Wer wird neuer Bundestrainer?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2796
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#61 Beitrag von Bernd1958 » Do 1. Apr 2021, 11:52

LEF hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 08:38
Zugegeben, ich sehe mir solche Spiele nicht mehr an. Das Ergebnis allerdings ist wohl eine der größten Pleiten der DFB-Geschichte.
Haben die verhätschelten Jüngelchen mal wieder keinen Bock gehabt.......oder sehen die zu viel BVB-Fußball ?
Ich habe auch erst ab Minute 86 geschaut. Und die beiden vorherigen Spiele habe ich auch nicht geschaut. Ich muss sagen, es hat mir nichts gefehlt. Das hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich ein Spiel der N11 emotionslos verpasse.
Egal, einen WM Boykott halte ich auch nicht für die Lösung. Dafür werden andere hinfahren, denn wir würden alleine sein, oder glaubt jemand dass von den anderen großen Fußballnationen sich viele anschließen würden? Ich denke nein. Aber während der WM mit richtig krassen Aktionen auftrumpfen, das hätte was. Beispielsweise alle laufen mit Amnesty International T-Shirts auf? Oder Slogans?
Zum Thema wer Bundestrainer wird: Ich hoffe auf Rangnick, rechne aber mit Kuntz
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 479
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#62 Beitrag von Wegbier » Di 6. Apr 2021, 17:09

Wenn flick weiter keinen Bock auf Brazzo hat, was ich mir wünsche, dann wäre er der natürliche Nachfolger.
Ich könnte mir aber auch vorstellen ,dass es zunächst Rangnick macht, und dann flick 23 oder 24 übernimmt wenn Rangnick wieder überarbeitet ist und dann in Rente möchte.
Fachlich halte ich von beiden sehr viel.
Lothar wird es nie werden, der passt einfach nicht in dieses Schickimicki dfb Konstrukt, da er sich ungefragt öffentlich äußert.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3321
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

#63 Beitrag von Zubitoni » Di 6. Apr 2021, 20:02

oder wir holen uns brazzo. der würde hier mal wirklich auf die kacke hauen, im wahrsten sinne.

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

Antworten