Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#141 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Jan 2021, 08:41

Tonestarr hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:24
Isso!

:lol: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#142 Beitrag von Zubitoni » Mo 18. Jan 2021, 09:53

wie geil! ;) das hat der sich doch vorher zurechtgelegt.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Edin Terzic [Trainer]

#143 Beitrag von MattiBeuti » Mo 18. Jan 2021, 12:08

Tonestarr hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:24
Endlich mal eine vernünftige Analyse! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Edin Terzic [Trainer]

#144 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 18. Jan 2021, 13:57

Tonestarr hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:24
Der Mann redet Tacheles , kein weichgespültes Gequatschte :thumbup:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Edin Terzic [Trainer]

#145 Beitrag von Schwejk » Mo 18. Jan 2021, 14:18

Ein Musterbeispiel, wie ein Mißerfolg mit deutlichen Worten dennoch subtil analysiert werden kann, ohne in Schönrederei zu verfallen.

Spieler, gehet hin und tut desgleichen! ;)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#146 Beitrag von Herb » Di 19. Jan 2021, 23:34

https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte ... s-Gegentor

Das erinnert mich jetzt nicht mehr an Favre, sondern an Keller.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#147 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Jan 2021, 07:01

Die Frage muss sein warum man ständig solche doofen Gegentore kassiert. Auffällig sind die vielen Fehlpässe im Spielaufbau. Die sind tödlich. Hat Hummels ja auch schon mal angesprochen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Edin Terzic [Trainer]

#148 Beitrag von yamau » Mi 20. Jan 2021, 23:07

Nichts gegen Edin!!!
Ab 1.7.2021 wird JK wieder Trainer beim BVB!
Ich glaube Watzke arbeitet im Hintergrund 24/7 an diesem Deal und JK wird zusagen!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#149 Beitrag von Herb » Mi 20. Jan 2021, 23:09

Bevor man einen neuen Trainer verpflichtet, sollte man sich grundlegende Gedanken über die zukünftige Ausrichtung des Vereins, die Ziele und die Ausgestaltung des Kaders machen. Ansonsten wird das wieder nichts.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Edin Terzic [Trainer]

#150 Beitrag von MattiBeuti » Mi 20. Jan 2021, 23:17

yamau hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:07 Nichts gegen Edin!!!
Ab 1.7.2021 wird JK wieder Trainer beim BVB!
Ich glaube Watzke arbeitet im Hintergrund 24/7 an diesem Deal und JK wird zusagen!
Dass Watzke den Jürgen 1 - 20 mal versucht hat davon zu überzeugen, mag durchaus sein. Nur hat Klopp sich weiterentwickelt und einen sehr guten Job in Liverpool. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp nochmal zurückkommt. Es wäre grandios, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

yamau

Re: Edin Terzic [Trainer]

#151 Beitrag von yamau » Mi 20. Jan 2021, 23:19

Zweifelsohne hast du Recht! Beide kennen zu Genüge die Vorstellung! Leverkusen, RB, Bayern, 2021 gibts neue Umstände !

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Edin Terzic [Trainer]

#152 Beitrag von BOR-usse » Fr 22. Jan 2021, 16:30

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:17
yamau hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:07 Nichts gegen Edin!!!
Ab 1.7.2021 wird JK wieder Trainer beim BVB!
Ich glaube Watzke arbeitet im Hintergrund 24/7 an diesem Deal und JK wird zusagen!
Dass Watzke den Jürgen 1 - 20 mal versucht hat davon zu überzeugen, mag durchaus sein. Nur hat Klopp sich weiterentwickelt und einen sehr guten Job in Liverpool. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp nochmal zurückkommt. Es wäre grandios, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nichts ist unmöglich. Er verliert im Moment sein Standing bei den Fans. Die Situation in Pool ist ähnlich wie bei uns. Dominantes Spiel wechselt sich ab mit unansehnlichstem Fußball und wenn es scheixxe läuft, verlierst du eben gegen den Viertletzten. Die 'Klopp out'-Rufe mehren sich auf der Insel und vielleicht kommt da doch noch mal was zusammen, was zusammengehört. :mrgreen:

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 793
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Edin Terzic [Trainer]

#153 Beitrag von Exilruhri » Fr 22. Jan 2021, 17:55

[
Nichts ist unmöglich. Er verliert im Moment sein Standing bei den Fans. Die Situation in Pool ist ähnlich wie bei uns. Dominantes Spiel wechselt sich ab mit unansehnlichstem Fußball und wenn es scheixxe läuft, verlierst du eben gegen den Viertletzten. Die 'Klopp out'-Rufe mehren sich auf der Insel und vielleicht kommt da doch noch mal was zusammen, was zusammengehört.

Das ist die Frage, ob da noch was zusammengehört. Man steigt bekanntlich nicht zweimal in denselben Fluss. JK würde ständig an der verklärten Vergangenheit gemessen. Seine Journalisten-Belehrungen in den PKs bräuchte ich auch nicht mehr. Bewahren wir uns die guten Erinnerungen! Punkt.
Und ansonsten: Terzic als Klopp 2.0 wäre mir deutlich lieber.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Edin Terzic [Trainer]

