Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Erling Braut Haaland [17]

#581 Beitrag von Becksele » Fr 30. Apr 2021, 21:15

Das ist alles nicht so heiß wie es gekocht wird. Ich glaube die Fans machen sich viel zu viele Gedanken aufgrund viel zu vieler "Random-Meldungen" durch Spekulationsmedien.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#582 Beitrag von Alfalfa » Fr 30. Apr 2021, 21:28

Darum sollte Erling Haaland bei Borussia Dortmund bleiben

Zitat Raiola:

"Dieser Junge, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt, kann zu jedem Verein wechseln, zu dem er will, schon auf seinem jetzigen Niveau. Und das hätte er wohl auch schon letztes Jahr tun können"

Entscheidend wird wohl auch sein, dass Raiola an dem Verkauf möglichst viel mitverdient. Das dürfte bei Bayern wohl kaum der Fall sein.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#583 Beitrag von Tschuttiball » Fr 30. Apr 2021, 23:13

Alfalfa hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 21:28 Darum sollte Erling Haaland bei Borussia Dortmund bleiben

Zitat Raiola:

"Dieser Junge, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt, kann zu jedem Verein wechseln, zu dem er will, schon auf seinem jetzigen Niveau. Und das hätte er wohl auch schon letztes Jahr tun können"

Entscheidend wird wohl auch sein, dass Raiola an dem Verkauf möglichst viel mitverdient. Das dürfte bei Bayern wohl kaum der Fall sein.
Ist Raiola in München nicht sowieso eine Persona non Grata.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#584 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 30. Apr 2021, 23:34

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 23:13
Alfalfa hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 21:28 Darum sollte Erling Haaland bei Borussia Dortmund bleiben

Zitat Raiola:

"Dieser Junge, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt, kann zu jedem Verein wechseln, zu dem er will, schon auf seinem jetzigen Niveau. Und das hätte er wohl auch schon letztes Jahr tun können"

Entscheidend wird wohl auch sein, dass Raiola an dem Verkauf möglichst viel mitverdient. Das dürfte bei Bayern wohl kaum der Fall sein.
Ist Raiola in München nicht sowieso eine Persona non Grata.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Warum sollte es in dieser künstlichen Fussballblase auch grossartig anders laufen?
Zuletzt geändert von Oli-09-ver am Fr 30. Apr 2021, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#585 Beitrag von Tschuttiball » Fr 30. Apr 2021, 23:50

Auch wieder wahr. Nur noch zum kotzen diese "sogenannten Typen".
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#586 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 1. Mai 2021, 00:11

Tja, in dieser künstlichen Fussbalblase, wo wenig Leute überproportional verdienen,
züchtet sich dieses Abzock Gesochs doch von selbst ran ; ).

Am besten gar nicht mehr drüber aufregen.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#587 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Mai 2021, 07:15

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 00:11 Tja, in dieser künstlichen Fussbalblase, wo wenig Leute überproportional verdienen,
züchtet sich dieses Abzock Gesochs doch von selbst ran ; ).

Am besten gar nicht mehr drüber aufregen.
Ab und zu will ich mich aber drüber aufregen :mrgreen: ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#588 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 1. Mai 2021, 10:50

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 07:15
Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 00:11 Tja, in dieser künstlichen Fussbalblase, wo wenig Leute überproportional verdienen,
züchtet sich dieses Abzock Gesochs doch von selbst ran ; ).

Am besten gar nicht mehr drüber aufregen.
Ab und zu will ich mich aber drüber aufregen :mrgreen: ;)
Oder einfach nur FIFA UT spielen ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#589 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Mai 2021, 12:59

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 10:50
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 07:15
Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 00:11 Tja, in dieser künstlichen Fussbalblase, wo wenig Leute überproportional verdienen,
züchtet sich dieses Abzock Gesochs doch von selbst ran ; ).

