Zagadou

#325 Beitrag von Schwejk » So 4. Sep 2022, 12:10

Zagadou vor Unterschrift bei Mourinho-Klub
Laut dem Portal „Foot Mercato“ soll Zagadous Berater am Donnerstag (01. September) für Verhandlungen in Italien gewesen sein. Sowohl Inter Mailand als auch die AS Rom sollen Gesprächspartner gewesen sein.

(Der Westen)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dan-Axel Zagadou

#326 Beitrag von Zubitoni » So 4. Sep 2022, 12:19

wäre auch verrückt, wenn ihn keiner nimmt, zb als verteidiger nummer 5. bei den gehaltsvorstellungen ist er sicher ordentlich runter gegangen, ne ablöse kostet er auch nicht, und als nr. 5 oder 4 hat er auch viiiieeel zeit, seinen muskel fit zu kriegen. große chance, kleines risiko. ich würds tun.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Dan-Axel Zagadou

#327 Beitrag von Pew » So 4. Sep 2022, 12:28

Wenn er Lust hätte für kleines Geld auf der Bank zu sitzen, dann hätte er auch bei uns verlängern können. Mein Eindruck war, dass er in seinem Alter und nach den ganzen Verletzungen jetzt mal einen Verein braucht, wo er auch Stamm spielt und nach ein paar Unsicherheiten nicht direkt wieder seinen Platz los ist.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Dan-Axel Zagadou

#328 Beitrag von Optimus » So 18. Sep 2022, 09:33

Macht heute Medizincheck beim VFB Stuttgart.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Dan-Axel Zagadou

#329 Beitrag von Optimus » Mo 19. Sep 2022, 18:33

Optimus hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 09:33 Macht heute Medizincheck beim VFB Stuttgart.
Und Vertrag bis 2026 unterschrieben.
Viel Glück. :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dan-Axel Zagadou

#330 Beitrag von Zubitoni » Mo 19. Sep 2022, 18:51

freut mich. aber ich habe die befürchtung, dass er auch mal spielen soll. und da sehe ich schwarz.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Dan-Axel Zagadou

#331 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Sep 2022, 18:57

Optimus hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 18:33
Optimus hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 09:33 Macht heute Medizincheck beim VFB Stuttgart.
Und Vertrag bis 2026 unterschrieben.
Viel Glück. :thumbup:
Schön für DAZ. Hoffentlich bleibt er mal fit.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Dan-Axel Zagadou

#332 Beitrag von Axel » Mo 19. Sep 2022, 20:05

Ist wohl offiziell. Ich wünsche ihm alles Gute, vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt.
Ich hätte ja noch eine leistungsbezogene Chance beim BVB sehr gerne gesehen.
Ich war immer ein Fan von ihm.
Aber gut, so ist es nun.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Dan-Axel Zagadou

#333 Beitrag von MattiBeuti » Mo 19. Sep 2022, 22:46

Axel hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 20:05 Ist wohl offiziell. Ich wünsche ihm alles Gute, vor allem, dass er verletzungsfrei bleibt.
Ich hätte ja noch eine leistungsbezogene Chance beim BVB sehr gerne gesehen.
Ich war immer ein Fan von ihm.
Aber gut, so ist es nun.
Stuttgart ist ein guter Bundesligaverein. Ich habe ihn auch immer gerne bei uns gesehen. Leider war er dann doch zu oft verletzt. Wenn er in Stuttgart länger verletungsfrei bleibt und stark performt, holt man ihn in 2 Jahren als Hummels-Ersatz zurück(nicht ganz ernst gemeint). :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 525
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Dan-Axel Zagadou

#334 Beitrag von ShagrathHL » Sa 7. Jan 2023, 21:25

https://www.kicker.de/nach-zweikampf-im ... 96/artikel


Man Daxo, wie viel Pech kann man haben

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Dan-Axel Zagadou

#335 Beitrag von Tschuttiball » Sa 7. Jan 2023, 21:27

ShagrathHL hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 21:25 https://www.kicker.de/nach-zweikampf-im ... 96/artikel


Man Daxo, wie viel Pech kann man haben
Ohje... Der Junge kann einem echt nur leid tun.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Dan-Axel Zagadou

#336 Beitrag von Tschuttiball » So 12. Feb 2023, 08:43

Der Junge hatte gestern nScheiss Tag: 2 Elfer verursacht gegen Freiburg.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Dan-Axel Zagadou

#337 Beitrag von CBass » Do 1. Feb 2024, 08:41

Nachdem er ein gutes Jahr lang verletzungsfrei war und zur Stammkraft beim VfB geworden ist, scheint ihn sein Verletzungspech wieder eingeholt zu haben :|
https://www.kicker.de/knieverletzung-be ... 45/artikel

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dan-Axel Zagadou

#338 Beitrag von Zubitoni » Do 1. Feb 2024, 17:33

Oh je, gute besserung. Ob er nochmal so zurückkommt steht damit in den sternen. Aber das hat natürlich nix mit den muskelthemen zu tun, die er komischerweise bei uns immer hatte. Die waren ja plötzlich wie weggeblasen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Dan-Axel Zagadou

#339 Beitrag von Optimus » Do 1. Feb 2024, 17:53

Zubitoni hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 17:33 Oh je, gute besserung. Ob er nochmal so zurückkommt steht damit in den sternen. Aber das hat natürlich nix mit den muskelthemen zu tun, die er komischerweise bei uns immer hatte. Die waren ja plötzlich wie weggeblasen…
Da liegt du falsch. ;)
Von der Saison 18/19 bis 21/22 ist er:
Wegen Knie - Probleme 402 Tage ausgefallen.
Wegen Muskel - Probleme 78 Tage ausgefallen.
Er hatte ja nicht nur Knie - Probleme sondern auch 2 Knie - Operationen.

https://www.transfermarkt.de/dan-axel-z ... ler/344598
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Dan-Axel Zagadou

#340 Beitrag von Tschuttiball » Fr 2. Feb 2024, 12:50

CBass hat geschrieben: Do 1. Feb 2024, 08:41 Nachdem er ein gutes Jahr lang verletzungsfrei war und zur Stammkraft beim VfB geworden ist, scheint ihn sein Verletzungspech wieder eingeholt zu haben :|
https://www.kicker.de/knieverletzung-be ... 45/artikel
Der Junge hat einfach die Scheixxe am Fuss!

Gute Besserung!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten