Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#501 Beitrag von yamau » Do 1. Apr 2021, 17:33

Tschuttiball hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 17:23
yamau hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 16:57
Tschuttiball hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 16:49 150 Mio + Griezmann?

Gibt schlechtere Deals 8-)
Griezmann wäre nicht mein Favorit, der hat in Barcelona gezeigt dass er mehr Wert auf seine Kohle legt als auf dem Rasen..;). Und 150 auch nicht, Erling soll ruhig noch 2 Jahre bleiben u viele Tore vor 80.000 schießen! Mit 22 kann man auch noch wechseln und ist immer noch jung!!!
Das wird nur nicht passieren.
Raiola + Haalands Vater waren heute nicht einfach so zum Spass beim FC Barcelona. Mit nem Abgang muss man sich anfreunden. Lieber früher als später.
Wieso früher als später? Er hilft uns enorm mit seinen Toren zur CL Quali, bzw zur neuen Saison zur DM! Da hätte ich lieber seinen Support:)!!

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#502 Beitrag von Danny » Do 1. Apr 2021, 17:54

Generell bin ich da inzwischen recht schmerzbefreit: wenn Haaland meint, dass er nach einem Jahr gehen muss, dann soll er (so es dann ein dementsprechend werthaltiges Angebot gibt) gehen. Verein > Spieler, das gilt auch für Haaland, auch wenn das einer der Spieler ist, bei dem ich die Schmerzgrenze bis zum obersten Limit ausreizen würde.
Was ich nur extrem schade an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, dass er nur ein paar wenige Spiele vor voller Hütte gemacht hat, sowohl im Westfalenstadion als auch auswärts den Gästeblock. So wird der BVB einfach nur eine Randnotiz in der Vita eines Haalands bleiben und das ärgert mich extrem.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

yamau

Re: Erling Braut Haaland [17]

#503 Beitrag von yamau » Do 1. Apr 2021, 18:13

La Roja hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 17:54 Generell bin ich da inzwischen recht schmerzbefreit: wenn Haaland meint, dass er nach einem Jahr gehen muss, dann soll er (so es dann ein dementsprechend werthaltiges Angebot gibt) gehen. Verein > Spieler, das gilt auch für Haaland, auch wenn das einer der Spieler ist, bei dem ich die Schmerzgrenze bis zum obersten Limit ausreizen würde.
Was ich nur extrem schade an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, dass er nur ein paar wenige Spiele vor voller Hütte gemacht hat, sowohl im Westfalenstadion als auch auswärts den Gästeblock. So wird der BVB einfach nur eine Randnotiz in der Vita eines Haalands bleiben und das ärgert mich extrem.
...das stimmt und nervt mich Corona allein aus diesem Grund! Wenn es ganz schlimm kommt verbindet man Dortmund mit Corona vor leeren Rängen!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#504 Beitrag von Tschuttiball » Do 1. Apr 2021, 18:22

Das wir wohl alle gerne Erling für die nächsten 10 Jahre bei uns sehen würden in seiner aktuellen Form ist ja wohl (hoffentlich) klar.

Nur realistisch ist das nicht. Er wird gehen. Wenn wir die CL verpassen diesen Sommer. Ansonsten nächsten Sommer "dank" der AK. Niemand macht sich ne AK in den Vetrag ohne Absicht irgendwann weiter zu ziehen - siehe auch Rose...

Und ja, ich hätte am liebsten wir kommen in die CL und die komplett (!) nächste Saison wird vor Zuschauer gespielt damit wir die letzte Saison des kommenden Mehrfacht-Weltfussballer des Jahres genießen können. Denke auch Erling selbst hätte da nichts dagegen, denn die Symbiose Süd+Haaland hat super gepasst! Nur brauchen wir dafür die CL. Also: Daumen drücken gegen Frankfurt :!:

ps: Was diesen Sommer angeht kann der BVB nicht wirklich verlieren (ausser Erling als Person halt). Wir kriegen ca EUR 180 Mio oder er bleibt. Gibt wahrlich schlimmeres für den BVB in der aktuellen Lage hinsichtlich dieser Personalie.
Und wie La Roja schreibt: Verein > Spieler. Auch bei Haaland :!:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4088
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#505 Beitrag von Optimus » Do 1. Apr 2021, 18:25

„Wechselverbot“ für Haaland?
BVB-Manager Michael Zorc reagiert bei ‚Sky‘: „Ich habe gestern noch mit Raiola gesprochen. Wir haben unsere Intention klar gemacht“. Dortmund will Haaland, der erst 2022 eine Ausstiegsklausel hat, halten.

Nun gibt es eine weitere Meldung, diesmal von der ‚WAZ‘. Die BVB-nahe Zeitung berichtet, dass die Borussia Haaland sogar halten will, wenn die Qualifikation für die Champions League misslingt. Die Rede ist von einem „Wechselverbot“ – das Raiola auch akzeptiert habe.

Mit seinem Gespräch in Barcelona wollte der Agent insbesondere andere Interessenten aufmerksam machen – und habe „dabei einen Wechsel im Jahr 2022 im Blick“.
https://www.fussballtransfers.com/a4690 ... rifft-real
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#506 Beitrag von Tschuttiball » Do 1. Apr 2021, 18:28

Optimus hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:25
„Wechselverbot“ für Haaland?
BVB-Manager Michael Zorc reagiert bei ‚Sky‘: „Ich habe gestern noch mit Raiola gesprochen. Wir haben unsere Intention klar gemacht“. Dortmund will Haaland, der erst 2022 eine Ausstiegsklausel hat, halten.

Nun gibt es eine weitere Meldung, diesmal von der ‚WAZ‘. Die BVB-nahe Zeitung berichtet, dass die Borussia Haaland sogar halten will, wenn die Qualifikation für die Champions League misslingt. Die Rede ist von einem „Wechselverbot“ – das Raiola auch akzeptiert habe.

Mit seinem Gespräch in Barcelona wollte der Agent insbesondere andere Interessenten aufmerksam machen – und habe „dabei einen Wechsel im Jahr 2022 im Blick“.
https://www.fussballtransfers.com/a4690 ... rifft-real
Wäre ich nicht unglücklich.

Für Raiola heisst ein Wechseln nächstes Jahr ja auch mehr Geld. Da AK. Wäre echt dumm würde er darauf verzichten. Auch Erling kriegt mehr Handgeld + höhere Lohn nächste Saison.

Einzig Haaland will ums Verrecken nicht EL spielen. Nur hat er das Samstag ja in der eigenen Hand.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Erling Braut Haaland [17]

#507 Beitrag von Stumpen » Fr 2. Apr 2021, 10:07

... Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn der Preis stimmt, dann lasst ihn gehen.

Wir haben bei Sancho gesehen, wie die Leistungskurve ausschaut, wenn sich da im Kopf etwas festgesetzt hat.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Erling Braut Haaland [17]

#508 Beitrag von emma66 » Fr 2. Apr 2021, 15:46

Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#509 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 2. Apr 2021, 18:28

emma66 hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 15:46 https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/team ... 20515.html
na bitte erst mal abwarten. :thumbup:
Barcelona :D
Die können doch nichtmals sein Stirnband bezahlen.

Aber gut. Jetzt wird es halt täglich neue Meldungen geben.
Nichts neues Westen. Es sei den, man hat die letzten Jahre verpasst.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#510 Beitrag von Wegbier » Fr 2. Apr 2021, 18:48

Wenn Messi Barca verlässt, und das wird er spätestens 2022, dann wird ein enormes Budget frei.
Raviola weiß das er mit Erling gerade den neben Mbappe heisstesten Stürmer der nächsten 5-10 Jahre am Start hat. Er wird jetzt schön alle gegeneinander ausspielen und ihn dann am liebsten bei Manu unterbringen.
Wenn erling dann geht, hat er geliefert und sich nix zu schulden kommen lassen.
Argumente für uns wären die Süd und ein Titel welcher nicht der dfb Pokal wäre. Also Meisterschaft oder cl, dann könnte man ihn locken mit so Sachen wie „ Ära prägen „ etc. Dann würden bestimmt auch der ein oder andere Sponsor noch etwas zum Gehalt dazuschieben.
Da das alles sehr unrealistisch ist, wechselt er wohl im nächsten Jahr nach England.
Ich denke es wird Manu oder Chelsea .
Aber erstmal freue ich mich ,dass er hier ist und schöne Buden schiesst!