Am besten gar nicht mehr drüber aufregen.
Ab und zu will ich mich aber drüber aufregen :mrgreen: ;)
Oder einfach nur FIFA UT spielen ; )
So weit geht mein Masochismus dann doch nicht :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Erling Braut Haaland [17]

#590 Beitrag von Max1909 » Sa 1. Mai 2021, 16:40

Herr Raiola hat sich wieder geäußert. Quelle Bild plus. Nur Auszüge aus dem Artikel wegen copyright:

Der Star-Agent zur spanischen Zeitung „As“: „Jetzt muss man sehen, ob dieser Wunsch bis zum 1. September bestehen bleibt. Wir können uns viele Dinge vorstellen. Heute ist das die offizielle Position von Dortmund. Aber ich habe eine andere Position, ich denke, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet und alle glücklich sind, werden wir sie auf den Tisch legen.“

Raiola zieht einen Verbleib im Sommer in Zweifel.
Der Agent erklärt: „Alle Großen wollen ihn...“ Und weiter auf die Frage, ob alle aus dem geplatzten Super-League-Projekt darunter seien: „Die 14 großen Klubs wollen ihn, ja. Jetzt ist es wichtig herauszufinden, was die beste Option ist.“
Zu den interessierten Vereinen sollen neben Real und Barcelona u.a. auch PSG, Manchester City und Juventus Turin gehören. Aber für was interessiert sich Haaland?
Raiola: „Haaland interessiert sich für zwei Dinge: Tore schießen, weil er wie Cristiano oder Zlatan ist, diese positive Besessenheit hat und Titel gewinnen will. Und er wird sicherlich entscheiden, wo diese beiden Dinge am meisten möglich sind. Wenn ein Verein wie Barcelona oder Madrid kommt, so groß und mit so viel Geschichte, ist es schwer, nein zu sagen.“

Raiola: „Ich glaube, dass sich alle ihn leisten können. Aber die Frage ist eine andere: Kann es Madrid sich leisten, Haaland nicht zu kaufen? Und Barcelona?“

Und was will der Dortmund-Star wirklich? Hat Haaland schon einen Wunsch bei Raiola geäußert?
Der Berater: „Nein, weil mich gar nicht interessiert, was er heute sagt. Er muss mir was sagen, wenn in meinem Kopf alles klar ist und ich ihm Alternativen anbieten kann.“

Raiola: „Haaland weiß nicht was für Restaurants es in Dortmund gibt. Er lernt viel, wie er sich verbessern kann. Er trainiert hart.“

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Erling Braut Haaland [17]

#591 Beitrag von cloud88 » Sa 1. Mai 2021, 19:04

Ich hatte das ganze Interview inzwischen gelesen und er hat sehr häufig Real Madrid erwähnt. Dazu gab es vor kurzem noch Aussagen das der Trip nach Spanien von Haalands Vater in erster Linie wegen Madrid gewesen ist und Barcelona wegen Raiola.

Dazu steht noch drinnen das Bayern immer Meister wird und somit indirekt uninteressant, für PSG zählt das selbe. Er erwähnte nämlich wie toll es in Spanien oder England ist mit den Engen Titelkämpfen.

Ich weiß nicht ob es im selben Interview war (hatte das vor mehreren Stunden gelesen) wo er sagte das Real wieder einen neuen Ronaldo braucht und Haaland einer wäre.

Außerdem erwähnte er noch extra der der Verein deutlich gesagt hat das man ihn nicht Verkaufen will.

Das ganze zusammengefasst lässt die Vermutung im Raum stehen das Haaland als nächsten Schritt Real Madrid sieht (2022 könnte Benzema gehen) und Raiola diesen Sommer vermutlich mehr abkassieren kann. Der Druck soll hier klar an die Käufer gerichtet werden, da er noch extra erwähnte das man jetzt die letzte Chance hat ihn zu Verpflichten, sobald er gewechselt ist war es das.


