Thomas Meunier [24]
Re: Thomas Meunier [24]
... machen. Ohne wenn und aber, Meunier ist nie bei uns angekommen, also lasst ihn auch offiziell gehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffen wir mal er spielt eine gute WM & verletzt sich nicht 
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Weg damit. Völlig überbezahlter Durchschnittskicker........und ständig verletzt.
-
- Sitzschale
Ich würde gerne Frimpong bei uns spielen sehen. Der ist mir bereits bei Celtic positiv aufgefallen.
Wenn es hilft, dass wir uns im Sommer um den bemühen, hat Kehl meinen Segen Meunier an Barca zu verkaufen.
Ich fürchte allerdings, dass weder das eine noch das andere passieren wird.
Wenn es hilft, dass wir uns im Sommer um den bemühen, hat Kehl meinen Segen Meunier an Barca zu verkaufen.

-
- Elfmeterpunkt
Ich vermute auch, dass es ein Traum bleiben wird, Meunier zu verkaufen. Ihn zu nennen, dient Barcelona wohl eher dazu, ein wenig Druck bei den Verhandlungen mit anderen Vereinen aufzubauen. Aber vielleicht passiert ja doch das Überraschende...Space Lord hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 10:16 Ich würde gerne Frimpong bei uns spielen sehen. Der ist mir bereits bei Celtic positiv aufgefallen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Schwierig. Spatz in der hand oder taube aufm dach?
Geld mitnehmen oder drauf spekulieren, dass er uns hilft, die CL zu erreichen?
Ich tendiere ja zu ersterem.
Geld mitnehmen oder drauf spekulieren, dass er uns hilft, die CL zu erreichen?
Ich tendiere ja zu ersterem.
Ich diskutiere nicht. Ich erkläre, warum ich Recht habe.
-
- Elfmeterpunkt
2 anderen gefällt das
Am besten im Paket mit Schulz verkaufen.
Wer einen RV kauft kann auch gleich einen LV dazunehmen. Warum sich nur einseitig verstärken

Wer einen RV kauft kann auch gleich einen LV dazunehmen. Warum sich nur einseitig verstärken
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Am Freitag wär ja Black FridayMainzelmännchen hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2022, 22:33 Am besten im Paket mit Schulz verkaufen.
Wer einen RV kauft kann auch gleich einen LV dazunehmen. Warum sich nur einseitig verstärken![]()

- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wahrscheinlich ist am "acceptable Price" gescheitert. Wie so immer geht's nur ums Geld.
... ernsthaft, warum gibt man den nicht ab, sei es um nur das Gehalt zu sparen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Ich denke, dass Forum ist sich einig. Es muss wohl mal wieder einer von den Verantwortlichen mitlesen.Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2022, 20:38 https://www.google.com/amp/s/www.sport. ... -schlange/
... ja, dann lass ihn doch gehen.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
15 - 20 Millionen?
@Aki: Hol die Schubkarre raus!!
@Aki: Hol die Schubkarre raus!!
- LEF
- Latte
2 anderen gefällt das
Weg mit dem. Was wollen wir mit einem Spieler, der lieber woanders spielen möchte. Der muss von der Payroll.......oder will man nicht eingestehen, dass das eine weitere Fehlinvestition war. Eine andere Erklärung würde es für mich nicht geben.
Fehlinvestition nur bzgl des horrenden Gehaltes. Ablöse hat er ja nicht gekostet. Und sind wir doch ehrlich: von einem Stammspieler der belgischen Nationalmannschaft und bei PSG auch im 16er Kader Stamm haben wir alle mehr erwartet. Warum er bei uns nicht funktioniert(e)? Ich weiß es nicht, aber er ist ja nicht der erste Spieler der bei uns nicht die Leistung bringt wie beim anderen Verein
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und genau das ist ja leider eines der Probleme bei uns. Evtl. ist zu viel Wohlfühloase bei uns und es gilt zu wenig das Leistungsprinzip - wobei letzteres aufgrund der extrem hohen Anzahl an Verletzten bei uns immer automatisch ausser Kraft gesetzt wird. 90% der Spieler wissen bei uns ja sowieso schon am Montag, dass sie am Samstag so oder so spielen werden. Dadurch wird automatisch weniger intensiv trainiert, warum auch, man spielt ja sowieso...Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 4. Dez 2022, 18:05Fehlinvestition nur bzgl des horrenden Gehaltes. Ablöse hat er ja nicht gekostet. Und sind wir doch ehrlich: von einem Stammspieler der belgischen Nationalmannschaft und bei PSG auch im 16er Kader Stamm haben wir alle mehr erwartet. Warum er bei uns nicht funktioniert(e)? Ich weiß es nicht, aber er ist ja nicht der erste Spieler der bei uns nicht die Leistung bringt wie beim anderen Verein
https://neunzigplus.de/bundesliga/meuni ... ninglager/
... gute Besserung, allerdings haben Verletzungen noch keinen besser gemacht.
Man darf auf seinen Arbeitsnachweis in der Rückrunde gespannt sein.
- LEF
- Latte
1 anderen gefällt das
Dass der immer noch auf unserer Payroll ist.......wollte/sollte der nicht nach BarcelonaStumpen hat geschrieben: ↑Do 12. Jan 2023, 20:10 https://neunzigplus.de/bundesliga/meuni ... ninglager/