Bulitipp 2022/2023

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Bulitipp 2020/2021

#41 Beitrag von Alfalfa » Do 7. Jan 2021, 17:07

Ich vermute, dass das am Anbieter des Tippspiels, xcript.de, liegt und das Team hier gar nichts daran ändern kann, oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Bulitipp 2020/2021

#42 Beitrag von MattiBeuti » Do 7. Jan 2021, 18:21

La Roja hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 17:03 Matti, ich weiß, dass es Probleme mit dem Script gibt und natürlich ist es sonnenklar, dass ihr hier in eurer Freizeit einen Super-Job macht; allerdings geht es mir durchaus wie Emma: es macht nicht so viel Spaß, wenn man noch nie in dieser Saison eine Rangliste angezeigt bekommen hat. Ich habe dieses Problem hier ja auch schon angesprochen, konnte aber bisher noch nicht herauslesen, ob es bei manchen korrekt funktioniert.
Ich tippe trotzdem mit, kann aber Emma durchaus verstehen.
Mir geht es doch auch so, dass ohne eine Rangliste das Tippen nicht so viel Spass macht. Aber Tonestarr ist der einzige unter uns Moderatoren, der sich damit auskennt und er hat ja schon mehrmals betont, dass er das Problem versucht zu lösen. Und wenn aktuell keine Lösung möglich sein sollte, was sollen wir dann machen?
Ich stelle Woche für Woche die Bonusfragen ein und weiss ebenfalls nicht, ab wann das Tippspiel wieder funktioniert. Ich hoffe bald, aber ich weiss es nicht. Und natürlich ist es total in Ordnung, wenn man dann mal nachfragt oder auch mal seinen Unmut äußert. Aber wenn dies von einem User dann immer wieder passiert und wir doch nichts an der Situation ändern können, dann ist bei mir auch mal die Geduld vorbei und dann antworte ich auch so.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Bulitipp 2020/2021

#43 Beitrag von MattiBeuti » Do 7. Jan 2021, 18:23

Alfalfa hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 17:07 Ich vermute, dass das am Anbieter des Tippspiels, xcript.de, liegt und das Team hier gar nichts daran ändern kann, oder täusche ich mich da?
Das kann ich leider gar nicht beantworten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Bulitipp 2020/2021

#44 Beitrag von emma66 » Do 7. Jan 2021, 18:33

MattiBeuti hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 18:21
La Roja hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 17:03 Matti, ich weiß, dass es Probleme mit dem Script gibt und natürlich ist es sonnenklar, dass ihr hier in eurer Freizeit einen Super-Job macht; allerdings geht es mir durchaus wie Emma: es macht nicht so viel Spaß, wenn man noch nie in dieser Saison eine Rangliste angezeigt bekommen hat. Ich habe dieses Problem hier ja auch schon angesprochen, konnte aber bisher noch nicht herauslesen, ob es bei manchen korrekt funktioniert.
Ich tippe trotzdem mit, kann aber Emma durchaus verstehen.
Mir geht es doch auch so, dass ohne eine Rangliste das Tippen nicht so viel Spass macht. Aber Tonestarr ist der einzige unter uns Moderatoren, der sich damit auskennt und er hat ja schon mehrmals betont, dass er das Problem versucht zu lösen. Und wenn aktuell keine Lösung möglich sein sollte, was sollen wir dann machen?
Ich stelle Woche für Woche die Bonusfragen ein uns weiss ebenfalls nicht, ab wann das Tippspiel wieder funktioniert. Ich hoffe bald, aber ich weiss es nicht. Und natürlich ist es total in Ordnung, wenn man dann mal nachfragt oder auch mal seinen Unmut äußert. Aber wenn dies von einem User dann immer wieder passiert und wir doch nichts an der Situation ändern können, dann ist bei mir auch mal die Geduld vorbei und dann antworte ich auch so.
du solltest schon bei der wahrheit bleiben. wo frage ich immer wieder nach, bzw äußere ich meinen unmut? wenn ich meine beiträge auf dieser seite mal nachlese, dann sind ganz im gegenteil die meistens voll verständns für euch, bzw. zeigen an was falsch, ( von euch ausdrücklich gewünscht) aber lassen das,
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Bulitipp 2020/2021