#154 Beitrag von MattiBeuti » Fr 22. Jan 2021, 18:26

BOR-usse hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 16:30
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:17
yamau hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:07 Nichts gegen Edin!!!
Ab 1.7.2021 wird JK wieder Trainer beim BVB!
Ich glaube Watzke arbeitet im Hintergrund 24/7 an diesem Deal und JK wird zusagen!
Dass Watzke den Jürgen 1 - 20 mal versucht hat davon zu überzeugen, mag durchaus sein. Nur hat Klopp sich weiterentwickelt und einen sehr guten Job in Liverpool. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp nochmal zurückkommt. Es wäre grandios, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Nichts ist unmöglich. Er verliert im Moment sein Standing bei den Fans. Die Situation in Pool ist ähnlich wie bei uns. Dominantes Spiel wechselt sich ab mit unansehnlichstem Fußball und wenn es scheixxe läuft, verlierst du eben gegen den Viertletzten. Die 'Klopp out'-Rufe mehren sich auf der Insel und vielleicht kommt da doch noch mal was zusammen, was zusammengehört. :mrgreen:
Also ich bekomme ja mit, dass es gerade eine Schwächephase von Liverpool gibt. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Situation auch wirklich zum Rauswurf von Klopp führen wird(das wäre kompletter Wahnsinn). Vorletztes Jahr hat Liverpool die CL gewonnen und im letzten Jahr die langersehnte Meisterschaft. Da müssten noch ganz andere Sachen passieren, damit Klopp wieder frei wird, vermute ich. Ein paar Fans, die meckern, gibt es ja immer.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#155 Beitrag von Optimus » Fr 22. Jan 2021, 18:41

Um Gladbach-Coach Marco Rose halten sich hartnäckige Wechselgerüchte. Deshalb gucken sich die Westdeutschen offenbar schon nach einem Nachfolger um. Laut "Bild" soll es ein Gespräch mit einem prominenten Kandidaten gegeben haben.
Borussia Mönchengladbach hat Informationen der "Bild" zufolge Kontakt zu Fußball-Lehrer Erik ten Hag von Ajax Amsterdam aufgenommen. Wie die Zeitung am Freitag berichtete, soll der 50 Jahre alte Niederländer ein Kandidat für den Fall sein, dass Marco Rose den Verein zum Saisonende verlässt
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... haben.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#156 Beitrag von Herb » Fr 22. Jan 2021, 22:38

Dieser Trainerwechsel entwickelt sich gerade zum peinlichsten Move der Bundesliga-Geschichte. Einen Trainer rauswerfen und dafür jemanden holen, unter dem es NOCH schlechter läuft. :lol: Favre dürfte sich gerade kaputtlachen und ganz Fußball-Deutschland tut es sowieso.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#157 Beitrag von Tschuttiball » Fr 22. Jan 2021, 22:41

Bei aller liebe zu Edin, als Dortmuder Junge tut es mir leid das zu schreiben, aber es reicht nicht. Zumindest greift sein moderner Trainer-Ansatz (die Mannschaft mitzunehmen, sich selbst zu reflektieren) nicht bei dieser Truppe.

Ich habe ihm Zeit gegeben bis Ende Januar, aber dass ist jetzt schon (leider) ernüchternd.

Die Fakten: Terzic ist seit Jürgen Röber der Trainer mit dem schlechtesten Start beim BVB. 4 aus 7 BL-Spiele nicht gewonnen, 3 von den 4 verloren. Gegen Mainz (vorm Spieltag letzter) nur Unentschieden. Das ist, bei aller Liebe zu den Umständen, nicht der Anspruch des BVB. Die Gegner haben allesamt die gleichen Umstände.

Entweder ändert er jetzt drastisch seine Ansprache und/oder handelt in dem er Spieler auf die Bank setzt (zB Bürki & Reus) um ein klares Zeichen zu setzen. Oder er wird wohl oder übel die Saison nicht als BVB Trainer beenden. Gegen Augsburg muss was passieren, deutlich. Sonst wars das. Dafür gehts um zu viel, da hilft auch nicht die Fussball-Romantik. Dafür ist das Geschäft zu hart und für den BVB geht es mehr als nur um Platz 4. Es geht um Jahre der Entwicklung wo man zurück und möglicherweise abgehängt wird. Durch Corona ist die Lage schlimmer als ohne. Die Verluste mehrfach grösser als sonst.

Sorry Edin, aber du musst handeln. Sonst wird über dich gehandelt. Die Mannschaft folgt dir so zumindest nicht wie es erforderlich wäre.

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Edin Terzic [Trainer]

#158 Beitrag von BOR-usse » Fr 22. Jan 2021, 22:47

Die Kacke ist doch, dass der Mehmet Scholl jetzt einen Lachanfall nach dem anderen kriegt. Das mit Edin war das größte Missverständnis überhaupt. Ganz sympahisch, hilft aber kein bisschen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#159 Beitrag von Tschuttiball » Fr 22. Jan 2021, 23:14

BOR-usse hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 22:47 Die Kacke ist doch, dass der Mehmet Scholl jetzt einen Lachanfall nach dem anderen kriegt. Das mit Edin war das größte Missverständnis überhaupt. Ganz sympahisch, hilft aber kein bisschen.
Die eine Woche kriegt er sicher noch. Aber da muss er jetzt handeln. Lieb und nett bringt offensichtlich nicht den gewünschten Ertrag. Es geht auch für ihn persönlich um sehr viel.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#160 Beitrag von Herb » Fr 22. Jan 2021, 23:17

Wir hätten damals Tuchel behalten müssen. Mit ihm hätten wir jetzt mindestens einen Meistertitel mehr auf dem Briefkopf. Der letzte Titel (den sinnlosen Supercup mal ausgenommen) haben wir übrigens auch mit ihm geholt. Das ist ganz sicher kein Zufall.
Dann hätten halt die verschwinden müssen, die ein Problem mit ihm hatten. Der Verein und der Erfolg müssen über allem stehen.

Antworten