Für uns ist damit wohl auch klar entweder es wandert sehr sehr viel Geld zu uns oder er bleibt noch1Jahr und geht dann für ca 100mio.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#592 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Mai 2021, 19:56

Haaland verletzt! Wetten ist nicht nur für heute? Siehe Moukoko! Jüngstes Beispiel. Bei uns fällt einer aus, zack! Mindestens 5 Spiele!

:( :( :(
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Erling Braut Haaland [17]

#593 Beitrag von cloud88 » Sa 1. Mai 2021, 22:49

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 19:56 Haaland verletzt! Wetten ist nicht nur für heute? Siehe Moukoko! Jüngstes Beispiel. Bei uns fällt einer aus, zack! Mindestens 5 Spiele!

:( :( :(
Glaube ich nicht, wenn es schlimmer wäre hätte man es nicht gestern versucht ob es reicht, sondern geschont. Bis zu den RB spielen ist es noch ne Woche das sollte reichen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#594 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Mai 2021, 23:18

cloud88 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 22:49
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 19:56 Haaland verletzt! Wetten ist nicht nur für heute? Siehe Moukoko! Jüngstes Beispiel. Bei uns fällt einer aus, zack! Mindestens 5 Spiele!

:( :( :(
Glaube ich nicht, wenn es schlimmer wäre hätte man es nicht gestern versucht ob es reicht, sondern geschont. Bis zu den RB spielen ist es noch ne Woche das sollte reichen.
Ich hoffe du hast Recht. Gegen Leipzig brauchen wir Erling!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Erling Braut Haaland [17]

#595 Beitrag von emma66 » So 2. Mai 2021, 03:05

gut das wir den haben, wir brauchen sonst keinen angstmacher weiter. :?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Erling Braut Haaland [17]

#596 Beitrag von Max1909 » So 2. Mai 2021, 08:43

auf der PK nach dem Spiel sprach Edin von einem Pferdekuß und klang recht zuversichtlich dass er Mitte der Woche ins Training einsteigt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#597 Beitrag von Tschuttiball » So 2. Mai 2021, 08:44

Max1909 hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 08:43 auf der PK nach dem Spiel sprach Edin von einem Pferdekuß und klang recht zuversichtlich dass er Mitte der Woche ins Training einsteigt
Schön zu hören. Dann sollts ja klappen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#598 Beitrag von yamau » Fr 7. Mai 2021, 21:54

Wenn ich höre wer all seine Kommentare in der Causa Haaland abgibt, graut‘s mir! Was will der Rentner Hitzfeld, Haaland könne für die Bayern interessant werden, wenn Lewa die Bayern verlässt! Erling wird im Leben nicht dorthin wechseln, ganz abgesehen von der Summe 150 Mio, + Berater+Gehalt 100 Mio, die sie nicht aufbringen können!
Wenn, dann geht er nach Spanien o England!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#599 Beitrag von Tschuttiball » Fr 7. Mai 2021, 22:19

yamau hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 21:54 Wenn ich höre wer all seine Kommentare in der Causa Haaland abgibt, graut‘s mir! Was will der Rentner Hitzfeld, Haaland könne für die Bayern interessant werden, wenn Lewa die Bayern verlässt! Erling wird im Leben nicht dorthin wechseln, ganz abgesehen von der Summe 150 Mio, + Berater+Gehalt 100 Mio, die sie nicht aufbringen können!
Wenn, dann geht er nach Spanien o England!!!
Die Bauern geben diesen Sommer kein Geld fürn Superstar aus, sprich die Sparen. Auf wen kann sich jeder Denken. Die Bayern wären blöd wenn sie Haaland nicht im Auge hätten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#600 Beitrag von yamau » Fr 7. Mai 2021, 23:11

Aber jeder weiß, dass die Bayern blöd sind:)!!!
schaut euch Salihamidzic an, sry aber dem
fehlen jedwede Voraussetzungen...!!!

Antworten