#45 Beitrag von MattiBeuti » Do 7. Jan 2021, 21:33

emma66 hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 18:33
MattiBeuti hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 18:21
Mir geht es doch auch so, dass ohne eine Rangliste das Tippen nicht so viel Spass macht. Aber Tonestarr ist der einzige unter uns Moderatoren, der sich damit auskennt und er hat ja schon mehrmals betont, dass er das Problem versucht zu lösen. Und wenn aktuell keine Lösung möglich sein sollte, was sollen wir dann machen?
Ich stelle Woche für Woche die Bonusfragen ein uns weiss ebenfalls nicht, ab wann das Tippspiel wieder funktioniert. Ich hoffe bald, aber ich weiss es nicht. Und natürlich ist es total in Ordnung, wenn man dann mal nachfragt oder auch mal seinen Unmut äußert. Aber wenn dies von einem User dann immer wieder passiert und wir doch nichts an der Situation ändern können, dann ist bei mir auch mal die Geduld vorbei und dann antworte ich auch so.
du solltest schon bei der wahrheit bleiben. wofrage ich immer wieder nach, bzw äußere ich meinen unmut? wenn ic meine beiträge auf dieser seite mal nachlese, dann sind ganz im gegenteil die meistens voll verständns für euch, bzw. zeigen an was falscht, ( von euc adrückl gewnsct) aber lassen ws, bl€be dabewerde re geben nd ma "were" dnge knzentrieren, w€ von dr gewünsct.
Sunseeker hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 15:43
emma66 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:53 verderb es dir nicht mit den mods. ;)
In unserem Fall handelt es sich jedoch nicht einfach um "die Mods". Man kan es nicht oft genug sagen, wie toll es ist, dass die Jungs - bzw. an erster Stelle Tonestarr- sich die Zeit nehmen bzw den Aufwand betreiben, die Sache hier am Laufen zu halten.
Da an diesem Forum niemand auch nur einen Cent verdient, verbietet es sich imho, irgendwelche Forderungen zu stellen. Und ja, Emma, Du klingst absolut fordernd hier und da. Der sarkastische Kommentar macht das keinen Deut besser.
SCNR
SgG
Sun
Ich bleibe bei der Wahrheit, aber danke für den Vorwurf. Ich dachte damals, die gut gemeinte Nachricht von Sunseeker wäre angekommen. Ich wollte damals nichts schreiben, weil ich gehofft hatte, Du merkst selber, dass dein Ton schon damals mehrmals fordernd rüberkam. Ich habe auch jetzt wirklich keine Lust jeden deiner Beiträge zu zitieren. Aber lassen wir es. Wir kommen nicht mehr auf einen Nenner und dann ist das einfach so. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Bulitipp 2020/2021

#46 Beitrag von Nisi » Do 7. Jan 2021, 22:30

Es könnte daran liegen das Bulitipp den Flash-Player benötigt, wie auch so manche Online-Spiele, der ist ja am 1. Januar eingestellt worden.
Der Flash-Player machte aber schon längere Zeit Probleme, sollte es daran liegen kann Tonestarr eh nix machen, und wir sollten zur neuen Saison, ein anderes Tippspiel benutzen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Bulitipp 2020/2021

#47 Beitrag von emma66 » Fr 8. Jan 2021, 02:08

das wäre aber doch eine sache, die schon längst geklärt hätte werden können,
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp 2020/2021

#48 Beitrag von Tonestarr » Fr 8. Jan 2021, 06:01

Nisi hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 22:30 Es könnte daran liegen das Bulitipp den Flash-Player benötigt, wie auch so manche Online-Spiele, der ist ja am 1. Januar eingestellt worden.
Der Flash-Player machte aber schon längere Zeit Probleme, sollte es daran liegen kann Tonestarr eh nix machen, und wir sollten zur neuen Saison, ein anderes Tippspiel benutzen.
Nein
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bulitipp 2020/2021

#49 Beitrag von Danny » Fr 8. Jan 2021, 08:23

Tonestarr hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 06:01
Nisi hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 22:30 Es könnte daran liegen das Bulitipp den Flash-Player benötigt, wie auch so manche Online-Spiele, der ist ja am 1. Januar eingestellt worden.
Der Flash-Player machte aber schon längere Zeit Probleme, sollte es daran liegen kann Tonestarr eh nix machen, und wir sollten zur neuen Saison, ein anderes Tippspiel benutzen.
Nein
"Nein" zur Frage, ob der Bulitipp den Flsh-Player benötigt oder
"Nein", dass dieser Probleme machen könnte oder
"Nein", dass man zur neuen Saison ein anderes Tippspiel benutzen könnte?
Tone (und auch ihr anderen Mods), ich schätze eure Arbeit sehr, aber ehrlich gesagt finde ich es völlig legitim, wenn man bei so einer Antwort dann auch mal nachfragt. Für mich wäre es damit getan, dass man sagt, dass man einfach nicht weiß, woran der Fehler liegt und dieser voraussichtlich daher auch nicht behoben werden kann. Dann ist es aber doch völlig okay, zur nächsten Saison auch über andere Möglichkeiten nachzudenken. Ich denke, damit wären hier alle zufrieden und dann ist es halt eben so für die weiteren 20 Spieltage. Nichts für ungut.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp 2020/2021

#50 Beitrag von Tonestarr » Fr 8. Jan 2021, 08:37

La Roja hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 08:23
Tonestarr hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 06:01
Nisi hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 22:30 Es könnte daran liegen das Bulitipp den Flash-Player benötigt, wie auch so manche Online-Spiele, der ist ja am 1. Januar eingestellt worden.
Der Flash-Player machte aber schon längere Zeit Probleme, sollte es daran liegen kann Tonestarr eh nix machen, und wir sollten zur neuen Saison, ein anderes Tippspiel benutzen.
Nein
"Nein" zur Frage, ob der Bulitipp den Flsh-Player benötigt oder
"Nein", dass dieser Probleme machen könnte oder
"Nein", dass man zur neuen Saison ein anderes Tippspiel benutzen könnte?
Tone (und auch ihr anderen Mods), ich schätze eure Arbeit sehr, aber ehrlich gesagt finde ich es völlig legitim, wenn man bei so einer Antwort dann auch mal nachfragt. Für mich wäre es damit getan, dass man sagt, dass man einfach nicht weiß, woran der Fehler liegt und dieser voraussichtlich daher auch nicht behoben werden kann. Dann ist es aber doch völlig okay, zur nächsten Saison auch über andere Möglichkeiten nachzudenken. Ich denke, damit wären hier alle zufrieden und dann ist es halt eben so für die weiteren 20 Spieltage. Nichts für ungut.
Nein, der Flashplayer ist nicht der Grund. Ich habe Flash nicht installiert und das Script macht trotzdem macken...
Tonestarr hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 08:48 (...)
Ich bin seit wochen dran die Scripts zu prüfen und ich finde den Fehler nicht. (...)
Hier die Top 5
Bild
Tonestarr hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 18:24 Dieses Script macht mich noch wahnsinng ;)

ergebnisse trage ich nach... Rangliste brauch ich einfach zeit
Tonestarr hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 19:48 also ich habe keine ahnung warum das script nicht ordentlich die Rangliste anzeigt.

ich werde am Wochenende es nochmal neu aufsetzen und die Datenbank neu einspielen
Tonestarr hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 13:42 Habe es nachgetragen

Sieht so aus als ob das ganze momentan nicht so funktioniert wie es sollte

Das Problem habe ich seit durch Corona alles verschoben wurde :?
Ich weiss halt nicht was es bringen soll, euch jede Woche die gleiche Antwort zu geben :think:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bulitipp 2020/2021

