Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Jude Bellingham [22]

#81 Beitrag von Berk09 » Mi 2. Jun 2021, 13:14

Ich packe es einfach mal rein, auch wenn evtl schon bekannt:

https://www.google.com/amp/s/www.transf ... ews/386318
Borussia Dortmunds Jadon Sancho (21) und Jude Bellingham (17) haben den Sprung in Englands finalen Kader für die EM geschafft. Bellingham ist der jüngste Akteur im Kader von Nationaltrainer Gareth Southgate. 
Nach den letzten Wochen keine wirkliche Überraschung mehr, aber wer hätte diese Entwicklung zu Saisonbeginn so gedacht/erträumt? Freut mich auf jeden Fall für ihn (natürlich auch für Sancho)! Viel Erfolg!

Man kann nur hoffen und ihm wünschen, dass es so weiter geht und die Prognose von Carragher eintrifft (kurz nach den City-Spielen meinte er, dass Jude das Zeug hat in ein paar Jahren die Nationalmannschaft zu tragen).

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#82 Beitrag von Schwejk » Mi 2. Jun 2021, 13:21

Berk09 hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 13:14 Ich packe es einfach mal rein, auch wenn evtl schon bekannt:

https://www.google.com/amp/s/www.transf ... ews/386318
Borussia Dortmunds Jadon Sancho (21) und Jude Bellingham (17) haben den Sprung in Englands finalen Kader für die EM geschafft. Bellingham ist der jüngste Akteur im Kader von Nationaltrainer Gareth Southgate. 
Um dies zu untermalen:

https://twitter.com/BlackYellow/status/ ... 2674771979

Nach den letzten Wochen keine wirkliche Überraschung mehr, aber wer hätte diese Entwicklung zu Saisonbeginn so gedacht/erträumt? Freut mich auf jeden Fall für ihn (natürlich auch für Sancho)! Viel Erfolg!

Man kann nur hoffen und ihm wünschen, dass es so weiter geht und die Prognose von Carragher eintrifft (kurz nach den City-Spielen meinte er, dass Jude das Zeug hat in ein paar Jahren die Nationalmannschaft zu tragen).
Um dies zu untermalen:
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#83 Beitrag von Tschuttiball » Sa 12. Jun 2021, 09:45

Vetrag soll sich während der EM an seinem Geburtstag um 2 Jahre verlängern :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#84 Beitrag von Optimus » Sa 12. Jun 2021, 10:13

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 09:45 Vetrag soll sich während der EM an seinem Geburtstag um 2 Jahre verlängern :thumbup:
Bis 2025 :thumbup: :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#85 Beitrag von yamau » Sa 12. Jun 2021, 13:18

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 09:45 Vetrag soll sich während der EM an seinem Geburtstag um 2 Jahre verlängern :thumbup:
Fehlt nur noch Sancho….:)!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#86 Beitrag von Optimus » So 27. Jun 2021, 15:40

Wie der gut informierte Sportjournalist Nicolo Schira berichtet, haben Borussia Dortmund und Jude Bellingham sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2026 geeinigt. Nach seinem Wechsel von Birmingham City zum BVB im vergangenen Jahr hatte der Mittelfeldspieler zunächst ein Arbeitspapier bis 2023 unterschrieben.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 38977.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Jude Bellingham [22]

#87 Beitrag von SGer Terminator » So 27. Jun 2021, 19:05

Also sogar bis 2026 ... das liest sich nice!
Ich hoffe, dass er dann noch mit Sancho und Haaland beim BVB zusammen spielt. Die drei machen mir in Schwarz-Gelb nämlich richtig Spaß und ich sehe sie als wichtige Puzzlestücke bei dem Projekt "Zweiter Leuchtturm", den Aki Watzke laut eigener Aussage errichten möchte. :thumbup:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#88 Beitrag von Tschuttiball » So 27. Jun 2021, 19:31

Das hätte wohl jeder gerne. Nur wirds nicht so kommen: Sancho geht diesen Sommer. Haaland nächste Saison.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Jude Bellingham [22]

#89 Beitrag von SGer Terminator » Sa 3. Jul 2021, 21:21

Tschuttiball hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 19:31 Das hätte wohl jeder gerne. Nur wirds nicht so kommen: Sancho geht diesen Sommer. Haaland nächste Saison.
Ja, ich weiß, mein Beitrag war auch ironisch gemeint ... und nun ist Sancho auch schon weg ;-(
Aber, dass Bellingham verlängert (hat), ist natürlich immer noch eine top Sache. Ein toller Spieler :clap:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#90 Beitrag von Optimus » Mi 18. Aug 2021, 16:08

:clap: :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jude Bellingham [22]

#91 Beitrag von Alfalfa » Mi 18. Aug 2021, 16:49

Sehr schöne Aktion! :clap:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Jude Bellingham [22]

#92 Beitrag von emma66 » Mi 18. Aug 2021, 17:52

klasse jude, hat mir unheimlich gefallen. :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jude Bellingham [22]

#93 Beitrag von Exilruhri » Mi 18. Aug 2021, 18:23

Groß-artig! Zur Nachahmung empfohlen! :clap:
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#94 Beitrag von Schwejk » Mi 8. Sep 2021, 10:44

Laut englischen Medien, so ein großes deutsches Boulevardmedium, habe - not very surprisingly - Liverpool einen begehrlichen Blick auf Jude geworfen und sei bereit 90 Mio. Öcken für den Transfer auf'en Tisch zu legen.

Erstens hat der BVB noch lange das Steuer in der Hand (keine Ausstiiegsklausel), und zweitens wird nix verschenkt, nicht mal an unseren ehemaligen Trainerhero. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jude Bellingham [22]

#95 Beitrag von Shafirion » Mi 8. Sep 2021, 10:47

Schwejk hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 10:44 Laut englischen Medien, so ein großes deutsches Boulevardmedium, habe - not very surprisingly - Liverpool einen begehrlichen Blick auf Jude geworfen und sei bereit 90 Mio. Öcken für den Transfer auf'en Tisch zu legen.

Erstens hat der BVB noch lange das Steuer in der Hand (keine Ausstiiegsklausel), und zweitens wird nix verschenkt, nicht mal an unseren ehemaligen Trainerhero. ;-)
90 Mio. wären aber in COVID-Zeiten schon echt eine Ansage. Ich bin ein Riesenfan von Jude, als Fubßaller wie als Typ finde ich den besonders überragend, aber m.E. müsste man ehrlicherweise sagen, dass er deutlich weniger Unterschiedsspieler ist als andere. Das soll nicht heißen, dass er nicht ein ganz wertvoller Spieler ist und für Liverpool möglicherweise jeden Cent wert wäre. Auf der anderen Seite wird er im Zweifel nur teurer und man ist vielleicht gut beraten, bei ihm abzuwarten, ob der Markt nicht bald wieder überkocht.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#96 Beitrag von Schwejk » Mi 8. Sep 2021, 11:04

Shafirion hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 10:47
Schwejk hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 10:44 Laut englischen Medien, so ein großes deutsches Boulevardmedium, habe - not very surprisingly - Liverpool einen begehrlichen Blick auf Jude geworfen und sei bereit 90 Mio. Öcken für den Transfer auf'en Tisch zu legen.

Erstens hat der BVB noch lange das Steuer in der Hand (keine Ausstiiegsklausel), und zweitens wird nix verschenkt, nicht mal an unseren ehemaligen Trainerhero. ;-)
90 Mio. wären aber in COVID-Zeiten schon echt eine Ansage. Ich bin ein Riesenfan von Jude, als Fubßaller wie als Typ finde ich den besonders überragend, aber m.E. müsste man ehrlicherweise sagen, dass er deutlich weniger Unterschiedsspieler ist als andere. Das soll nicht heißen, dass er nicht ein ganz wertvoller Spieler ist und für Liverpool möglicherweise jeden Cent wert wäre. Auf der anderen Seite wird er im Zweifel nur teurer und man ist vielleicht gut beraten, bei ihm abzuwarten, ob der Markt nicht bald wieder überkocht.
Da wollen wir doch mal nicht nur aus borussischer Sicht hoffen, daß angesichts der recht langen Laufzeit des Vertrages von Jude bis 1925 die Chance nicht allzu gering ist, daß die Pandemie währenddessen ihren Stachel verloren haben dürfte.

Insofern: "Tme is on our side". ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Jude Bellingham [22]

#97 Beitrag von mkay87 » Mi 8. Sep 2021, 11:12

Schwejk hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 11:04
Shafirion hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 10:47
Schwejk hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 10:44 Laut englischen Medien, so ein großes deutsches Boulevardmedium, habe - not very surprisingly - Liverpool einen begehrlichen Blick auf Jude geworfen und sei bereit 90 Mio. Öcken für den Transfer auf'en Tisch zu legen.

Erstens hat der BVB noch lange das Steuer in der Hand (keine Ausstiiegsklausel), und zweitens wird nix verschenkt, nicht mal an unseren ehemaligen Trainerhero. ;-)
90 Mio. wären aber in COVID-Zeiten schon echt eine Ansage. Ich bin ein Riesenfan von Jude, als Fubßaller wie als Typ finde ich den besonders überragend, aber m.E. müsste man ehrlicherweise sagen, dass er deutlich weniger Unterschiedsspieler ist als andere. Das soll nicht heißen, dass er nicht ein ganz wertvoller Spieler ist und für Liverpool möglicherweise jeden Cent wert wäre. Auf der anderen Seite wird er im Zweifel nur teurer und man ist vielleicht gut beraten, bei ihm abzuwarten, ob der Markt nicht bald wieder überkocht.
Da wollen wir doch mal nicht nur aus borussischer Sicht hoffen, daß angesichts der recht langen Laufzeit des Vertrages von Jude bis 1925 die Chance nicht allzu gering ist, daß die Pandemie währenddessen ihren Stachel verloren haben dürfte.

Insofern: "Tme is on our side". ;-)
1925? :shock:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#98 Beitrag von Schwejk » Mi 8. Sep 2021, 11:33

oops *1925* Indeed :shock:

Mir scheint: I'm living in the past, nicht nur musically. ;-)
Zuletzt geändert von Schwejk am Mi 8. Sep 2021, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jude Bellingham [22]

#99 Beitrag von jasper1902 » Mi 8. Sep 2021, 11:34

Für sein Alter ist er ein absoluter Unterschiedsspieler und man sieht , dass er sich weiter entwickelt.
Ergo aus meiner Sicht keine Idee wert ihn für diese Summe abzugeben.

sgG

yamau

Re: Jude Bellingham [22]

#100 Beitrag von yamau » Mi 8. Sep 2021, 13:27

Was machen wir anders dass solche Spieler zum BVB kommen für 20-25 Mio. die ein Jahr später einen Wert von 100 Mio haben??? Diese Rendite….unfassbar!

Antworten