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#511 Beitrag von Wegbier » Fr 2. Apr 2021, 18:49

La Roja hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 17:54
Was ich nur extrem schade an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, dass er nur ein paar wenige Spiele vor voller Hütte gemacht hat, sowohl im Westfalenstadion als auch auswärts den Gästeblock. So wird der BVB einfach nur eine Randnotiz in der Vita eines Haalands bleiben und das ärgert mich extrem.
Sehe ich auch so.
Mit voller Tribüne würde er immer gerne an den bvb zurückdenken

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#512 Beitrag von Wegbier » Mo 5. Apr 2021, 09:53

Ich würde ihn mal wieder auf die Bank setzten und erst um die 60 bringen.
Davor tigges anrennen lassen.
Er baut aktuell etwas zu schnell Frust auf und übersieht dann seine Teamkollegen und möchte dann alles selber machen. Dazu wird er immer gedoppelt

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Erling Braut Haaland [17]

#513 Beitrag von Stumpen » Mo 5. Apr 2021, 10:39

... ist ja unser Problem, mit einem ernstzunehmende zweiten Stürmer könnte man Haaland mal runter nehmen.

Konkurrenzkampf wäre übrigens alle gut.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#514 Beitrag von Bernd1958 » Mo 5. Apr 2021, 10:44

Ich finde das Verhalten der beiden einfach nur krank...
https://www.focus.de/sport/bericht-aus- ... 60815.html

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4088
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#515 Beitrag von Optimus » Mo 5. Apr 2021, 11:01

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:44 Ich finde das Verhalten der beiden einfach nur krank...
https://www.focus.de/sport/bericht-aus- ... 60815.html
Mit KRANK hast du das aber noch höflich ausgedrückt.
Mich wundert nur das Mama Haaland nicht auch 20 Millionen fordert.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Erling Braut Haaland [17]

#516 Beitrag von Bernd1958 » Mo 5. Apr 2021, 11:03

Optimus hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:01
Bernd1958 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:44 Ich finde das Verhalten der beiden einfach nur krank...
https://www.focus.de/sport/bericht-aus- ... 60815.html
Mit KRANK hast du das aber noch höflich ausgedrückt.
Mich wundert nur das Mama Haaland nicht auch 20 Millionen fordert.
Ich bin halt ein höflicher Mensch und halte nicht soviel von der Fäkalsprache in der Öffentlichkeit. Hier lesen eventuell doch Kinder mit.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#517 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Apr 2021, 11:03

Der Fussball ist nur noch widerlich...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#518 Beitrag von Oli-09-ver » Mo 5. Apr 2021, 12:01

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:03 Der Fussball ist nur noch widerlich...
Richtig!

Mittlerweile wird es den Fans halt sehr einfach gemacht,
diesen Affenzirkus nicht mehr ganz so "Ernst" zu nehmen.

Wenn selbst eine weltweite Pandemie das Raffketum nicht bremsen kann,
sagt das vieles aus. Nur nichts gutes.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Erling Braut Haaland [17]

#519 Beitrag von jasper1902 » Mo 5. Apr 2021, 12:16

Optimus hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:01
Bernd1958 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:44 Ich finde das Verhalten der beiden einfach nur krank...
https://www.focus.de/sport/bericht-aus- ... 60815.html
Mit KRANK hast du das aber noch höflich ausgedrückt.
Mich wundert nur das Mama Haaland nicht auch 20 Millionen fordert.
Wie heißt die Mutter von Erling Haaland ? Mama Haaland

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4088
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#520 Beitrag von Optimus » Mo 5. Apr 2021, 12:30

jasper1902 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 12:16
Optimus hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:01
Bernd1958 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 10:44 Ich finde das Verhalten der beiden einfach nur krank...
https://www.focus.de/sport/bericht-aus- ... 60815.html
Mit KRANK hast du das aber noch höflich ausgedrückt.
Mich wundert nur das Mama Haaland nicht auch 20 Millionen fordert.
Wie heißt die Mutter von Erling Haaland ? Mama Haaland

sgG
:lol: Neee. Meinte Mamma. :lol: Heißt : Gry Marita Braut
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten