Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Erling Braut Haaland [17]

#561 Beitrag von Exilruhri » Sa 17. Apr 2021, 13:57

Bei Raiola hat man ja auch immer den Eindruck, dass es weniger darum geht, was sein Klient verdient, sondern vornehmlich darum, wie viel vom Kuchen er sich einverleiben kann.
Sein Lebensmotto ist halt:
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!
Man kann natürlich auch sagen, dass die Gehälter für die Top-Spieler eh eine Verrücktheit sind - und dann kann man selbige auch auf die Spitze zu treiben versuchen.
Irgendein Scheich wird sich schon finden lassen - und wenn's nicht 35 sind, dann halt 25. Irreal lässt sich ohnehin schlecht steigern. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3110
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Erling Braut Haaland [17]

#562 Beitrag von crborusse » Sa 17. Apr 2021, 13:58

Schwejk hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 13:08 Wie bei Ronaldo oder Neymar
Berater soll für Haaland 35 Millionen Euro Gehalt gefordert haben

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... haben.html

Es wird immer obszöner.
Ich kann verstehen, wenn sich Leute, die der Fußball nicht schon in Kindheitstagen voll gepackt hat, in diesen Zeiten davon abwenden. Pandemie, Tod, Pleite, Sozialhilfe für einige zum Überleben und dieses Business nimmt sich die Dreistigkeit heraus, immer unverschämter zu werden.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Erling Braut Haaland [17]

#563 Beitrag von Stumpen » Sa 17. Apr 2021, 14:50

... lasst ihn gehen. Mir gefallen in letzter Zeit seine Gesten immer weniger. Wenn er von Kopf woanders ist, dann bringt es nichts mehr.

Genau wie bei Sancho, der ein halbe Saison nicht gut war, nun verletzt ist und in Prinzip nur eine handvoll gute Spiele abgeliefert hat.

Reisende soll man nicht aufhalten. Nicht jeder hat halt die Einstellung eines Robert L.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#564 Beitrag von yamau » Sa 17. Apr 2021, 16:35

Seine Körpersprache hat mir auch nicht gefallen, selbst nach dem 1:0 durch Jude stand er verzweifelt daneben..mag sein dass er auch aufgrund Ladehemmung selbst genervt von sich ist....komisch finde ich es auch!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Erling Braut Haaland [17]

#565 Beitrag von cloud88 » Sa 17. Apr 2021, 21:52

Barrios - Lewy - Auba - Paco - Haaland - X Wir haben fast immer mindestens einen guten Stürmer gehabt, ich glaube dort mache ich mir die wenigsten sorgen.

Wichtig ist für den Verein das der Kader zusammenpasst und der Stürmer ins System.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#566 Beitrag von Tschuttiball » Sa 17. Apr 2021, 22:10

cloud88 hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:52 Barrios - Lewy - Auba - Paco - Haaland - X Wir haben fast immer mindestens einen guten Stürmer gehabt, ich glaube dort mache ich mir die wenigsten sorgen.

Wichtig ist für den Verein das der Kader zusammenpasst und der Stürmer ins System.
Ich fänd ja Wout Weghorst als guten Nachfolger für Erling. Wenn Erling für 180 geht, könnte man ja auch noch Silva von Frankfurt holen. Weghorst + Silva, dass wäre doch top :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 669
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Erling Braut Haaland [17]

#567 Beitrag von Mainzelmännchen » Mo 19. Apr 2021, 09:50

Habe mir gestern Abend einfach nochmal so etliche Tore von Haaland bei uns angeschaut (im TV gab es ja eh nur Schrott zu sehen). Nach jedem Tor von sich hat er gejubelt, als hätte er ne Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen.
Gestern hat er bei Reyna‘s Tor gejubelt, aber seine eigenen Tore hat er „nur mal so zur Kenntnisgenommen“. OK, es war ein Elfer und ein Abstauber, den auch mein Opa verwandelt hätte, aber dennoch für mich sehr erstaunlich :shock: , denn beide Tore waren zu dem Zeitpunkt sehr wichtig und haben die Partie gedreht.
Ich will zwar in diese Aktionen nichts hinein interpretieren, aber etwas komisch fand ich es doch.
Sollte es innerhalb des Vereins weg der „Europatournee“ von Berater und Daddy doch einige ernsthafte Worte gegeben haben, die dem Junior dann doch nicht so gefallen haben :?: 🤷🏻‍♂️

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#568 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Apr 2021, 09:53

Ist mir auch aufgefallen. Fands auch bemerkenswert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Erling Braut Haaland [17]

#569 Beitrag von Shafirion » Mo 19. Apr 2021, 10:51

Mainzelmännchen hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:50 Habe mir gestern Abend einfach nochmal so etliche Tore von Haaland bei uns angeschaut (im TV gab es ja eh nur Schrott zu sehen). Nach jedem Tor von sich hat er gejubelt, als hätte er ne Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen.
Gestern hat er bei Reyna‘s Tor gejubelt, aber seine eigenen Tore hat er „nur mal so zur Kenntnisgenommen“. OK, es war ein Elfer und ein Abstauber, den auch mein Opa verwandelt hätte, aber dennoch für mich sehr erstaunlich :shock: , denn beide Tore waren zu dem Zeitpunkt sehr wichtig und haben die Partie gedreht.
Ich will zwar in diese Aktionen nichts hinein interpretieren, aber etwas komisch fand ich es doch.
Sollte es innerhalb des Vereins weg der „Europatournee“ von Berater und Daddy doch einige ernsthafte Worte gegeben haben, die dem Junior dann doch nicht so gefallen haben :?: 🤷🏻‍♂️
Aber wenn er beleidigt wäre: Warum sollte er dann so krass über Reynas 1:0 jubeln?

