Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Erling Braut Haaland [17]

#281 Beitrag von Nisi » So 11. Okt 2020, 19:34

Haaland gerade das dritte Mal geknipst, gegen Rumänien, der trifft und trifft ...
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#282 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 16. Okt 2020, 22:40

Und hat jetzt 3 volle Spiele mehr in den Knochen.......
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Erling Braut Haaland [17]

#283 Beitrag von emma66 » Fr 16. Okt 2020, 22:56

man kann die positivsten dinge negativ auslegen, nur damit es einem in den kram passt.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Erling Braut Haaland [17]

#284 Beitrag von Wegbier » Sa 17. Okt 2020, 15:10

emma66 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 22:56 man kann die positivsten dinge negativ auslegen, nur damit es einem in den kram passt.
stimmt schon,aber fitter ist er bestimmt nicht zurückgekommen.
Erstmal cool, das wir so einen Knipser bei uns haben.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#285 Beitrag von Tschuttiball » Di 20. Okt 2020, 23:02

Mit solchen Auftritten der Mannschaft wie heute, werden wir Haaland nicht mehr lange bei uns sehen. Der hat doch kein Bock auf ne Truppe welche in solchen Spielen (CL!!!) blutleer auftritt.

Ich würde ihn verstehen. Er ist schließlich nicht wie wir BVB Fan.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Erling Braut Haaland [17]

#286 Beitrag von Schwejk » Sa 24. Okt 2020, 21:23

Das Naturwüchsige.
Hier wird’s Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist’s getan: ;-)

Bild
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#287 Beitrag von Tschuttiball » Sa 24. Okt 2020, 22:09

Loddar lieferte sich heute auf Sky, bezogen auf den Tweet von Grosskreutz, einen freudschen Versprecher: Kevin Haaland.

Passt aber ganz gut wie ich meine: beide Mentalitätsmonster. Nur der letztere der deutlich bessere Fussballer :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Erling Braut Haaland [17]

#288 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 24. Okt 2020, 22:28

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:09 Loddar lieferte sich heute auf Sky, bezogen auf den Tweet von Grosskreutz, einen freudschen Versprecher: Kevin Haaland.

Passt aber ganz gut wie ich meine: beide Mentalitätsmonster. Nur der letztere der deutlich bessere Fussballer :mrgreen:
Er ist einfach mit diesesn ganz speziellen "Ronaldo" Gen ausgestattet ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#289 Beitrag von Tschuttiball » Sa 24. Okt 2020, 22:37

CR7 könnte sogar der Vater von Haaland sein.

Oder wurde Haaland wirklich im Fussball-Reagenzglas "gezeugt" :shock:


:lol: ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Erling Braut Haaland [17]

#290 Beitrag von Shafirion » Sa 24. Okt 2020, 22:48

Das 2:0 sieht so einfach aus und ist doch so krass. Erst die Mitnahme mit links, die Nastasic komplett hilflos aussehen lässt, und dann chipped er ihn mit dem schwächeren Fuß über Rönnow.
Noch irrer finde ich, wie er die Bälle festmacht und fast immer mit dem ersten Kontakt und praktisch immer klug verarbeitet.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#291 Beitrag von Tschuttiball » Sa 24. Okt 2020, 22:53

Zudem ist er kaum vom Ball zu trennen. Er weiss bereits wie wr seinen massiven Körper zu seinem Vorteil einsetzt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4209
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Erling Braut Haaland [17]

#292 Beitrag von jasper1902 » Mi 4. Nov 2020, 11:15

Was bedeutet das jetzt? Keine Ausstiegsklausel?`

https://www.goal.com/de/meldungen/bvb-b ... 8ggec48r9w

sgG

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 615
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Erling Braut Haaland [17]

#293 Beitrag von Thorsten » Mi 4. Nov 2020, 11:24

zumindest nicht für nächstes jahr, denn das und nur das ist es was Aki gesagt hat.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Erling Braut Haaland [17]

#294 Beitrag von Herb » Sa 14. Nov 2020, 16:40

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... uarantane/

Mit genau so einer Sch... habe ich gerechnet. :kotz:
Aber Hauptsache man muss mitten in einer Pandemie Spieler quer durch die Weltgeschichte zu irgendwelchen schwachsinnigen Länderspielen schicken, die im Moment eh kaum jemand sehen will :twisted:

Stoppt endlich diesen sinnlosen Schwachsinn :evil:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Erling Braut Haaland [17]

#295 Beitrag von emma66 » Sa 14. Nov 2020, 16:49

Herb hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 16:40 https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... uarantane/

Mit genau so einer Sch... habe ich gerechnet. :kotz:
Aber Hauptsache man muss mitten in einer Pandemie Spieler quer durch die Weltgeschichte zu irgendwelchen schwachsinnigen Länderspielen schicken, die im Moment eh kaum jemand sehen will :twisted:

Stoppt endlich diesen sinnlosen Schwachsinn :evil:
macht die uefa doch. die lassen die ukraine süpielen, obwohl 5 spieler + 2 bevollmächtigte positiv getestet wurden. andernfalls wird das spiel 3:0 für deutschland gewertet. der schalträger drückt schon die daumen, dann hat er ja schon wieder gewonnen. ach ja die u23 wurde in quarantäne geschickt, weil ein spieler positiv war. bin mal gespannt, wann der dfb zurückgepfigffen wird. :kotz:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#296 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Nov 2020, 18:15

Na dann muss jetzt Moukoko ran.

Und ja ist scheisse. Auf diese Länderspiele könnte man echt verzichten!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Erling Braut Haaland [17]

#297 Beitrag von cloud88 » Sa 14. Nov 2020, 21:19

Wurde eigentlich mal irgendwo gesagt ob die Vereine Rechtliche Ansprüche stellen können, wenn Spieler sich bei Länderspielen anstecken?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Erling Braut Haaland [17]

#298 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Nov 2020, 21:39

cloud88 hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 21:19 Wurde eigentlich mal irgendwo gesagt ob die Vereine Rechtliche Ansprüche stellen können, wenn Spieler sich bei Länderspielen anstecken?
3 Punkte frei Haus?

Nee das gibt eh nix...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4091
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Erling Braut Haaland [17]

#299 Beitrag von Optimus » So 15. Nov 2020, 12:21

Eine endgültige Entscheidung steht wohl noch aus.
Die Behörden vor Ort fordern eine zehntägige Isolation – die auch für die Bundesliga-Profis Erling Haaland (Borussia Dortmund), Alexander Sörloth (RB Leipzig) und Rune Jarstein (Hertha BSC) gelten würde.

Der norwegische Verband sieht die Sachlage anders und forderte eine Neubewertung der Situation. Stand jetzt werden die Spieler aber nicht zu ihren Klubs zurückkehren und damit auch die Ligaspiele am kommenden Wochenende verpassen.
https://www.fussballtransfers.com/a4658 ... uarantaene
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Erling Braut Haaland [17]

#300 Beitrag von Sunseeker » So 15. Nov 2020, 13:52

...sieht so aus, als ob die Quarantäne vom Tisch wäre...
https://www.kicker.de/keine-quarantaene ... 64/artikel
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten