Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Edin Terzic [Trainer]

#381 Beitrag von jasper1902 » Mo 15. Mär 2021, 11:19

Ich denke eher, dass wir die Ablöse für Sancho schon im letzten Sommer ein Stück weit einkalkuliert haben und diese
im kommenden Sommer brauchen werden !

sgG

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4970
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Edin Terzic [Trainer]

#382 Beitrag von Bernd1958 » Di 16. Mär 2021, 20:11

MattiBeuti hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 20:47 Ja, noch kann er sich erholen. Wenn er dann zum Turnier wieder zur Nationalmannschaft gehört, ist es mit dem Ausruhen vorbei.
Wenn, dann wird er die EM spielen und dann sehr wahrscheinlich zurücktreten. Die WM in Katar wird er sich wohl eher nicht antun

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#383 Beitrag von Zubitoni » Sa 20. Mär 2021, 17:40

nach 30 min muss er brandt und reyna runternehmen, dann gewinnen wir das ding 3:0. so hat ers mit vermasselt.

ich will die beiden nie wieder zusammen im team sehen, am liebsten auch alleine nicht mehr. dann lieber passlack und knauff aufbauen, dann würde ich auch ein UE gegen die zweitschlechteste mannschaft der liga akzeptieren.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#384 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 17:50

Zubitoni hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 17:40 nach 30 min muss er brandt und reyna runternehmen, dann gewinnen wir das ding 3:0. so hat ers mit vermasselt.
Ja. Mir ist echt schleierhaft wieso Terzic immer so spät wechselt! Spätestens direkt nach dem 2:1 in der 65. Minute für Köln muss Edin die Wechsel 2-4 machen, sprich 3x wechseln! Den 5. kann er ja noch für ne allfällige Verletzung sich aufsparen. Dass er aber in der 80. und 88. Minute erst wechselt und den 5. gar nicht braucht, ist einfach fail. Epic fail. Das hat Edin verbockt! Tut mir leid, dass ist des Trainers Job da zu reagieren. Hier wird er hoffentlich noch einiges von Rose lernen, denn Wechseln ist nicht sein Ding!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4073
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#385 Beitrag von Herb » Sa 20. Mär 2021, 18:29

Der nächste Trainer, der von dieser Mannschaft im Stich gelassen wird. Hoffentlich macht er trotzdem seinen Weg, er kann am wenigsten dafür.

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Edin Terzic [Trainer]

#386 Beitrag von BOR-usse » Sa 20. Mär 2021, 18:39

Am Ende wird er auch als Mr. Mutlos in die Annalen unseres Vereins eingehen. Das war Vercoaching vom Feinsten.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4090
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#387 Beitrag von Optimus » Sa 20. Mär 2021, 18:41

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 17:50
Zubitoni hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 17:40 nach 30 min muss er brandt und reyna runternehmen, dann gewinnen wir das ding 3:0. so hat ers mit vermasselt.
Ja. Mir ist echt schleierhaft wieso Terzic immer so spät wechselt! Spätestens direkt nach dem 2:1 in der 65. Minute für Köln muss Edin die Wechsel 2-4 machen, sprich 3x wechseln! Den 5. kann er ja noch für ne allfällige Verletzung sich aufsparen. Dass er aber in der 80. und 88. Minute erst wechselt und den 5. gar nicht braucht, ist einfach fail. Epic fail. Das hat Edin verbockt! Tut mir leid, dass ist des Trainers Job da zu reagieren. Hier wird er hoffentlich noch einiges von Rose lernen, denn Wechseln ist nicht sein Ding!
Das wechseln ist nicht seine Stärke.
Bei einem von den 3 Wechseln hätte er 2 Spieler einwechseln müssen, dann hätte er auch noch einen 5. Spieler bringen können. So konnte er gar nicht mehr den 5. bringen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4073
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#388 Beitrag von Herb » Sa 20. Mär 2021, 18:44

Als Trainer kannst du nur mutig sein, wenn du eine Mannschaft hast, auf die du dich zu 100% verlassen kannst.
Es ist ja kein Zufall, welche Entwicklung es in den letzten Jahren unter praktisch jedem Trainer gegeben hat. Da gibt es ein eindeutiges Muster, und das liegt an der Mannschaft.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#389 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 18:45

Das ist ja noch schlimmer. Das ist das A & O jedes Trainers auf dem Niveau. Die Basics sozusagen.

Aber gut. Er muss noch einiges lernen. Deshalb wird er auch Co-Trainer von Rose.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 20. Mär 2021, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#390 Beitrag von Zubitoni » Sa 20. Mär 2021, 18:51

das spiel war doch ein muster. wir sind 10 min sowas von turmhoch überlegen, was unsere charakterschweine aber lieber zum anlass nehmen, 3 gänge runterzuschalten, 70 minuten zu ömmeln und sich alles wieder einzureißen.

ein paar dieser jungs auf dem platz sind einfach nur saudumm. sie haben die wahl zwischen scheiße und CL - und die entscheiden sich doch tatsächlich für die scheiße. und das zum hundertsten mal. unfassbar.

da MUSS ein trainer eingreifen. was hätte ich mir ein dickes ausrufezeichen vom trainer gewünscht, indem er die hauptdarsteller des dramas einfach zum „höhepunkt“ ihrer darbietung runternimmt. die haben alle anderen mit runtergezogen, das war pure sabotage!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4073
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#391 Beitrag von Herb » Sa 20. Mär 2021, 20:51

Solange diese Mannschaft nicht in ihrer Grundstruktur wesentlich verändert wird, bin ich für keine Sekunde bereit, über den Trainer zu diskutieren. Egal wie er heißt.
Die Situtation, in der wir uns befinden, hat nur (!) die Mannschaft verschuldet und diejenigen, die sie zusammengestellt haben. Es ist völlig egal, wer an der Seitenline steht, die Mannschaft verfällt immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster. Das liegt auch nicht an irgendwelchen Auswechslungen oder sonst was, sondern an der permanenten Bocklosigkeit und Arroganz vieler Spieler. Da darf im Sommer kein Stein auf dem anderen bleiben, diese Mannschaft ist komplett gescheitert und muss so schnell wie möglich vom Hof. Je mehr gehen, umso besser. Abgesehen von ganz wenigen Spielern wie Haaland oder Moukoko ist jeder Spieler, der sich vom Acker macht, ein Gewinn für den BVB. Vor allen Dingen sogenannte Führungsspieler. Was können die froh sein, dass keine Fans im Stadion sind :o

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Edin Terzic [Trainer]

#392 Beitrag von Zubitoni » Sa 20. Mär 2021, 22:56

aber wie sollen sich die ochsen, die immer wieder diese fatale arroganz auf dem platz zeigen, es lernen, wenn man es ihnen nicht mal klar vor augen führt? zb indem man sie auswechselt, bevor sie die ganze truppe mit in die scheiße ziehen. das muss der trainer erkennen!! das wäre auch ein gutes signal an den rest der truppe gewesen. nach dem motto: jungs, ich habs gesehen, ich helfe euch, aber jetzt müsst ihr auch was zeigen!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#393 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 23:23

Jo. Son früher Wechsel nach 30 Minuten. Am besten 3fach Wechsel. Hätte dann ja immer noch 2 gehabt.

Hansi macht auch nicht immer einen auf netter Onkel. Man muss auch mal Zeichen setzen. Harte Zeichen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Edin Terzic [Trainer]

#394 Beitrag von LEF » So 21. Mär 2021, 10:44

Ich halte Terzic für einen guten Trainer. Allerdings habe ich vermehrt den Eindruck, dass er nicht frei entscheiden darf. So blind ist kein Trainer, der so lange, solche Arbeitsverweigerer auf dem Platz rumstolpern lässt.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn sich Zorc und Kehl mal auf die Tribüne verziehen würden, da können sie sich die Scheiße mal aus einer anderen Perspektive ansehen.
Hoffentlich mit neuen Erkenntnissen........allein, mir fehlt der Glaube.

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Edin Terzic [Trainer]

#395 Beitrag von Thorsten » So 21. Mär 2021, 10:45

Na, Leute? Ist Terzic jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4970
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Edin Terzic [Trainer]

#396 Beitrag von Bernd1958 » So 21. Mär 2021, 11:12

Thorsten hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:45 Na, Leute? Ist Terzic jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
Glaub ich nicht, eigentlich schießen sich die meisten auf die Mannschaft ein. Im Prinzip liegt aber auch ein Fehler in der Kaderplanung vor. Und da war Terzic meines Wissens nicht involviert

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#397 Beitrag von Tschuttiball » So 21. Mär 2021, 11:21

Thorsten hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:45 Na, Leute? Ist Terzic jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
Nur wer totalitäres Denken pflegt und nicht in der Lage ist zu differnzieren.

Im gestrigen Spiel hat Terzic genauso Fehler gemacht wie die Spieler. Das im Terzic Thread über seine Fehler und nicht die von Brandt geredet wird ist ja wohl offensichtlich klar. Oder nicht? Da fängts dann halt an mit der Fähigkeit differnzieren zu können. Ebenso wer daraus schließt das wenn man 1 Spiel kritisiert gleich die ganze Person in Frage gestellt wird, der denkt totalitär und kennt selbst nur schwarz oder weiss.