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4184
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Erling Braut Haaland [17]

#570 Beitrag von jasper1902 » Mo 19. Apr 2021, 11:25

Shafirion hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 10:51
Mainzelmännchen hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:50 Habe mir gestern Abend einfach nochmal so etliche Tore von Haaland bei uns angeschaut (im TV gab es ja eh nur Schrott zu sehen). Nach jedem Tor von sich hat er gejubelt, als hätte er ne Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen.
Gestern hat er bei Reyna‘s Tor gejubelt, aber seine eigenen Tore hat er „nur mal so zur Kenntnisgenommen“. OK, es war ein Elfer und ein Abstauber, den auch mein Opa verwandelt hätte, aber dennoch für mich sehr erstaunlich :shock: , denn beide Tore waren zu dem Zeitpunkt sehr wichtig und haben die Partie gedreht.
Ich will zwar in diese Aktionen nichts hinein interpretieren, aber etwas komisch fand ich es doch.
Sollte es innerhalb des Vereins weg der „Europatournee“ von Berater und Daddy doch einige ernsthafte Worte gegeben haben, die dem Junior dann doch nicht so gefallen haben :?: 🤷🏻‍♂️
Aber wenn er beleidigt wäre: Warum sollte er dann so krass über Reynas 1:0 jubeln?
sehe ich genauso

sgG

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 669
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Erling Braut Haaland [17]

#571 Beitrag von Mainzelmännchen » Mo 19. Apr 2021, 12:24

jasper1902 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 11:25
Shafirion hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 10:51
Mainzelmännchen hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:50 Habe mir gestern Abend einfach nochmal so etliche Tore von Haaland bei uns angeschaut (im TV gab es ja eh nur Schrott zu sehen). Nach jedem Tor von sich hat er gejubelt, als hätte er ne Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen.
Gestern hat er bei Reyna‘s Tor gejubelt, aber seine eigenen Tore hat er „nur mal so zur Kenntnisgenommen“. OK, es war ein Elfer und ein Abstauber, den auch mein Opa verwandelt hätte, aber dennoch für mich sehr erstaunlich :shock: , denn beide Tore waren zu dem Zeitpunkt sehr wichtig und haben die Partie gedreht.
Ich will zwar in diese Aktionen nichts hinein interpretieren, aber etwas komisch fand ich es doch.
Sollte es innerhalb des Vereins weg der „Europatournee“ von Berater und Daddy doch einige ernsthafte Worte gegeben haben, die dem Junior dann doch nicht so gefallen haben :?: 🤷🏻‍♂️
Aber wenn er beleidigt wäre: Warum sollte er dann so krass über Reynas 1:0 jubeln?
sehe ich genauso

sgG


Wie gesagt, ich will in die Szenen nichts reininterpretieren. Aber es war auffällig im Vergleich zu früher und daher nur eine Feststellung.
Es scheint zumindest auch anderen aufgefallen zu sein. Aber vllt jubelt er spätestens nach seinen Toren in Wolfsburg wieder wie früher :thumbup:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1671
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Erling Braut Haaland [17]

#572 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 19. Apr 2021, 12:29

Mainzelmännchen hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 12:24
jasper1902 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 11:25
Shafirion hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 10:51
Mainzelmännchen hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 09:50 Habe mir gestern Abend einfach nochmal so etliche Tore von Haaland bei uns angeschaut (im TV gab es ja eh nur Schrott zu sehen). Nach jedem Tor von sich hat er gejubelt, als hätte er ne Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen.
Gestern hat er bei Reyna‘s Tor gejubelt, aber seine eigenen Tore hat er „nur mal so zur Kenntnisgenommen“. OK, es war ein Elfer und ein Abstauber, den auch mein Opa verwandelt hätte, aber dennoch für mich sehr erstaunlich :shock: , denn beide Tore waren zu dem Zeitpunkt sehr wichtig und haben die Partie gedreht.
Ich will zwar in diese Aktionen nichts hinein interpretieren, aber etwas komisch fand ich es doch.
Sollte es innerhalb des Vereins weg der „Europatournee“ von Berater und Daddy doch einige ernsthafte Worte gegeben haben, die dem Junior dann doch nicht so gefallen haben :?: 🤷🏻‍♂️
Aber wenn er beleidigt wäre: Warum sollte er dann so krass über Reynas 1:0 jubeln?
sehe ich genauso

sgG


Wie gesagt, ich will in die Szenen nichts reininterpretieren. Aber es war auffällig im Vergleich zu früher und daher nur eine Feststellung.
Es scheint zumindest auch anderen aufgefallen zu sein. Aber vllt jubelt er spätestens nach seinen Toren in Wolfsburg wieder wie früher :thumbup:
Da gab es auch Szenen , in der gute Chancen vergeben wurden und er sich richtig ärgert.Würde man so auch nicht machen, wenn man beleidigt wäre.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4963
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#573 Beitrag von Bernd1958 » Mo 19. Apr 2021, 13:13