#51 Beitrag von Danny » Fr 8. Jan 2021, 08:51

Jede Woche erwartet ganz sicher niemand, nicht einmal jeden Monat. Dein letztes Statement dazu war aber nun schon annähernd 10 Wochen her, von daher fand ich es jetzt eben nicht okay, dass Emma hier so gemaßregelt wurde, seinen Ton empfand ich selbst auch nicht als fordernd, denn, wie gesagt, mit einem Statement, dass es vermutlich einfach in dieser Saison nicht klappt hätte gereicht.
Ich weiß, dass dieses Forum hier dein Baby ist, du wahnsinnig viel Zeit investierst und es dich vermutlich am allermeisten fuchst, dass das nicht so tut, wie du willst. Dann eben nächste Saison wieder (und auf der Ewigen Rangliste steh ich ja wohl immer noch auf 1 ;) :wave: ).
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp 2020/2021

#52 Beitrag von Tonestarr » Fr 8. Jan 2021, 09:17

La Roja hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 08:51 Jede Woche erwartet ganz sicher niemand, nicht einmal jeden Monat. Dein letztes Statement dazu war aber nun schon annähernd 10 Wochen her, von daher fand ich es jetzt eben nicht okay, dass Emma hier so gemaßregelt wurde, seinen Ton empfand ich selbst auch nicht als fordernd, denn, wie gesagt, mit einem Statement, dass es vermutlich einfach in dieser Saison nicht klappt hätte gereicht.
Ich weiß, dass dieses Forum hier dein Baby ist, du wahnsinnig viel Zeit investierst und es dich vermutlich am allermeisten fuchst, dass das nicht so tut, wie du willst. Dann eben nächste Saison wieder (und auf der Ewigen Rangliste steh ich ja wohl immer noch auf 1 ;) :wave: ).
Einigen wir uns doch auf folgendes...

Wenn es wieder funktioniert, melde ich mich
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bulitipp 2020/2021

#53 Beitrag von Danny » Fr 8. Jan 2021, 10:09

Passt :thumbup:
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp 2020/2021

#54 Beitrag von Tonestarr » Fr 8. Jan 2021, 22:42

So...
In Dortmund ist immer Krise

BVB09Chris
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 98
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 07:39

Re: Bulitipp 2020/2021

#55 Beitrag von BVB09Chris » Fr 8. Jan 2021, 23:49

Tonestarr hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 22:42So...
:clap: Super, vielen Dank Tonestarr! :thumbup:

So ist das Ganze gleich viel übersichtlicher und interessanter :)

Eine Anmerkung noch: der 10. Spieltag ist noch nicht ganz abgeschlossen, da ist das Montagsspiel noch nicht eingeloggt und fehlt in der Wertung.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bulitipp 2020/2021

#56 Beitrag von Danny » Sa 9. Jan 2021, 08:33

:clap: :clap: :clap:
Da ich vermutlich eh nicht verstehe, von was du schreibst, frage ich erst gar nicht nach, woran es letztendlich gelegen hat.
Auf jeden Fall tausend Dank für die Zeit und Mühe!
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Bulitipp 2020/2021

#57 Beitrag von emma66 » Sa 9. Jan 2021, 13:31

La Roja hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 08:33 :clap: :clap: :clap:
Da ich vermutlich eh nicht verstehe, von was du schreibst, frage ich erst gar nicht nach, woran es letztendlich gelegen hat.
Auf jeden Fall tausend Dank für die Zeit und Mühe!
du hast recht, auch ich habe an diesem 10 spieltag noch zwei punkte gemacht. :shock:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Bulitipp 2020/2021

#58 Beitrag von emma66 » Mo 8. Feb 2021, 04:36

bin mal gespannt, wann die auswertung des 20. spieltags stattfindet.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Bulitipp 2020/2021

#59 Beitrag von Tonestarr » Mo 8. Feb 2021, 08:48

Sobald ich Zeit habe und die Ergebnisse Nachtrage...

Solche schnippischen Kommentare kannst du in Zukunft unterlassen
In Dortmund ist immer Krise

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 345
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Bulitipp 2020/2021

#60 Beitrag von Buggy591 » Fr 9. Apr 2021, 16:08

Hallo,

ich komme nicht mehr in den Bulli Tip. Trotz zurücksetzen des Passwortes komme ich nicht mehr rein. Vielleicht kann jemand helfen.

sgG

Andreas

Antworten