Nur mal so ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Edin Terzic [Trainer]

#398 Beitrag von pauli74 » So 21. Mär 2021, 13:11

Zubitoni hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:51 das spiel war doch ein muster. wir sind 10 min sowas von turmhoch überlegen, was unsere charakterschweine aber lieber zum anlass nehmen, 3 gänge runterzuschalten, 70 minuten zu ömmeln und sich alles wieder einzureißen.

ein paar dieser jungs auf dem platz sind einfach nur saudumm. sie haben die wahl zwischen scheiße und CL - und die entscheiden sich doch tatsächlich für die scheiße. und das zum hundertsten mal. unfassbar.

da MUSS ein trainer eingreifen. was hätte ich mir ein dickes ausrufezeichen vom trainer gewünscht, indem er die hauptdarsteller des dramas einfach zum „höhepunkt“ ihrer darbietung runternimmt. die haben alle anderen mit runtergezogen, das war pure sabotage!
Ich geb dir 100% Recht, grade nach einer Woche Pause, ist das anders nicht zu erklären.
Spieler wie Brandt, Reyna oder Meunier sind ja nicht überspielt, bei Bellingham und Dahoud kann ich das schon eher verstehen.
Terzic hat aber an Brandt nach 45 Minuten schon die Höchststrafe angewandt und
das er dann auch Knauf bringt ist schon ein Zeichen an Reyna , das er es ähnlich sieht wie wir.
Die Alternativen müssen halt da sein. Zwei frische, ehemalige U19 zu bringen war schon mehr ein Zeichen, als eine Lösung.
Meunier und Schulz spielen ja auch nur zwecks mangelnder Alternativen, da Morey und Guerero verletzt sind .
Wen soll den Terzic denn da noch einsetzten ?

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Edin Terzic [Trainer]

#399 Beitrag von Thorsten » So 21. Mär 2021, 13:49

Tschuttiball hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 11:21
Thorsten hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 10:45 Na, Leute? Ist Terzic jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
Nur wer totalitäres Denken pflegt und nicht in der Lage ist zu differnzieren.

Im gestrigen Spiel hat Terzic genauso Fehler gemacht wie die Spieler. Das im Terzic Thread über seine Fehler und nicht die von Brandt geredet wird ist ja wohl offensichtlich klar. Oder nicht? Da fängts dann halt an mit der Fähigkeit differnzieren zu können. Ebenso wer daraus schließt das wenn man 1 Spiel kritisiert gleich die ganze Person in Frage gestellt wird, der denkt totalitär und kennt selbst nur schwarz oder weiss.

Nur mal so ;)
totalitäres gedankengut? echt jetzt?

Bild
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#400 Beitrag von Theo » So 21. Mär 2021, 14:45

pauli74 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:11
Zubitoni hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:51 das spiel war doch ein muster. wir sind 10 min sowas von turmhoch überlegen, was unsere charakterschweine aber lieber zum anlass nehmen, 3 gänge runterzuschalten, 70 minuten zu ömmeln und sich alles wieder einzureißen.

ein paar dieser jungs auf dem platz sind einfach nur saudumm. sie haben die wahl zwischen scheiße und CL - und die entscheiden sich doch tatsächlich für die scheiße. und das zum hundertsten mal. unfassbar.

da MUSS ein trainer eingreifen. was hätte ich mir ein dickes ausrufezeichen vom trainer gewünscht, indem er die hauptdarsteller des dramas einfach zum „höhepunkt“ ihrer darbietung runternimmt. die haben alle anderen mit runtergezogen, das war pure sabotage!
Ich geb dir 100% Recht, grade nach einer Woche Pause, ist das anders nicht zu erklären.
Spieler wie Brandt, Reyna oder Meunier sind ja nicht überspielt, bei Bellingham und Dahoud kann ich das schon eher verstehen.
Terzic hat aber an Brandt nach 45 Minuten schon die Höchststrafe angewandt und
das er dann auch Knauf bringt ist schon ein Zeichen an Reyna , das er es ähnlich sieht wie wir.
Die Alternativen müssen halt da sein. Zwei frische, ehemalige U19 zu bringen war schon mehr ein Zeichen, als eine Lösung.
Meunier und Schulz spielen ja auch nur zwecks mangelnder Alternativen, da Morey und Guerero verletzt sind .
Wen soll den Terzic denn da noch einsetzten ?
Keine Alternativen für Schulz und Meunier und das gegen Köln, dein Ernst? Ich glaube Pischu hätte es wesentlich besser gemacht als Meunier und Passlack hätte man auch für Schulz einsetzen können. Wofür hat man denn den Vertrag mit Pischu um ein Jahr verlängert, was Meunier abliefert hat Pischu allemal drauf.

Antworten