Also, das 3:1 war ihm peinlich. So ein Ding haut sogar der F Jugendliche rein und der Elfmeterjubel war deshalb so klein, weil er erleichtert war das Ding verwandelt zu haben. Da war die Erleichterung größer als die Freude.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2310
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Erling Braut Haaland [17]

#574 Beitrag von LEF » Mo 19. Apr 2021, 16:22

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 13:13 Also, das 3:1 war ihm peinlich. So ein Ding haut sogar der F Jugendliche rein und der Elfmeterjubel war deshalb so klein, weil er erleichtert war das Ding verwandelt zu haben. Da war die Erleichterung größer als die Freude.
Ich denke auch, dass er mit sich selbst unzufrieden war, ob seiner "Torflaute" in den letzten Wochen. Wenn er ab jetzt wieder trifft, kommt der Jubel und die Freude zurück.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#575 Beitrag von Tschuttiball » Do 22. Apr 2021, 13:34

Gemäss Ruhrnachrichten (Artikel hinter Bezahlschranke) haben die BVB-Bosse Erling ein Wechselverbot erteilt.

Hat jemand Zugriff und kann die wichtigsten Punkte zusammenfassen?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Erling Braut Haaland [17]

#576 Beitrag von Alfalfa » Do 22. Apr 2021, 14:42

Ich kann den Text hier komplett lesen, aber nur mit dem Vivaldi. Mit dem Firefox geht das nicht Bild

Kurze Zusammenfassung:

Zorc: Die Entscheidung wird nicht ohne den BVB getroffen. Haaland wird weiter bei uns spielen - unabhängig davon, wo wir am Ende landen.

Die Zeitung rechnet trotzdem mit Wechselgerüchten aus England und Spanien in den nächsten Wochen und Monaten, wodurch der Druck zunehmen wird. Wie bei Sancho keine Kompromisse einzugehen sei aber auch eine Qualität und ein Zeichen der Stärke nach innen und außen. Wirtschaftlich bestehe trotz Corona kein Zwang zum Verkauf. Auch Haaland könne von einem Verbleib profitieren.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#577 Beitrag von Tschuttiball » Do 22. Apr 2021, 15:57

Alfalfa hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 14:42 Ich kann den Text hier komplett lesen, aber nur mit dem Vivaldi. Mit dem Firefox geht das nicht Bild

Kurze Zusammenfassung:

Zorc: Die Entscheidung wird nicht ohne den BVB getroffen. Haaland wird weiter bei uns spielen - unabhängig davon, wo wir am Ende landen.

Die Zeitung rechnet trotzdem mit Wechselgerüchten aus England und Spanien in den nächsten Wochen und Monaten, wodurch der Druck zunehmen wird. Wie bei Sancho keine Kompromisse einzugehen sei aber auch eine Qualität und ein Zeichen der Stärke nach innen und außen. Wirtschaftlich bestehe trotz Corona kein Zwang zum Verkauf. Auch Haaland könne von einem Verbleib profitieren.
Ok, danke für die Zusammenfassung.
Im Prinzip nicht wirklich was Neues. Warum das hinter einer Bezahlschranke steht muss man net verstehen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Erling Braut Haaland [17]

#578 Beitrag von Exilruhri » Do 22. Apr 2021, 17:05

Ok, danke für die Zusammenfassung.
Im Prinzip nicht wirklich was Neues. Warum das hinter einer Bezahlschranke steht muss man net verstehen.
[/quote]

Raiola wird mit 20% beteiligt. :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#579 Beitrag von Tschuttiball » Do 22. Apr 2021, 18:12

Exilruhri hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:05 Ok, danke für die Zusammenfassung.
Im Prinzip nicht wirklich was Neues. Warum das hinter einer Bezahlschranke steht muss man net verstehen.
Raiola wird mit 20% beteiligt. :D
[/quote]

Ah ok. Dann ist alles klar :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#580 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 30. Apr 2021, 17:56

Dass Mino Raiola mit allen Wassern gewaschen ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Aber würde er tatsächlich so weit gehen und dem BVB mit dem Erzrivalen FC Bayern drohen?

Das zumindest behauptet die englische Journalistin Leah Smith vom Transferportal Caugthoffside.

Demnach soll Raiola nach wie vor darauf pochen, Erling Haaland schon im Sommer zu einem anderen Klub zu transferieren. Sollte sich der BVB querstellen, habe Haaland-Berater Raiola damit gedroht, den Stürmer im Sommer 2022 beim großen Rivalen aus München unterbringen zu wollen.
Sport 1
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Antworten